TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2003, 1999's zweiter Frühling?
2003, 1999's zweiter Frühling?
Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell!
Beispiele:
Ultra - The Dawn
Mr Sam vs. Fred Baker - Forever Waiting
Kyanu vs. Alber - Velvet Morning
U Write The Rules (Solarstone Remix) - Young Parisians
As The Rush Comes (Exclusive Demo Mix) - Motorcycle
Let The Light Shine In - Darren Tate Vs. Jono Grant
Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix) - Leama
North Pole - Solid Globe
3rd Earth - Scott Bond
Nyana - Tiesto
Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) - Andain
Inca - Midway
Serenity - Matt Darey
u.v.m 
die geilsten hast du ja noch nicht dabei *g*
Pulser - My Religion
Ofra Haza - Love Song (Mike Remix)
Plastic Boy - Live another Life
Sundawner - Flakes
Afterburn - Summersun
Ferry Corsten & Thrillseekers - Sublime
Hach ja, dieses Jahr gehts wirklich ab 
mal ganz davon abgesehen, dass ich z.B. Beautiful Things als 100% Progressive & 0% Uplifting ansehen würde, hast Du vollkommen Recht...Ein Brett nach dem anderen und das GTA-Board hat sich zu ner echt mega-coolen Community entwickelt, die die gesamte europäische CLubszene aufmöbelt...Ich denke, generell geht es aufwärts und die ersten Trends deuten sich an...
House nimmt ab...Techno bleibt..Trance kommt 
will kein spaßverderber sein aber Ultra - The Dawn gibts schon seit sommer 2002 oder früher 
täusche ich mich und hat zumindest dieses Pseudo-Cover-Dance-Zeug so'n bisschen abgenommen?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak täusche ich mich und hat zumindest dieses Pseudo-Cover-Dance-Zeug so'n bisschen abgenommen? |
Re: 2003, 1999's zweiter Frühling?
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell! |