TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vergesst Ibiza, fliegt nach Wien!

Posted by TranceGiant on May-03-2003 17:24:

Rasta Vergesst Ibiza, fliegt nach Wien!

OMFG

www.amnesia.at

GET READY FOR THE SUMMER OF YOUR LIFE!

Einer der ber�hmtesten und besten Clubs weltweit, das Amnesia Ibiza kommt diesen Sommer nach Wien um ERSTMALIG und EXKLUSIV au�erhalb von Ibiza eine Residenz anzutreten!

15 Events
in
2 Locations

Gro�e Open - Air Bereiche mit �berdachten Terrassen
und
Open - Air Dancefloors

6 Bars inklusive 1 Open - Air Showbar

Weitere Internationale Top - DJ's fixiert!

!!! STEVE LAWLER !!!

JO MILLS (Cream Ibiza / Circo Loco Ibiza Resident - UK)

sowie

EDDIE AMADOR (Moccicho Records - USA)
SMOKIN JOE (Manumission Ibiza Resident)
SEAMUS HAJI (Big Love Records - UK)
ATFC (Onephatdeeva Records - UK)
MAR-T (Amnesia Ibiza Resident)
LES SCHMITZ (Amnesia Ibiza Resident)
DJ OLIVER (Amnesia Ibiza Resident)
PACO OSUNA (Amnesia Ibiza / Cocoon Club Resident)
RICARDO VILLALOBOS (Amnesia Ibiza / Cocoon Club Resident)
ALCHEMIC STORM (Paradise Ibiza Resident - France)

VIP - Tickets (Season Tickets) ab sofort erh�ltlich!

Wanna Be A VIP? Dann hast Du die M�glichkeit Dir schon jetzt ein VIP - Tickets zum Preis von � 200.- zu besorgen! Das VIP - Ticket berechtigt Dich und eine Begleitperson zum Freien und Bevorzugten Eintritt bei allen Amnesia Ibiza - The Vienna Residency Events! Au�erdem bekommst Du eine brandneue Amnesia Ibiza CD (2 CD's und 1 DVD) sowie ein Amnesia T-Shirt und nimmst an der Verlosung einer Reise f�r 2 Personen (Flug, Hotel, VIP - Eintritt in das Amnesia Ibiza w�hrend deines Aufenthalts) nach Ibiza teil!

Ersparnis gegen�ber dem Einzelkauf ca. � 150.-

Streng limitierte Anzahl an Karten! First Come, First Serve! Mindestalter 21 Jahre!

Steve Lawler und ner Menge top-quali resident Dj's die prog und House vom Allerfeinsten spielen! Und das praktisch vor meiner Haust�r

Posted by neXes on May-03-2003 17:30:

Re: Vergesst Ibiza, fliegt nach Wien!

quote:
Originally posted by TranceGiant
Mindestalter 21 Jahre!

Warum denn erst 21 Jahre? Oder gilt das nur f�r das Gewinnspiel?

Posted by TranceGiant on May-03-2003 17:36:

Ja, ich habe in nem Forum mit einem der Veranstalter dar�ber geredet und der hat gemeint dass es in der Tat "offiziell" ab 21 sei, jedoch prim�r um im Vorhinein potentielle Karstadt-raver-Mitl�ufer abzuschrecken (die beim Namen "ibiza" �berall in scharen hinrennen) und um generell das Niveau ein bisschen zu heben. Aber mit 19, 20 einem akzeptablen Outfit seis kein problem reinzukommen Find ich ehrlich gesagt gut so!

Posted by Mat Vision on May-03-2003 18:00:

21 Jahre?!? wtf?

und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungef�hr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz popul�r?!?

Posted by vandit_freak on May-03-2003 18:04:

quote:
Originally posted by spaceTraveller
21 Jahre?!? wtf?

mir iss der mal mit nem kumpel vor ungef�hr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz popul�r?!?

och der Begriff wird hier im Forum schon lange verwendet. Stiff, Overseas und ich haben den alleine auf der Mayday circa 10000000 Mal bem�ht

Posted by drizzt81 on May-03-2003 22:50:

ich hab auf der mayday einen gesehen und echt gedacht auf dessen schildmuetze stuende "Karstadtraver" hahahaha

Posted by NetX on May-04-2003 00:07:

quote:
Originally posted by spaceTraveller
21 Jahre?!? wtf?

M�chte nicht "�berheblich" klingen - aber den Begriff gibt�s schon recht lange, wenn ich mich recht entsinne... so ca. seit die LoveParade etwas popul�rer geworden ist und �ne Masse "Mitl�ufer" hatte, die ihr kunterbuntes Outfit so wahnsinnig "szenig" gestaltet hatten... Kuhfelle, M�llmann-Westen, Mickeymouse-Handschuhe, Trillerpfeifen

sp�testens also ~97...

Posted by Tenshi on May-04-2003 08:47:

bei der er�ffnung bin ich sicher dabei

hast dich eh schon f�r ein freiticket eingetragen Adi?

Posted by djdawn on May-04-2003 09:29:

quote:
Originally posted by NetX
M�chte nicht "�berheblich" klingen - aber den Begriff gibt�s schon recht lange, wenn ich mich recht entsinne... sp�testens also ~97...

muss dir erstens zustimmen und zweitens k�nnte es gut sein dass der sogar von der "Bild" oder aber Frontpage gepr�gt wurde...wobei Frontpage dann selten der "Erfinder" war sondern meistens Spiegel des aktuellen geschehens, dass haben sich also h�chstwahrscheinlich ein paar druffis vom Tresor beim Anblick der LP '96/97 ausgedacht

Posted by groove department on May-04-2003 14:20:

quote:
Originally posted by NetX
M�llmann-Westen, Mickeymouse-Handschuhe, Trillerpfeifen

warn aber zu den rave zeiten echt normal... und ich finde es auch oka, wenn manche das heute noch tragen... aber zelt-schlagh�sen, stulpen und pl�sch ist eindeutig k-raver

Posted by NetX on May-04-2003 15:08:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
warn aber zu den rave zeiten echt normal... und ich finde es auch oka, wenn manche das heute noch tragen... aber zelt-schlagh�sen, stulpen und pl�sch ist eindeutig k-raver

... soooo normal nun auch nicht, eher schon ziemlich �bertrieben/gehypt.

Klar, la� sie auch heute tragen was sie wollen - man kann sich ja zum Gl�ck die Veranstaltungen aussuchen und hier in HH gibt�s in den meisten (f�r mich interessanten) L�den auch eine vern�nftige T�r.

Posted by TranceGiant on May-04-2003 18:58:

quote:
Originally posted by Tenshi
bei der er�ffnung bin ich sicher dabei

hast dich eh schon f�r ein freiticket eingetragen Adi?

"Freiticket"? Ich dachte die schicken dir Einladungen zu, w�r doch komisch wenn die Tickets an alle verschenken, die ihre Adresse eintragen
Ich freu mich aber schon, endlich tut sich mal was!

Posted by Tenshi on May-04-2003 19:11:

quote:
Originally posted by TranceGiant
"Freiticket"? Ich dachte die schicken dir Einladungen zu, w�r doch komisch wenn die Tickets an alle verschenken, die ihre Adresse eintragen
Ich freu mich aber schon, endlich tut sich mal was!

naja ich hab das so aufgefasst, dass man gratis bei der er�ffnung reindarf wenn man sich da eintr�gt..

naja auch wenn nicht, wenn steve lawler kommt bin ich dort

Posted by TranceGiant on May-04-2003 19:13:

quote:
Originally posted by Tenshi
naja ich hab das so aufgefasst, dass man gratis bei der er�ffnung reindarf wenn man sich da eintr�gt..

naja auch wenn nicht, wenn steve lawler kommt bin ich dort

is eh kloah!