TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2003, 1999's zweiter Frühling?


Posted by TranceGiant on May-02-2003 16:58:

2003, 1999's zweiter Frühling?

Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell!

Beispiele:

Ultra - The Dawn
Mr Sam vs. Fred Baker - Forever Waiting
Kyanu vs. Alber - Velvet Morning
U Write The Rules (Solarstone Remix) - Young Parisians
As The Rush Comes (Exclusive Demo Mix) - Motorcycle
Let The Light Shine In - Darren Tate Vs. Jono Grant
Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix) - Leama
North Pole - Solid Globe
3rd Earth - Scott Bond
Nyana - Tiesto
Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) - Andain
Inca - Midway
Serenity - Matt Darey

u.v.m


Posted by Civic on May-02-2003 17:01:

die geilsten hast du ja noch nicht dabei *g*

Pulser - My Religion
Ofra Haza - Love Song (Mike Remix)
Plastic Boy - Live another Life
Sundawner - Flakes
Afterburn - Summersun
Ferry Corsten & Thrillseekers - Sublime

Hach ja, dieses Jahr gehts wirklich ab


Posted by vandit_freak on May-02-2003 17:05:

mal ganz davon abgesehen, dass ich z.B. Beautiful Things als 100% Progressive & 0% Uplifting ansehen würde, hast Du vollkommen Recht...Ein Brett nach dem anderen und das GTA-Board hat sich zu ner echt mega-coolen Community entwickelt, die die gesamte europäische CLubszene aufmöbelt...Ich denke, generell geht es aufwärts und die ersten Trends deuten sich an...

House nimmt ab...Techno bleibt..Trance kommt


Posted by dEEkAy on May-02-2003 17:41:

will kein spaßverderber sein aber Ultra - The Dawn gibts schon seit sommer 2002 oder früher


Posted by vandit_freak on May-03-2003 18:01:

täusche ich mich und hat zumindest dieses Pseudo-Cover-Dance-Zeug so'n bisschen abgenommen?


Posted by Tenshi on May-03-2003 19:56:

quote:
Originally posted by vandit_freak
täusche ich mich und hat zumindest dieses Pseudo-Cover-Dance-Zeug so'n bisschen abgenommen?


nein ich denke nicht! ich schau zwar nicht oft musikfernsehen, aber wenn ich einschalte läuft meistens so ein cover dreck!


Posted by Pandoneus on May-03-2003 20:01:

Re: 2003, 1999's zweiter Frühling?

quote:
Originally posted by TranceGiant
Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell!


Tja, wollen wir hoffen, daß dieses Jahr genauso weitergeht, wie es angefangen hat.

Derzeit entwickelt sich alles sehr positiv, auch wenn gleichzeitig weiterhin massenweise unterirdische Cover produziert werden!



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.