TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Appell an j.wayne!!
Pages (2): [1] 2 »
Appell an j.wayne!!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kl�re deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identit�t ein f�r alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem gest�ndnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun!
als ich mich angemeldet hab, gab's nich so'n wirbel 
hmm.. vielleicht weil du net so nen.. em .. naja.. weniger beliebten Dj als namensgeber gew�hlt hast? 

hm... kann man seinen nick noch nachtr�glich �ndern? 
hey.. wo ich gerade deine location sehe.. kommst du wirklich aus magdeburg? weil ich wohn gleich um die ecke von MD..
Re: Appell an j.wayne!!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kl�re deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identit�t ein f�r alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem gest�ndnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun! |
.
| Originally posted by PBM kommst du wirklich aus magdeburg? |
| Originally posted by SKlappi jep |
Re: Re: Appell an j.wayne!!
| Originally posted by j.wayne Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb . |
jep, hab ich auch alles schon ausgetestet 
bin aber nicht so regelm��ig unterwegs, eigentlich nur, wenn mal jan wayne da is
spa�
aber bissl bekanntere djs solltens schon sein ^^
Nix f�r ungut, komischer GTA humor..naja...teil-derGTAs-Humor..aber lassen wir das lieber 
welcome
Re: Re: Appell an j.wayne!!
| Originally posted by j.wayne Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb . |

klaro, hab ich doch auch keine probs mit
wollt nur net meinen defaultnick benutzen, war mir schon klar, dass es wahrscheinlich Resonanz diesbez�glich geben wird, dass es aber gleich 2 Threads zu meiner Wenigkeit gibt, ohne dass ich �berhaupt was gepostet hab, konnt ich allerding nicht ahnen 
so hi there 
| Originally posted by j.wayne klaro, hab ich doch auch keine probs mit wollt nur net meinen defaultnick benutzen, war mir schon klar, dass es wahrscheinlich Resonanz diesbez�glich geben wird, dass es aber gleich 2 Threads zu meiner Wenigkeit gibt, ohne dass ich �berhaupt was gepostet hab, konnt ich allerding nicht ahnen ![]() so hi there |
ich hab da noch einen Tipp:
wenn man dem "Swamper" nett ne Mail schreibt, denn benennt er einen auch um! 
huhu auch von mir
nimm das alles hier nich pers�nlich, es is alles nich ernstgemeint
. das war wie als ob man ein tier in ein pyranhia becken schmeisst 
Auch von mir ein "welcome 2 [G]TA @ j.wayne!"
hf here..
| Originally posted by TranceRulez ich hab da noch einen Tipp: wenn man dem "Swamper" nett ne Mail schreibt, denn benennt er einen auch um! |
Herzlich Willkommen!
achja, findest du Jan Wayne wirklich so gut?
Keine Sorge, hier wird keiner gebashed...
Bin nur neugierig...
Greetz, Armin
Wilkommen in Freak club.
Netter Einstieg habt ihr ihm da bereitet, alle Achtung.
Viel Spa� beim Posten, J.Wayne.
Deiiiiiiiiiiin ist mein ganzes Herz 
Nein im Ernst, ich find seine eigenen Sachen wirklich gut, aber da er ja nicht wirklich viel (verschiedenes :>) macht, h�r ich ihn trotzdem nur selten. Ich seh ihn (wage nicht, seinen Namen in den Mund zu nehmen in diesem Forum
) aber nicht als Konkurrenz zu Meister Tracid oder Freak Liebing, is halt nur so'ne Funmucke f�r nebenbei...
.
So jetzt isses raus, was ich von Novaspace uns Konsorten halte, behalt ich dann aber doch lieber f�r mich, riecht irgendwie nach K�se hier...
.
| Originally posted by j.wayne Nein im Ernst, ich find seine eigenen Sachen wirklich gut |
Hi & welcome j.wayne 
wenn Du J.Wayne gut findest, la� Dich nicht davon abhalten. Ich wei� hier wird immer VOLL �ber ihn abgel�stert aber stell Dir vor, ich pers�nlich kenne ihn �berhaupt nicht
(kein Witz)! Ich vermute mal, da� er mir auch eher nicht gefallen w�rde, weil hier bei den meisten eine relativ hohe �bereinstimmung im Musikgeschmack herrscht (naja, es gibt da diese unterschwellige, �hm, "Meinungsverschiedenheit" zwischen Trancern und Schranzern...
, ich bin �brigens beides). Aber egal.
Also dann auf frohes posten!!! 
DJ Hurensohn IST und WIRD auch mein Erzfeind bleiben 
Ein Jan Wayne ist einer zuviel 
| Originally posted by Overseas weil hier bei den meisten eine relativ hohe �bereinstimmung im Musikgeschmack herrscht |