TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 499 Posts ... cAtraXx kriegt Custom Title ?
499 Posts ... cAtraXx kriegt Custom Title ?
*freu* !
Und zur feier des Tages h�re ich mir noch ASOT 94 an 
Was guckt ihr denn so ? Brauche ich etwa mehr als 500 posts ?
ab wieviel posts bekommt man den denn? wirklich ab 500?
Also ich habe jetzt 500 ... aber einstellen kann ich nix :/
oja, custom gibts ab 500 posts! schau in dein profil da kannst es umstellen 
man muss glaube ich zus�tzlich noch 1 Jahr angemeldet sein...
| quote: |
| Originally posted by Civic man muss glaube ich zus�tzlich noch 1 Jahr angemeldet sein... |
| Originally posted by TranceEuphoria ich dachte ein halbes |
Ich hab Swamper 1000 Euro geschickt und er hat dann mein Postcount erh�ht (7250) 
deine Sig ist ja mega-LOL, JP! 
Es sind 500 Posts und ein halbes Jahr Mitgliedschaft.
Bei einigen Leuten war es wohl soweit, bevor das halbe Jahr vorbei war. Das kann ich mir so erkl�ren, dass das halbe Jahr nur f�r Leute gilt, die sich nach der Einf�hrung der "Halb-Jahres" Regelung registriert haben.
Das mit der Halbjahresregelung find ich auch ganz sinnvoll, so wird Spammen net gef�rdert.
Bei meinem Tempo kann ich so im Fr�hjahr 2004 mal an nen custom title denken. 
au�er so wie bei mir...ich wusste es erst nicht, und war dann recht sauer als ich schon 500 posts hatte aber keinen custom status
soviel rumgespamme 
W�h ...
| Originally posted by dEEkAy au�er so wie bei mir...ich wusste es erst nicht, und war dann recht sauer als ich schon 500 posts hatte aber keinen custom status soviel rumgespamme |
| Originally posted by jploveparade Ich hab Swamper 1000 Euro geschickt und er hat dann mein Postcount erh�ht (7250) |
| Originally posted by TomTom Das mit der Halbjahresregelung find ich auch ganz sinnvoll, so wird Spammen net gef�rdert. Bei meinem Tempo kann ich so im Fr�hjahr 2004 mal an nen custom title denken. |
Danke f�r das Angebot, Gregor aber das ist mir dann doch zu gef�hrlich (Swamper merkt Codever�nderung, Tom wird gekickt) 
....au�erdem hab ich so noch ein bisschen Zeit, mich mental auf meinen Titel vorzubereiten...dirty old man oder longest non-custom title-ever-addicted...ma sehen was mir bis 2004 so einf�llt. 
Oh Mann, ich schnall grad, dass Du wahrscheinlich einfach unter meinem Namen posten wolltest und da Du ziemlich viel postest, w�rde es schneller gehen...vielleicht w�re joke ruining addicted der passende custom title f�r mich.

| Originally posted by TomTom Oh Mann, ich schnall grad, dass Du wahrscheinlich einfach unter meinem Namen posten wolltest und da Du ziemlich viel postest, w�rde es schneller gehen...vielleicht w�re joke ruining addicted der passende custom title f�r mich. |