TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neuer TA ---> Verarsche?
Pages (3): [1] 2 3 »
neuer TA ---> Verarsche?
wer bitte ist denn j.wayne?
link
doch nicht im Ernst, oder?

wtf is das ?
der MUSS sich hier verirrt haben.. oder es ist der echte Jan Wayne.. ich mein, wer w�rde sich denn freiwillig so nennen? 
Wenn das ein Fan Kiddie is dreh ich echt ab ... das is hier der reinste Meatgrinder f�r solche unpersonen 
ich hab damit defintiv nix zu tun! mit so nem Nichname traut der sich eh net zu posten 

hihi.. obwohl er noch nichmal was geposted hat wird er schon fertig gemacht *gggg*
Naja. Wayne is der Erzfeind ... is alles nur Pr�ventiv 
OMG LOL WTF !!!!!11111
GIMME TAHT TNUE !!!!111
stimmt... wenn sogar die gr�ssten mensche dieser welt pr�ventivkriege f�hren, dann sollten wir uns ein gutes Beispiel an denen nehmen..
Genau 
ob der ne freischaltung bekommt? 
Users Browsing this Forum: Tenshi, Civic, Stiffmaster, vandit_freak, PaulCorgan, PBM, spaceTraveller, WEGWEISER, cAtraXx, SKlappi, MOE, TomVetch, j.wayne, TranceGiant)
he's watching US!
UND: Wenn sich einer vo uns nen spa� erlaubt hat und sich unter j.wayne einloggte so sind alle die jetzt daneben browsen von der liste der verd�chtigen zu streichen 
wenn es der richtige jan wayne sein sollte nehm das zu kenntnis: VERPISS DICH DU HIER AUS UNSEREM REINEN FORUM DU HAST HIER NIX ZU SUCHEN 
er hat eben einen Witz �ber Viva gemacht in seinem ersten Post in der Musicdiscussion 
also, ist er es oder nicht?
lol... jetzt wird er auf schritt und tritt verfolgt 
sag mal habt ihr alles nix zu tun? 
| quote: |
| Originally posted by Survion sag mal habt ihr alles nix zu tun? |
Ist eben auch arschvoll im Forum 
WTF ?
Was soll denn bitte dieses Verhalten hier ? Und selbst wenn er/sie J.Wayne gut findet ? Na und ?
Wie alt sind wir hier eigentlich ? Manchmal hab� ich das Gef�hl, da� das Durchschnittsalter weit unter 10 Jahren liegt...
Toleranz... und keine Beleidigungen und Beschimpfungen.
| Originally posted by NetX WTF ? Was soll denn bitte dieses Verhalten hier ? Und selbst wenn er/sie J.Wayne gut findet ? Na und ? Wie alt sind wir hier eigentlich ? Manchmal hab� ich das Gef�hl, da� das Durchschnittsalter weit unter 10 Jahren liegt... Toleranz... und keine Beleidigungen und Beschimpfungen. |
| Originally posted by Stiffmaster manchmal hab ich das gef�hl das hier immer welche die moralapostel spielen m�ssen. is doch nur spass oder? ein bischen verst�ndis f�r lustig gemeinte schwachsinns posts sollte man schon haben.wenn du hier alles 100 pro ernstnimmst was in diesem thread gepostet wurde dann weis ich ich auch nich mehr |
eben weil wir denken das es ein fake user ist machen wir uns ja so �ber ihn lustig. wenns ihn st�ren w�rde und er es finden w�rde das es unter der g�rtellinie ist w�rde er das sicher sagen oder?ich denke wir brauchen keine mami f�rs forum...
| Originally posted by Stiffmaster ich denke wir brauchen keine mami f�rs forum... |