TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party News Update: an alle DJs :-)

Posted by dEEkAy on May-04-2003 13:09:

GTA Party News Update: an alle DJs :-)

R���

Kleines Update an alle DJs:

Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com �bertragen

Eine Frage bleibt jedoch �brig: Wie schauts mit dem Equipment aus ?
Von Dragon hat man ja seit der letzten GTA Party nimmer viel geh�rt

Posted by DennisF on May-04-2003 13:29:

Re: GTA Party News Update: an alle DJs :-)

quote:
Originally posted by dEEkAy
R���

Kleines Update an alle DJs:

Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com �bertragen

Eine Frage bleibt jedoch �brig: Wie schauts mit dem Equipment aus ?
Von Dragon hat man ja seit der letzten GTA Party nimmer viel geh�rt

dragon kann sich leider im mom nich melden weil er seinen rechner nimmer hat . aber ich bin mir sicher er wird bald wieder da sein .

Posted by dEEkAy on May-04-2003 14:15:

hehe okay...weil wir brauchen min. 2x technics....evtl nochn DJM weil damit kennen sich ja fast alle aus

aber der behringer dx1000 w�rde es auch tun

Posted by kurai on May-04-2003 14:18:

quote:
hehe okay...weil wir brauchen min. 2x technics....evtl nochn DJM weil damit kennen sich ja fast alle aus

aber der behringer dx1000 w�rde es auch tun

Hast du denn keine?

Posted by Tommy-Pi on May-04-2003 14:20:

Re: GTA Party News Update: an alle DJs :-)

quote:

Na das is ja mal 'ne coole Idee

Posted by dEEkAy on May-04-2003 14:20:

quote:
Originally posted by kurai
Hast du denn keine?

nope...ich brauch zu hause keine so komisch/prollig es sich anh�rt, aber ich kanns einfach (hab mir mal 3 monate welche ausgeliehen, das hat mehr als gereicht) und wozu soll ich mir dann 2x 500� technics anschaffen wenn ich das Geld in studio equipment investeiren kann ? vinyls kaufe ich mir zwar auch, aber die liegen dann hier rum bis zum n�chsten event, da nehme ich die halt immer mit.

Posted by kurai on May-04-2003 14:25:

quote:
nope...ich brauch zu hause keine so komisch/prollig es sich anh�rt, aber ich kanns einfach (hab mir mal 3 monate welche ausgeliehen, das hat mehr als gereicht) und wozu soll ich mir dann 2x 500� technics anschaffen wenn ich das Geld in studio equipment investeiren kann ? vinyls kaufe ich mir zwar auch, aber die liegen dann hier rum bis zum n�chsten event, da nehme ich die halt immer mit.

Mmh ja eben ich weiss ja, dass du ab und zu Vinyl kaufst, aber war einwenig merkw�rdig, wenn du keine TTs hast. Die Frage hat sich aber jedoch er�brigt.

Im Anbetracht der momentanen Szene w�rd ich mich auch eher auf Profi-Produzent Deekay freuen, als auf DJ Deekay

DJs gibt's wirklich schon genug (und bei weitem nicht alles gute..).

Wie Body-Shock mal sagte: Too many bad DJs

Hau rein!

Posted by dEEkAy on May-04-2003 15:04:

naja.."DeeKay" bin ich ja nimmer

Eher Matthew Adams hehe....und wie gesagt..mit DJing hab ich mit 13/14 jahren angefangen, das spielt eigentlich auch keine gr��ere rolle mehr...im moment erlerne ich halt Produzieren

Ich denke, noch 10 Tracks und dann sollte ich soweit sein dass sich die Tracks recht gut anh�ren hehe

Posted by X4216354 on May-04-2003 18:42:

ich hab die Handy-Nr. von Dragon. Hab den �brigens kurz auf der Mayday unten am Klo getroffen. Wer die Nummer will schickt mir ne PM.