TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party News Update: an alle DJs :-)
GTA Party News Update: an alle DJs :-)
R��� 
Kleines Update an alle DJs:
Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com �bertragen
Eine Frage bleibt jedoch �brig: Wie schauts mit dem Equipment aus ?
Von Dragon hat man ja seit der letzten GTA Party nimmer viel geh�rt 
Re: GTA Party News Update: an alle DJs :-)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy R��� ![]() Kleines Update an alle DJs: Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com �bertragen Eine Frage bleibt jedoch �brig: Wie schauts mit dem Equipment aus ? Von Dragon hat man ja seit der letzten GTA Party nimmer viel geh�rt |
. aber ich bin mir sicher er wird bald wieder da sein
.
hehe okay...weil wir brauchen min. 2x technics....evtl nochn DJM weil damit kennen sich ja fast alle aus 
aber der behringer dx1000 w�rde es auch tun 
| Originally posted by dEEkAy hehe okay...weil wir brauchen min. 2x technics....evtl nochn DJM weil damit kennen sich ja fast alle aus ![]() aber der behringer dx1000 w�rde es auch tun |
Re: GTA Party News Update: an alle DJs :-)
| Originally posted by dEEkAy Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com �bertragen |
| Originally posted by kurai Hast du denn keine? |
so komisch/prollig es sich anh�rt, aber ich kanns einfach (hab mir mal 3 monate welche ausgeliehen, das hat mehr als gereicht) und wozu soll ich mir dann 2x 500� technics anschaffen wenn ich das Geld in studio equipment investeiren kann ? vinyls kaufe ich mir zwar auch, aber die liegen dann hier rum bis zum n�chsten event, da nehme ich die halt immer mit.
| Originally posted by dEEkAy nope...ich brauch zu hause keine so komisch/prollig es sich anh�rt, aber ich kanns einfach (hab mir mal 3 monate welche ausgeliehen, das hat mehr als gereicht) und wozu soll ich mir dann 2x 500� technics anschaffen wenn ich das Geld in studio equipment investeiren kann ? vinyls kaufe ich mir zwar auch, aber die liegen dann hier rum bis zum n�chsten event, da nehme ich die halt immer mit. |

naja.."DeeKay" bin ich ja nimmer 
Eher Matthew Adams hehe....und wie gesagt..mit DJing hab ich mit 13/14 jahren angefangen, das spielt eigentlich auch keine gr��ere rolle mehr...im moment erlerne ich halt Produzieren 
Ich denke, noch 10 Tracks und dann sollte ich soweit sein dass sich die Tracks recht gut anh�ren hehe
ich hab die Handy-Nr. von Dragon. Hab den �brigens kurz auf der Mayday unten am Klo getroffen. Wer die Nummer will schickt mir ne PM.