TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gatecrasher Resident Transmission 2 ->> die perfekte 3 CD Box!! ** MUST SEE! **
Pages (2): [1] 2 »
Gatecrasher Resident Transmission 2 ->> die perfekte 3 CD Box!! ** MUST SEE! **
Wenn es soetwas wie eine perfekte Compilation geben w�rde, die "Gatecrasher Resident Transmission 2" w�re definitiv dich davor wenn nicht sogar perfekt!
Schaut euch mal die Tracklist genau an - von Firewall � Sincere �ber Aalto � Rush bis zu Motorcycle � As The Rush Comes!! Das sieht fast aus wie eine Best of CD von "A State of Trance" 
Die Box erscheint am 28. April und ich werde sie definitiv bestellen. Bei Amazon kostet der Spass 19,99 - das ist f�r 3 CDs wirklich ok!
L I N K
Audio CD: 1
1.Scott Bond Vs Solar Stone - 3rd Earth
2.Sirocco � Destination
3.Ernesto Vs.Bastian � Being Single
4.Corderoy � Sweetest Dreams (Greg Murray Inst. Remix)
5.Firewall � Sincere (Lange Mix)
6.H4z - Northern Riser
7.Marco V � Echoes (V.Ision Mix)
8.Marzz � Velvet Star
9.Jacob & Mendez - Deception (Benico Remix)
10.Dj Liberty � Magica (Elektro Kid Remix)
11.Igor S � Boomerang (Igor S Mix)
12.Members Of Mayday - We Are Different
Audio CD: 2
1.Golenscan � Halcyon
2.Aalto � Rush (Super 8 Vs Orkidea Mix)
3.Oceanlab � Beautiful Together
4.Pos � Remember
5.Aly & Fila � Eyes Of Horus (Ronski Speed Mix)
6.Euphonic � State Of Evolution
7.Kansai- Remember This Night
8.Darren Tate � Synergy
9.Dj Choose Pres. That Mucho � Elevatorazz
10.Saltwater � The Legacy
11.Magenta � Twisted Spirit
12.Quadraphonic - I Feel Your Love
Audio CD: 3
1.Motorcycle � As The Rush Comes
2.Solarstone � Release
3.Midway � Monkey Forest (Orignal Mix)
4.Smith & Pledger � In Too Deep
5.Ar52 � Timegate
6.Lolo � Landscape
7.Airwave � When Things Go Wrong
8.Afterburn � Summer Sun
9.Dj Choose Pres.: That Mucho - Release Me
10.Marzz � Orbiter
11.Roller Ball � Albinoni
12.Above And Beyond - Far From In Love
so g�nstig?
Die schenke ich mir zur 2. LK Pr�fung 
Gatecrasher macht mit Abstand die geilsten Compilation. Fast jede (bis auf National Anthems) ist ein Meisterwerk.... Die haben mich zum Trance gebracht 
Sch�n, dass es noch mehr GC CD Fans gibt und die neue wieder so ne geile Tracklist hat 
Yum yum... geile Tracklist! Ist die CD gemixt?
geil...die werd ich mir auch ordern! 

geil! habs gleich mal mit Nyana (welche mit 15.99 auch nicht so teuer ist) vorbestellt!
dnake f�r das posting 
nebenbei, Kartstadt hat saug�nstige CDs, zwar nicht die Riesenauswahl, aber beispielsweise Tiestos ISOS Serie oder Space Age Vol. 1 oder 2 f�r 15 Euro bekommt man nicht �berall.
http://www.karstadt.de/webapp/comme...07&cgrfnbr=2978
| quote: |
| Originally posted by Parafox nebenbei, Kartstadt hat saug�nstige CDs, zwar nicht die Riesenauswahl, aber beispielsweise Tiestos ISOS Serie oder Space Age Vol. 1 oder 2 f�r 15 Euro bekommt man nicht �berall. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Alter Karstadt Raver... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Alter Karstadt Raver... |
Nyana gibts ja auch bald. Dann bestelle ich sie mir. Habe letzte Nacht noch die Resident Transmission bestellt, denke mal, dass sie so Mittwoch hier sein wird 
Mir ist ein Fehler in der Tracklist von Nyana aufgefallen, aber BlackHole wusste schon Bescheid 
Sowas stell ich mir unter einer richtig fetten Trancecompilation vor! Hab ich gleich mal bei Amazon geordert und die neue vom Tiesto gleich dazu... *freu*
Hmmm, eigentlich k�nnt ich mir die ja auch irgendwo saugen und somit wieder viel Geld sparen, aber irgendwie musste ich die kaufen... ???
| Originally posted by Mysterio Yum yum... geile Tracklist! Ist die CD gemixt? |
| Originally posted by nOXoNn Mixed by Scott Bond & Matt Hardwick ... |
| Originally posted by Parafox mist, ich mag keine gemixten cds.. |
�hm, wei� ja nicht was ihr habt, aber ich finde, dass so eine CD mit solchen Tracks nur Wirkung als gemixte CD macht...
Wenn ich die einzelnen Tracks will, kauf ich mir Vinyl. 
| Originally posted by TomVetch �hm, wei� ja nicht was ihr habt, aber ich finde, dass so eine CD mit solchen Tracks nur Wirkung als gemixte CD macht... Wenn ich die einzelnen Tracks will, kauf ich mir Vinyl. |
Nat�rlich ist die gemixt....
Wo kommen wir denn da hin, wenn es ungemixte Kompilations gibt? 
| Originally posted by Civic Nat�rlich ist die gemixt.... Wo kommen wir denn da hin, wenn es ungemixte Kompilations gibt? |
| Originally posted by TomVetch Meine Meinung. Finde nichts langweiliger als eine Trance/Techno Compilation wo alle Tracks um die 4 Minuten gehen und nach jedem 2 Sekunden Pause ist. *g�hn* |
@ Noxon:
Ja, da gebe ich dir recht. Es sollte viel mehr CDs geben wie z.B. die Vandit Sessions, auf der 5-6 Tracks der aktuellen Vinyls drauf sind. Die gibt es dann f�r <10 � und jeder ist gl�cklich.
Bei den Gatecrasher CDs sollten sie aber nichts dran �ndern, die sind schon immer gemixt und das soll auch so bleiben 
hmmm ich warte immer noch verzweifelt auf meine CD 
irgendwie haben sie die dann doch pl�tzlich erst am 5.5 rausgebracht.
hach, wie gern w�rd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen...
trotzdem freu ich mich auf die gute racklist 
| Originally posted by Hollo hach, wie gern w�rd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen... trotzdem freu ich mich auf die gute racklist |

| Originally posted by TomTom solche postings kann ich net leiden...ich habe auch ein paar gerippte CD�s auf meiner Platte aber das sind alles Promos oder ich hab die Original auf CD und nur aufm PC gerippt, weil der (meistens) als Jukebox herh�lt. Das Argument mit kein Geld=kein CD-Kauf ist armselig. Dann h�r Dir halt mehr livesets an, es kommen doch t�glich welche. Wenn Du CD�s haben willst, warte bis Du Kohle hast. Du hast doch wohl jeden Monat die Wahl, ob Du dein Taschengeld (sag ich einfach ma so wenn ich mir deinen Avatar anguck, kannst mich gern verbessern, falls Du kein Sch�ler bist) in Zigaretten, Comics, Haarf�rbemittel oder CD�s anlegst. Da wird ja ma ab und an ne CD drin sein, oder? ![]() �fter kaufen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr zu kaufen und dann ist das Geschrei gross. Ist keine pers�nliche Anmache, ich kenn Dich ja net aber solche Aussagen h�re ich leider immer wieder und die treiben meinen Blutdruck in die H�he. |