TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erste Vorabbilder der GTA Party Location
Pages (3): [1] 2 3 »
Erste Vorabbilder der GTA Party Location
Hi leutz!
Damit ihr im Vorab schonmal einen ungef�hren Eindruck bekommt wie die "Areas"
aussehen werden, hier ein kleiner vorgeschmack:
"Garden Area/BBQ Area":

"Ambient Area/Living Room ChillOut" (evtl. noch nicht sicher ob diese auch realisiert wird, zu 80% schon):
"Mainfloor" ... Achtung! Auf dem BILD ist rein gar nichts hergerichtet...wenns fertig ist sieht alles komplett anders aus !!
Also keine Sorge
Hab nur Angst wegen Parafox...muss mal schauen wie hoch die decke ist (ich wei�, solche spr�che kannst du net ab, aber das ist ernst gemeint).
80% des krempels kommt raus, w�hrend die wei�en schr�nke vermutlich wieder als DJ Trib�ne oder so benutzt werden (aus erfahrung hehe). Da die h�he auch ideal ist.

Oh man, das sieht ja richtig vielversprechend aus.
Und mit diesen Fotos l�sst sich auch ein wunderbarer Vorher - Nachher Vergleich anstellen

jau sieht alles geil und vielversprechend aus!! wird sicher ne geile location wenn alles fertig is. omg *vorfreude*
find ich gut.. hoffentlich darf ich kommen.. von meinen alten aus und euch...
| quote: |
| Originally posted by Bullet find ich gut.. hoffentlich darf ich kommen.. von meinen alten aus und euch... |

Garden Area/BBQ Area --> Kotz- + PissArea
OMFG...GTAs back 2 basixx Part II
| Originally posted by MYSTERO Garden Area/BBQ Area --> Kotz- + PissArea |
sollte es ihn wieder �berkommen
cool!
zum Gl�ck iss der Schnee wech... 
lol..das bild war ja auch schon ewig alt.....
zus�tzlich zur Garten Atmosph�re gibts nochn netten springbrunnen 
fehlt nur noch sand und strand und wir h�tten ein Mini-Ibiza

| Originally posted by dEEkAy fehlt nur noch sand und strand und wir h�tten ein Mini-Ibiza |

wenn du mal wieder nach Miami fliegst, bring was mit 
| Originally posted by dEEkAy Mini-Ibiza |
wann ungef�hr w�r diese party? w�rs m�glich die irgendwie an die LP ranzuh�ngen? da m�sst ich nicht 2 mal im sommer rausfahren 
Ich glaube als Datum war so ungef�hr der August vorgesehen... Im Juli haben wir in NRW noch keine Ferien (also die die nicht Abi machen *g*)
Aber Location schaut wirklich cool aus, freue mich drauf 
hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?
CHIXX!!!!
| Originally posted by dEEkAy wenn du mal wieder nach Miami fliegst, bring was mit |
| Originally posted by vandit_freak hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr? CHIXX!!!! |

| Originally posted by dEEkAy dann bring welche mit ![]() hier in der region ist es noch schwieriger vern�nftige chixx aufzutreiben als bei stiffmeister ![]() @ Overseas: gut, dann bring da gleich mal ein paar weiber mit |
Bielefelder sind von Prinzip aus unsere Feinde 
Bitte Leopoldsh�her oder Lipper
(da "Kreis Lippe") 
OMG ICH WILL AUCH KOMMEN!!
| hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr? CHIXX!!!! |
LEIDER gibt es SOOOO WENIGE gutaussehende m�dels die trance h�ren - WARUM EIGENTLICH?? ALLES HIP HOP BITCHES!!!
das sieht ja sehr gef�llig aus! da kommt bei mir schon wieder richtig vorfreude auf...
und wenn ich kein eigenes schlafzimmer kriege, spendier ich f�r jeden ein stereopack ohropax. 
cool, den mit schlafzimmern siehts eher schlecht aus....
daf�r muss dann die sitzecke herhalten...mal schauen, vielleicht machen wir einfach die Mucke etwas leiser wenn die meisten ne runde pennen/d�sen wollen 
| Originally posted by dEEkAy cool, den mit schlafzimmern siehts eher schlecht aus.... daf�r muss dann die sitzecke herhalten...mal schauen, vielleicht machen wir einfach die Mucke etwas leiser wenn die meisten ne runde pennen/d�sen wollen |
, im Gegenteil, bei guter Mucke ist der Schlaf viel angenehmer; so geht's mir jedenfalls.