TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Clubnight B-Day Party
Clubnight B-Day Party
http://www.clubnight-birthday.de/
hmm
Picotto
Dag
Wax
Rios
Heller
Spoon *wuerg*
im ex. Paramount Park..
lohnt sich das? Oder geh ich doch lieber die Woche davor zum Paul?
Bin da wegen Picotto, Rios & Wax !!!!

Re: Clubnight B-Day Party
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 Picotto Dag Wax Rios |
Anekdote an eine werbung.
G-Move is besser als XXL Birthday.....

ne ma im Ernst wer geht denn bitte zum G-Move ? ich find das is total daneben der Rave.
Picotto endlich mal wieder im Park, dazu noch Rios - Das h�rt sich gut an.
Allerdings k�nnte ich auf den dicken Spoon gerne verzichten, und Tom Wax ist mir seit seinen abf�lligen Kommentaren �ber Trance auch ein Dorn im Auge.
Werde wohl dennoch dort sein...
| Originally posted by Pandoneus Picotto endlich mal wieder im Park, dazu noch Rios - Das h�rt sich gut an. Allerdings k�nnte ich auf den dicken Spoon gerne verzichten, und Tom Wax ist mir seit seinen abf�lligen Kommentaren �ber Trance auch ein Dorn im Auge. Werde wohl dennoch dort sein... |
die geile San ist halt im U60 .. hmmmm *denk denk*
ganz klar for Picotto
Gayl is Stammguest im U60 kannste �fters dort sehn
Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/
| Originally posted by Felicity ne ma im Ernst wer geht denn bitte zum G-Move ? ich find das is total daneben der Rave. |
| Originally posted by NetX Unter anderem, weil Hamburg einfach geilste Stadt der Welt ist |
| Originally posted by Felicity jaja...un deswegen habt ihr auch die Bewerbung f�r Olympia 2012 verloren |
| Originally posted by Felicity ganz klar for Picotto Gayl is Stammguest im U60 kannste �fters dort sehn Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/ |
| Originally posted by Felicity ganz klar for Picotto Gayl is Stammguest im U60 kannste �fters dort sehn Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/ |
| Originally posted by Overseas stimmt nicht, habe Picotto schonmal im U gesehen, hab aber vergessen wann das war. |
| Originally posted by drizzt81 hmm.. ich war halt noch nie im Paramount Park.. mal gucken... |
| Originally posted by Felicity jaja...un deswegen habt ihr auch die Bewerbung f�r Olympia 2012 verloren |
Toni Rios is ja wohl zum ko**** schlecht
Hab ihn am Mittwoch im DOME geh�rt. Diese schlimme Mischung aus House und Elektro mit etwas Techno dazu lies mir fast das Gesicht einschlafen. Nichts auch wirklich gar nichts treibendes in seinem Set geh�rt. 
| Originally posted by Felicity oh vll letztes jahr beim CN b-day ? da war er auch in einer der 5 locations. |

| Originally posted by Mysterio Toni Rios is ja wohl zum ko**** schlecht Hab ihn am Mittwoch im DOME geh�rt. Diese schlimme Mischung aus House und Elektro mit etwas Techno dazu lies mir fast das Gesicht einschlafen. Nichts auch wirklich gar nichts treibendes in seinem Set geh�rt. |

| Originally posted by Felicity na geil diese leute liebe ich.. Eine Frage: Hast du Rios zum ersten mal geh�rt ? [snip] Der Mann is im Techno bereich ein ganz Gro�er...glaub mir das |
| Originally posted by drizzt81 no offense Felicity, aber ein bisschen netter kann man das auch sagen, ne? .... aber jeder hat doch einen anderen geschmack |
zum thema Rios suckt 
Kiss (aka Toni Rios) - Palomitas(DANZA009)(VLS)