TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was dann?
Was dann?
Nach GTA-Party, Mayday und Paule am 24.5. in Dortmund scheint bis zur Sensation White bzw zur LFA nix mehr interessantes am Start zu sein, zumindest nicht in NRW oder lieg ich da falsch? Falls einem f�r die Zeit irgendwelche guten Events/Parties ein- oder auffallen, dann bitte posten...
thx ~~~Armin~~~
danach is erstmal LFA und loveparade und dann nature one und davor oder danach die n�chste gta party 
wann isn sonne mond & sterne?
ich glaube die SMS ist am Wochende nach der N1
ich meinte mehr f�r die Zeit zwischen PvD @Dortmund und LFA...Danach Nature One und so is eh klar...Brauche noch so ein paar �berbr�ckungs-Parties bis zur LFA 
Rush und Valentino im Tor 3 in Dortmund, 20.6.03
Hmmm... Juni ohne Parties ist gar nicht schlecht: Man braucht die Ruhe f�r Loveparade, Mysteryland und Nature One 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Hmmm... Juni ohne Parties ist gar nicht schlecht: Man braucht die Ruhe f�r Loveparade, Mysteryland und Nature One |
nur die harten kommen in den Garten 
| Originally posted by drizzt81 nur die harten kommen in den Garten |
also wahrscheinlich tanz ich jetzt aus der reihe, aber ich war bisher auf noch keiner von den party's, die ihr erw�hnt habt. is meistens zu weit weg und allein fahr ich dort auch net hin...
| Originally posted by dEEkAy also nur du & Overseas |
Tja, ich h�tte da noch was f�r unsere Schranzer:
Auf dieser genialen Location...
..spielen demn�chst Eure Lieblinge Adam Beyer, Cari Lekebusch und ein paar andere, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Nachdem ich den Flyer gerade nicht finde kann ich Euch auch nicht sagen wann das ganze genau ist, aber die Location ist bei N�rnberg (f�r viele wohl eher zu weit), aber ich poste mal die Infos wenn ich den Flyer nochmal finde.
Wem die Location gef�llt, der findet hier mehr info dr�ber:
http://www.heimatverein1892.de/festung-rothenberg/
PS: Ich habe mit dem Link nichts zu tun! 
PPS: drizzt: Hast oder hattest Du mit folgender nicht mehr existierender HP was zu tun? :
http://gregory81.150m.com/
mehr info please 
pps.: nein
Sea Of Love
27.06.2003
Tunisee Freiburg
- Rush
- Chris Liebing
- Der Dritte Raum
- Tom Novy
- Rauschfrei
| Originally posted by drizzt81 mehr info please ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, hat ein paar Tage gedauert, aber hier sind die Infos: Date: 19.07 Typ: Festival: Summership; 24 Hours Location: Feste Rothenberg; Schnaittach (bei N�rnberg, direkt an der A9 Berlin - M�nchen) Website: http://www.summership.de/ Werbevideo (Flash; Auf der HP auch als mpg Version vorhanden): http://www.summership.de/pictures/flash.html Lineup: adam beyer drumcode, stockholm gayle san primate, equator rec., london cari lekebusch hybrid, stockholm ricardo villalobos perlon, cocoon, berlin tobi neumann cocoon, berlin dj t. groove, get physical rec., frankfurt/main renato cohen intec rec., sao paolo marco cannata sumo club, zet schallplatten, marburg massimo compressed, definition of techno, k�ln marc miroir pv-rec., airport, w�rzburg dj sebrok bash rec., terminal m, suite 15, berlin modomonomusik ringelbeatz, w�rzburg bine hotel reiss, kassel mario mark sumo club, marburg ekki eletrico & tommy yamaha wildstyle, n�rnberg micha klang bash rec., ringelbeatz, mothership, n�rnberg glenn & plastic mothership, n�rnberg homebase electric culture, n�rnberg mark reuter schichtwechsel, n�rnberg vibration base club, n�rnberg dj icee techno club, n�rnberg |
hammer lineup.. geile location.. aber am selben WE wie 1 love techno.. hmmm
250km von FFM.. das passt schon 
w�re mal ne �berlegung wert 
| Originally posted by vandit_freak w�re mal ne �berlegung wert |
Ob ich jez nach Belgien oder N�rnberg fahre....kommt auf die selbe KM Zahl 
Cohen, Massimo, Lekebusch, Neumann w�rden mich reizen...
aber mich kriegt nix von der ILT Outdoor wech...wenn die nur halb so geil organisiert ist wie ILT Indoor lohnt es sich auf jeden fall.
| Originally posted by drizzt81 die frage bleibt i love techno oder dieses festival |