TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Poll One: Thema: Grillen
Pages (2): [1] 2 »
GTA Party Poll One: Thema: Grillen
So 
Um die GTA Party m�glichst individuell an eure bed�rfnisse anzupassen gibts in den n�chsten Tagen eine kleine Reihe von Polls 
Hier ist der erste:
Sollen wir grillen oder nicht?
Ich stimmt f�r JA 
[dadurch wird der eintrittspreis ein kleines bisschen h�her als bei stiff]
Also ich w�rd auch grillen, erst ordentlich zu stopfen und dann feiern bis zum umfallen.
grillen auf jeden fall!
aber wo ist der poll
yeah.. grillen und sch�ne house sounds dazu!
hab leider vergessen den Poll selbst einzurichten
macht aber nix denk ich
klar grillen!! Sehr geil!
Im Moment h�ngen mir die ganzen W�rstchen und H�hnchen noch zum Hals raus, da ich letzte Woche 7 Tage non-stop gegrillt hab. Aber bis zu deiner Party isses ja noch ein bisschen!
Ich liebe grill!! 
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!
Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch f�r alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen �brig ist mit und voila. 
joah, grillen w�r geil.
nat�rlich sollten wir grillen!
erst grillen wir die W�rsterl und die Koteletts, danach grillen uns die GTA DJs auf dem Floor....so muss das sein!!!!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht! Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch f�r alle besorgen? |
ja logisch wird gegrillt!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht! Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch f�r alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen �brig ist mit und voila. |
| Originally posted by Overseas wieso Tankstellen-Grill? Grill wird ja wohl vorhanden sein und Kohle kostet so gut wie nix. |
) alle auf einmal Hunger haben.| quote: |
| Originally posted by Overseas Mitbringen geht zwar, iss aber auch irgendwie bl�d, weil Sommer=warm=im Auto verderb. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ein Grill f�r 10 Leute k�nnte etwas knapp werden, wenn (wie zu bef�rchten ) alle auf einmal Hunger haben. |
K�hlbox? |

Keine sorge 
also ich denke ums fleisch k�mmer ich (bzw eltern
) mich mal und nen zweiten grill kriegen wir bestimmt von unseren Nachbarn, das soll ja net das problem sein 
wenns dannach geht kann ich auch gleich 4 grills klar machen, was aber definitiv �bertrieben w�re hehe
ich denk ma das mit dem grillen is im moment noch ziemlich unwichtig
. lass ma gucken wies mit anlage und solchen sachen aussieht.
und dieses Mal sollten wir auf keinen Fall vergessen die Sets zu recorden...
| Originally posted by dEEkAy wenns dannach geht kann ich auch gleich 4 grills klar machen, was aber definitiv �bertrieben w�re hehe |
| Originally posted by Overseas da hast Du aber net mit der verfressenheit des Herrn vandit_freak gerechnet |
| Originally posted by vandit_freak nu �bertreib mal nich so ma�los... hab vielleicht �ber den ganzen Abend verteilt ne 1/3 Banane gegessen... |

klar grillen...
| Originally posted by mgr174 klar grillen... |
Grillen muss sein!
mmmh, in der Sonne liegen, W�rstchen in der Hand, Cocktail am schl�rfen und dabei Ian Pooley - Balmes (A Better Life) h�ren...OMFPvD!!!!!