TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MAYDAY 2004 - wieder dabei?
MAYDAY 2004 - wieder dabei?
Wer war so begeistert, dass er wieder hingeht? Wer will das n�chstes mal unbedingt auch mal erleben? Wer hat keinen Bock mehr drauf?
Also wenn mich das LineUp n�chstes Jahr ansprechen sollte werd ich wohl hingehen, aber wenn es so ist wie dieses Jahr wohl eher nicht.
4-5 gute Acts sind mir f�r 50 einfach zu wenig.
ich hab f�r "ich will auch mal dahin" gevotet!
liegt aber echt auch am Line-Up und keine Ahnung, ob ich zu der Zeit im ABI Stress bin. Mal sehen, ist ja noch nen Jahr hin...
Geil w�rs aber allein schon wegen der Atmossph�re! 
Liebing, Nu-Nrg und Paul waren einfach Klasse, und 45,50 Euro ist billiger als die NL Parties 
2003 hat haupts�chlich wegen des gro�en TA-Aufgebots ge-owned, line-up h�tte besser sein k�nnen.
2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass 
ich will auch mal hin 
| quote: |
| Originally posted by Overseas 2003 hat haupts�chlich wegen des gro�en TA-Aufgebots ge-owned, line-up h�tte besser sein k�nnen. 2004: wieder mit vielen TA's und top line-up wird's richtig krass |
werds mir n�chstes Jahr def. �berlegen...
f�r mich m�sten mehr Techno Acts am start sein um 50 Euro noch mal zu rechtfertigen.
| Originally posted by Felicity werds mir n�chstes Jahr def. �berlegen... f�r mich m�sten mehr Techno Acts am start sein um 50 Euro noch mal zu rechtfertigen. |
| Originally posted by Overseas und vor allem sauber aufgeteilt nach Hallen: Techno-Halle, House-Halle, Trance-Halle, ist das so schwer? Und nat�rlich die DJs in einer vern�nftigen Reihenfolge. Vorschlag: GTA = Mayday 2004 Planungskomitee! |
seit wann ist Toni Rios Alternative (nehme an das soll im Printip f�r Prog stehen)???
Way Out West w�rd ich eher bei Prog ansiedeln.
Auf'm Alt/Prog Floor fehlen die 2h Hammer-sets von Deep Dish, Sander Kleinenberg und Satoshie Tomiie!!!. Daf�r kann dort Toni Rios entfallen (-> Techno Floor) und Underworld auf 1h gek�rzt werden (sind zwar gut, aber 2 h ist zuviel; hab sie ja in Miami gesehen).
Statt Edgar V. k�nnte man noch was besseres finden, IMO.
| Originally posted by vandit_freak Trance Floor: 18:00 Way Out West Live 20:00 Chicane - Live 22:00 Ferry Corsten 00:00 Edgar V. 02:00 Armin van Buuren 04:00 Tiesto 06:00 Paul van Dyk 08:00 Nu NRG Live 09:00 Above & Beyond Live Techno Floor: 18:00 Nathalie de Borah 19:00 Miss Yetti 20:00 Gayle San 21:00 Jack de Marseille 22:00 Moika Kruse 00:00 RUSH 02:00 MArco Remus 04:00 CHris Liebing 06:00 Adam Beyer 08:00 Sven V�th 09:00 DJ DERO Alternative Floor: 18:00 Humate live 19:00 Thrillseekers live 20:00 NIck Warren 22:00 Sasha 00:00 Digweed 02:00 Richie Hawtin 04:00 Rob Acid live 05:00 Toni Rios 06:00 Underworld live 08:00 Prodigy live 09:00 RMB live |
Alternative Floor sollte nur hei�en, dass da alle anderen spielen die nicht schon bei den anderen Floors aufgelistet sind...Thrillseekers sind z:B: 100% uplifting stehen aber da weil der andere Floor schon voll war...Toni Rios ist nat�rlich Techno und �berhaupt ist der Alternative Floor mal crossover gemischt, f�r die Allround Ravers sozusagen 
Meine Alternative 
Trance
18:30 Way Out West - Live
20:00 Hybrid - Live
22:00 Matt Hardwick
00:00 Armin van Buuren vs. Ferry Corsten
03:30 Rank 1 Live
04:00 Marco V
06:00 Paul van Dyk
08:00 Dj Tiesto
09:30 Chicane - Live
House / Prog
18:00 Kevin Yost
20:00 Danny Howells
23:00 Steve Lawler
01:00 Danny Tenaglia
04:30 Sasha and John Digweed
07:30 James Zabiela vs. Lee Burridge
09:00 Ulrich Schnauss - Live (ja, das soll er einfach machen
)
Techno
18:00 Bad Boy Bill
20:00 Jack der Marseille
22:30 Dero
24:00 Jeff Mills vs. Richie Hawtin
03:30 Carl Cox
05:00 Chris Liebing
07:00 Dave Clarke
09:00 Sven V�th
Ich w�rd mich freiweillig vorher bei nem Facharzt drei-teilen lassen.
Ich seh schon, die line ups werden unwiderstehlich. Aber wieso haben wir eigentlich nur 3 floors? Es gibt doch 4, das macht die Sache etwas einfacher mit der DJ-verteilung, aber umso schwieriger mit der Entscheidung wohin zu gehen...
wenn ich eure reviews so lese und mir die radio rips anh�re, dann w�r ich schon gern mal live dabei. aber 500 km entfernung is mir bissl zu viel 
mal schaun, ob sich da irgendwann mal was ergibt *hoff*
also wenn mindestens 3 DJs so im Armin-Ferry-Style sind oder wieder so wie dieses Jahr, dann bin ich wieder dabei.
Und bitte wieder so im Block, dann kann man sich danach schnell wieder verdr�cken 
Das hat dieses Jahr echt geruled!
100 pro
bist dato sollte ich ja dann auch arbeiten und wenn alles so laeuft wie ich es gerne haette, dann werde ich auch 2004 wieder mit von der Partie sein.
Ich wei� es noch nicht, bei mir h�ngts davon ab wie es mit meinem Abi aussieht.
Re: 100 pro
| Originally posted by drizzt81 bist dato sollte ich ja dann auch arbeiten und wenn alles so laeuft wie ich es gerne haette, dann werde ich auch 2004 wieder mit von der Partie sein. |
je nachdem wie's mit abi zu der zeit aussieht bin ich auch dabei 
Re: Re: 100 pro
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das tolle ist ja, dass der 1.Mai immer Feiertag in Deutschland ist, d.h. wenn Du in D. arbeitest gibt es ja fast keine Ausrede! |