TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gatecrasher Resident Transmission 2 ->> die perfekte 3 CD Box!! ** MUST SEE! **
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Parafox on Apr-26-2003 20:33:

Gatecrasher Resident Transmission 2 ->> die perfekte 3 CD Box!! ** MUST SEE! **

Wenn es soetwas wie eine perfekte Compilation geben w�rde, die "Gatecrasher Resident Transmission 2" w�re definitiv dich davor wenn nicht sogar perfekt!

Schaut euch mal die Tracklist genau an - von Firewall � Sincere �ber Aalto � Rush bis zu Motorcycle � As The Rush Comes!! Das sieht fast aus wie eine Best of CD von "A State of Trance"

Die Box erscheint am 28. April und ich werde sie definitiv bestellen. Bei Amazon kostet der Spass 19,99 - das ist f�r 3 CDs wirklich ok!

L I N K

Audio CD: 1
1.Scott Bond Vs Solar Stone - 3rd Earth
2.Sirocco � Destination
3.Ernesto Vs.Bastian � Being Single
4.Corderoy � Sweetest Dreams (Greg Murray Inst. Remix)
5.Firewall � Sincere (Lange Mix)
6.H4z - Northern Riser
7.Marco V � Echoes (V.Ision Mix)
8.Marzz � Velvet Star
9.Jacob & Mendez - Deception (Benico Remix)
10.Dj Liberty � Magica (Elektro Kid Remix)
11.Igor S � Boomerang (Igor S Mix)
12.Members Of Mayday - We Are Different

Audio CD: 2
1.Golenscan � Halcyon
2.Aalto � Rush (Super 8 Vs Orkidea Mix)
3.Oceanlab � Beautiful Together
4.Pos � Remember
5.Aly & Fila � Eyes Of Horus (Ronski Speed Mix)
6.Euphonic � State Of Evolution
7.Kansai- Remember This Night
8.Darren Tate � Synergy
9.Dj Choose Pres. That Mucho � Elevatorazz
10.Saltwater � The Legacy
11.Magenta � Twisted Spirit
12.Quadraphonic - I Feel Your Love

Audio CD: 3
1.Motorcycle � As The Rush Comes
2.Solarstone � Release
3.Midway � Monkey Forest (Orignal Mix)
4.Smith & Pledger � In Too Deep
5.Ar52 � Timegate
6.Lolo � Landscape
7.Airwave � When Things Go Wrong
8.Afterburn � Summer Sun
9.Dj Choose Pres.: That Mucho - Release Me
10.Marzz � Orbiter
11.Roller Ball � Albinoni
12.Above And Beyond - Far From In Love

Posted by Civic on Apr-26-2003 21:18:

so g�nstig?
Die schenke ich mir zur 2. LK Pr�fung

Gatecrasher macht mit Abstand die geilsten Compilation. Fast jede (bis auf National Anthems) ist ein Meisterwerk.... Die haben mich zum Trance gebracht

Sch�n, dass es noch mehr GC CD Fans gibt und die neue wieder so ne geile Tracklist hat

Posted by Bernd_Gradish on Apr-27-2003 00:45:

Yum yum... geile Tracklist! Ist die CD gemixt?

Posted by dEEkAy on Apr-27-2003 01:22:

geil...die werd ich mir auch ordern!

Posted by groove department on Apr-27-2003 10:15:

Posted by Tenshi on Apr-27-2003 10:24:

geil! habs gleich mal mit Nyana (welche mit 15.99 auch nicht so teuer ist) vorbestellt!

dnake f�r das posting

Posted by Parafox on Apr-27-2003 11:19:

nebenbei, Kartstadt hat saug�nstige CDs, zwar nicht die Riesenauswahl, aber beispielsweise Tiestos ISOS Serie oder Space Age Vol. 1 oder 2 f�r 15 Euro bekommt man nicht �berall.

http://www.karstadt.de/webapp/comme...07&cgrfnbr=2978

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-27-2003 11:44:

quote:
Originally posted by Parafox
nebenbei, Kartstadt hat saug�nstige CDs, zwar nicht die Riesenauswahl, aber beispielsweise Tiestos ISOS Serie oder Space Age Vol. 1 oder 2 f�r 15 Euro bekommt man nicht �berall.

Alter Karstadt Raver...

Posted by Parafox on Apr-27-2003 12:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alter Karstadt Raver...

Posted by Parafox on Apr-27-2003 12:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alter Karstadt Raver...

Posted by Civic on Apr-27-2003 18:35:

Nyana gibts ja auch bald. Dann bestelle ich sie mir. Habe letzte Nacht noch die Resident Transmission bestellt, denke mal, dass sie so Mittwoch hier sein wird

Mir ist ein Fehler in der Tracklist von Nyana aufgefallen, aber BlackHole wusste schon Bescheid

Posted by TomVetch on Apr-28-2003 11:06:

Sowas stell ich mir unter einer richtig fetten Trancecompilation vor! Hab ich gleich mal bei Amazon geordert und die neue vom Tiesto gleich dazu... *freu*

Hmmm, eigentlich k�nnt ich mir die ja auch irgendwo saugen und somit wieder viel Geld sparen, aber irgendwie musste ich die kaufen... ???

Posted by nOX on Apr-28-2003 11:46:

quote:
Originally posted by Mysterio
Yum yum... geile Tracklist! Ist die CD gemixt?

Mixed by Scott Bond & Matt Hardwick ...

Posted by Parafox on Apr-28-2003 11:47:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Mixed by Scott Bond & Matt Hardwick ...

mist, ich mag keine gemixten cds..

Posted by nOX on Apr-28-2003 12:00:

quote:
Originally posted by Parafox
mist, ich mag keine gemixten cds..

Ich auch nicht...
H�tte mir gerne mal wieder ne CD gekauft...

Posted by TomVetch on Apr-28-2003 12:02:

�hm, wei� ja nicht was ihr habt, aber ich finde, dass so eine CD mit solchen Tracks nur Wirkung als gemixte CD macht...

Wenn ich die einzelnen Tracks will, kauf ich mir Vinyl.

Posted by Parafox on Apr-28-2003 12:04:

quote:
Originally posted by TomVetch
�hm, wei� ja nicht was ihr habt, aber ich finde, dass so eine CD mit solchen Tracks nur Wirkung als gemixte CD macht...

Wenn ich die einzelnen Tracks will, kauf ich mir Vinyl.

ich hatte endlich auf ne komplette Version von "As the Rush comes" und "Sincere" gehofft... Vinyls sammle ich keine und auf CD kommen leider die wenigsten geilen Trance Tracks raus..

>> Ich bekomme meine CD zwischen dem 29. und 2. Mai laut amazon.de

Posted by Civic on Apr-28-2003 12:10:

Nat�rlich ist die gemixt....
Wo kommen wir denn da hin, wenn es ungemixte Kompilations gibt?

Posted by TomVetch on Apr-28-2003 12:40:

quote:
Originally posted by Civic
Nat�rlich ist die gemixt....
Wo kommen wir denn da hin, wenn es ungemixte Kompilations gibt?

Meine Meinung. Finde nichts langweiliger als eine Trance/Techno Compilation wo alle Tracks um die 4 Minuten gehen und nach jedem 2 Sekunden Pause ist. *g�hn*

Posted by nOX on Apr-28-2003 13:08:

quote:
Originally posted by TomVetch
Meine Meinung. Finde nichts langweiliger als eine Trance/Techno Compilation wo alle Tracks um die 4 Minuten gehen und nach jedem 2 Sekunden Pause ist. *g�hn*

Darum habe ich ja mal auf eine ungemixte CD mit Tracks in Originall�nge gewartet...auf ne gemixte CD kannich scheissen, da is jedes Liveset ausm Internet besser oder zumindest gleichwertig...

Und das Argument, ich k�nne mir ja wegen der Tracks die Vinyl dazu kaufen, kannich nur lachen...wer hat schon nen Plattenspieler @ home und soviel Geld sich haufenweise Vinyls zu kaufen...noch dazu wo die ganzen Tracks nichtma auf CD erscheinen...ich wei� warum ich in den letzten 2 Jahren keine CDs mehr gekauft habe und mich mit Livesets und Tracks aus dem Internet "befriedige"...habe ich eine andere Wahl, frage ich euch?

Posted by Civic on Apr-28-2003 19:50:

@ Noxon:

Ja, da gebe ich dir recht. Es sollte viel mehr CDs geben wie z.B. die Vandit Sessions, auf der 5-6 Tracks der aktuellen Vinyls drauf sind. Die gibt es dann f�r <10 � und jeder ist gl�cklich.

Bei den Gatecrasher CDs sollten sie aber nichts dran �ndern, die sind schon immer gemixt und das soll auch so bleiben

Posted by Civic on May-07-2003 15:37:

hmmm ich warte immer noch verzweifelt auf meine CD

irgendwie haben sie die dann doch pl�tzlich erst am 5.5 rausgebracht.

Posted by Hollow on May-07-2003 17:49:

hach, wie gern w�rd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen...

trotzdem freu ich mich auf die gute racklist

Posted by TomTom on May-08-2003 09:55:

quote:
Originally posted by Hollo
hach, wie gern w�rd ich mir auch mal solche cds kaufen, aber ich hab nunmal kein geld und werde mich weiter des downloads bedienen...

trotzdem freu ich mich auf die gute racklist

solche postings kann ich net leiden...ich habe auch ein paar gerippte CD�s auf meiner Platte aber das sind alles Promos oder ich hab die Original auf CD und nur aufm PC gerippt, weil der (meistens) als Jukebox herh�lt.

Das Argument mit kein Geld=kein CD-Kauf ist armselig. Dann h�r Dir halt mehr livesets an, es kommen doch t�glich welche. Wenn Du CD�s haben willst, warte bis Du Kohle hast.

Du hast doch wohl jeden Monat die Wahl, ob Du dein Taschengeld (sag ich einfach ma so wenn ich mir deinen Avatar anguck, kannst mich gern verbessern, falls Du kein Sch�ler bist) in Zigaretten, Comics, Haarf�rbemittel oder CD�s anlegst. Da wird ja ma ab und an ne CD drin sein, oder?

�fter kaufen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr zu kaufen und dann ist das Geschrei gross.

Ist keine pers�nliche Anmache, ich kenn Dich ja net aber solche Aussagen h�re ich leider immer wieder und die treiben meinen Blutdruck in die H�he.

Posted by Parafox on May-08-2003 10:30:

quote:
Originally posted by TomTom
solche postings kann ich net leiden...ich habe auch ein paar gerippte CD�s auf meiner Platte aber das sind alles Promos oder ich hab die Original auf CD und nur aufm PC gerippt, weil der (meistens) als Jukebox herh�lt.

Das Argument mit kein Geld=kein CD-Kauf ist armselig. Dann h�r Dir halt mehr livesets an, es kommen doch t�glich welche. Wenn Du CD�s haben willst, warte bis Du Kohle hast.

Du hast doch wohl jeden Monat die Wahl, ob Du dein Taschengeld (sag ich einfach ma so wenn ich mir deinen Avatar anguck, kannst mich gern verbessern, falls Du kein Sch�ler bist) in Zigaretten, Comics, Haarf�rbemittel oder CD�s anlegst. Da wird ja ma ab und an ne CD drin sein, oder?

�fter kaufen, sonst gibt es irgendwann nichts mehr zu kaufen und dann ist das Geschrei gross.

Ist keine pers�nliche Anmache, ich kenn Dich ja net aber solche Aussagen h�re ich leider immer wieder und die treiben meinen Blutdruck in die H�he.

ja da muss ich dir recht geben, das Argument h�r ich auch ziemlich oft und manchmal sogar von mir selbst und 2 Minuten sp�ter h�ng ich wieder bei Mc Donalds und fress da was f�r 10 Euros.. dann denk ich mir auch - na super, eben jammerste du h�ttest keine 15 Euro f�r ne CD aber 10 Euros f�r sinnlosen Fastfoodsfra� von dem ich nur 5 Minuten etwas habe.

Das Argument "Ich habe kein Geld, also lade ich mir die CD runter" ist wirklich das Letzte! - wenn ich kein Geld f�r ein Auto habe, berechtigt mich das dann, eines aufzubrechen und mitzunehmen? Nein! Dann hat man halt Pech und muss ein wenig sparen!

Ich habe selber �ber 1000 CDs (einige aber auch gebraucht gekauft) und ich versuche mir immer die Originale zu besorgen wenn mir etwas gef�llt, ist manchmal schwer bzw leider auch unm�glich, da viele geile Sachen leider erst sp�t oder gar nicht auf CD erscheinen, aber ich versuche immer nach den Originalen Ausschau zu halten, wenn ich Zeit und Geld habe.

Leute dir NUR Mp3s sammeln sind in meinen Augen KEINE Musikfans, da sie durch ihr egoistisches Verhalten irgendwann nichts mehr haben werden was sie runterladen k�nnen..

Ich w�r ja beispielsweise auch ein toller "Fussballfan", wenn ich bei jedem Spiel mich unterm Zaun durchklettern w�rde und mit das Geld f�r die Karte sparen w�rde..

..Schmarotzer nennt man solche Leute..

Pages (2): [1] 2 »