TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday meeting time
Mayday meeting time
wann denn nun?
23 Uhr weil 0 Uhr MOM ist und 22 Uhr w�r zu fr�h. 1 Uhr ist meist ein guter Act.
Ist mir egal.
Kann sein das meine Begleitung wegen Krankheit ausf�llt, also w�r Treffen wichtig. Will ja nicht die ganze Nacht allein feiern.
00:00 weil ich vorher zu taucher will und dann erst zu liebing wieder in halle 1 will
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez 23 Uhr weil 0 Uhr MOM ist und 22 Uhr w�r zu fr�h. 1 Uhr ist meist ein guter Act. |
gar net, weil ich net komme

| Originally posted by dEEkAy gar net, weil ich net komme |
Mmm Westbam ist zu fr�h. Anfang Liebing ist gut 
| Originally posted by dEEkAy gar net, weil ich net komme |
anfang liebing is �berhaupt net gut
bin also net beim meeting.
also entscheidet Euch mal bitte...
werde morgen auf keinen Fall online sein (Nachmittags).
deswegen w�rd ichs gern jetzt wissen. 22 Uhr w�re doch sonst auch ne Zeit...
ich spreche mal ein machtwort: um 23:50 Uhr puenktlich beim Liebing! Dann sind wir alle bis mitternacht da und koennen uns wieder dahin 'verpissen' wo wir nun hinwollen (ich zum liebing)
| Originally posted by drizzt81 ich spreche mal ein machtwort: um 23:50 Uhr puenktlich beim Liebing! Dann sind wir alle bis mitternacht da und koennen uns wieder dahin 'verpissen' wo wir nun hinwollen (ich zum liebing) |
| Originally posted by Felicity anfang liebing is �berhaupt net gut bin also net beim meeting. |
, Du kommst!!!!!
N
�
!

alles kalr, werde versuchen mich bis 23.50 bis in halle eins durchzuschlagen..
wo genau is der meeting point? ich kenn mich da net aus.. bin das erste mal da..
| Originally posted by PaulCorgan alles kalr, werde versuchen mich bis 23.50 bis in halle eins durchzuschlagen.. wo genau is der meeting point? ich kenn mich da net aus.. bin das erste mal da.. |
| Originally posted by PaulCorgan alles kalr, werde versuchen mich bis 23.50 bis in halle eins durchzuschlagen.. wo genau is der meeting point? ich kenn mich da net aus.. bin das erste mal da.. |
| Originally posted by Felicity N � ! |