TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto Interview
Tiesto Interview
http://www.tranceaddict.com/forums/...372#post1408372
schaut mal rein h�rt sich sehr geil an was er f�r tiesto in concert plant!! I DIEEEEEEEE
| quote: |
| That's why he's been busy for weeks looking through his immense record collection for tracks best for his DJ-set: "I want to spin both new and old records. But I have to make sure all the records match together with sound and sphere. The whole night has got to be one big musical experience or story". |
������bel!!!!
Das wird das Hammerevent!!!!
Ich kann�s kaum noch erwarten!!!!
Yehaaaaw!!!!

G
ich h�tte mir doch ein Ticket kaufen sollen...Schei� chronischer Geldmangel :whip :whip
@Trance Giant:
Das hab ich jetzt �berhaupt nicht verstanden. Ist das ein Bilderr�tsel oder sowas, oder sollte das Post woanders hin?
omg... es wird so geil 
Wann stellen wir unsere Wunschliste zusammen und schicken sie ihm? 
Realistische W�nsche:
Push - Strange World (2000 Renake)
Cloud 69 - 69 Ways
William Orbit - Barbers Strings for Adagio
DJ Tiesto - Magik Journey
DJ Tiesto - Flight 643
Unrealistisch:
Allure - When She Left
Kamaya Painters - Endless Melody
Afterburn - Northpole
Cosmicman - I love you
William Orbit - Ravels...
f�llt mir so spontan ein 
das hier macht mich etwas stutzig
[quote]It's very exciting, such a big event (a football stadium packed with 25.000 people) which he has to carry with his own music: "It hasn't been done before that a DJ fills an entire night this way. It's very obvious you totally want to give yourself".
[quote]
das hei�t doch bitte nicht dass tiesto 8 stunden lang nur SEINE eigenen produktionen spielt?

| Originally posted by Sir. Lunchalot @Trance Giant: Das hab ich jetzt �berhaupt nicht verstanden. Ist das ein Bilderr�tsel oder sowas, oder sollte das Post woanders hin? |
| Originally posted by TranceGiant das hier macht mich etwas stutzig [quote]It's very exciting, such a big event (a football stadium packed with 25.000 people) which he has to carry with his own music: "It hasn't been done before that a DJ fills an entire night this way. It's very obvious you totally want to give yourself". [quote] das hei�t doch bitte nicht dass tiesto 8 stunden lang nur SEINE eigenen produktionen spielt? |
haste nich meinen ersten post gelesen?
Hat der eigentlich so viel gemacht? *g*
Also Tiestos eigene Tracks k�nnte ich mir schonmal alle anh�ren, dann die unter den anderen Namen (Allure, Kamaya Painters etc.) auch ohne Probleme... naja schaun wir mal wie es wird.
Tips f�r die englische S�ngerin? Nur die von Skunk Anansie (die w�rde ich ja nicht gerade "famous" nennen) oder kommt noch jemand?
| Originally posted by Civic Hat der eigentlich so viel gemacht? *g* Also Tiestos eigene Tracks k�nnte ich mir schonmal alle anh�ren, dann die unter den anderen Namen (Allure, Kamaya Painters etc.) auch ohne Probleme... naja schaun wir mal wie es wird. Tips f�r die englische S�ngerin? Nur die von Skunk Anansie (die w�rde ich ja nicht gerade "famous" nennen) oder kommt noch jemand? |
| Originally posted by vandit_freak ich h�tte mir doch ein Ticket kaufen sollen...Schei� chronischer Geldmangel :whip :whip |
OMF, das wird ja sooooooo geil!!! 8 hours of pure trance energy 
| Originally posted by Civic omg... es wird so geil ![]() Wann stellen wir unsere Wunschliste zusammen und schicken sie ihm? ![]() Realistische W�nsche: Push - Strange World (2000 Renake) Cloud 69 - 69 Ways William Orbit - Barbers Strings for Adagio DJ Tiesto - Magik Journey DJ Tiesto - Flight 643 Unrealistisch: Allure - When She Left Kamaya Painters - Endless Melody Afterburn - Northpole Cosmicman - I love you William Orbit - Ravels... f�llt mir so spontan ein |
Also NetX erz�hlte mir gestern was von wegen Orchester?
Also ich will da alles h�ren. Von neusten Sachen bis hin zu System F - Out of the blue und und und... bitte KEINE Eigenproduktionen, denn da find ich eigentlich nur Obsession von Tiesto so richtig gut.

ich find alles von tiesto geil ausser seiner moby remixe ICH WILL ALLES H�REN!!! vor allem urban train obsession magik journey flight 643 und sparkles(transa)

ich denk ma wir werden so gut wie alle tiesto productions h�ren WEIL Tiesto in Concert und kein anderer OMG!!!!