TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mein neues Auto, aber welche Farbe?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by groove department on May-04-2003 15:35:

Mein neues Auto, aber welche Farbe?

ich werde mir morgen oder �bermogen mein neues auto bestellen. einen golf. ich bin mir allerdings nicht sicher welche farbe ich nehmen soll. bisher stehe ich zwischen schwarz und silber. ich bitte um eure meinung

Posted by drizzt81 on May-04-2003 15:41:

Rot mit goldenen Felgen

Posted by groove department on May-04-2003 15:42:

lol, und ein gelbes kennzeichen drauf

Posted by DennisF on May-04-2003 16:37:

so geiles blau! weis jetzt nich wie die farbe genau heisst.

Posted by PBM on May-04-2003 16:55:

wenns ein neuer is, denn aber mit richtig geilen felgen... in einer strasse, die ich jeden morgen fahre, steht so einer.. sieht hammergeil aus.. die gibt es von vw direkt die felgen..

Posted by jp on May-04-2003 17:51:

Posted by Civic on May-04-2003 17:54:

wir sind alle so ne gro�e Hilfe

Ich sage jetzt einfach mal: silber

Posted by groove department on May-04-2003 18:03:

quote:
Originally posted by jploveparade

lol... den nehm ich

Posted by Overseas on May-04-2003 18:39:

hab f�r Golf=scheisse gevotet (find ich halt). Aber wenn's denn schon sein mu�, nimm ne dunkle Farbe.

Und Du bestellst Dir wirklich einen NEUEN Golf? Dur mu� verr�ckt sein oder viiiiiiel zuviel Geld haben. W�rde mir nie privat 'nen Neuwagen zulegen. Da biste noch nicht beim H�ndler vom Hof gefahren und hast schon 10-20% verloren. Nee nee.

Posted by groove department on May-04-2003 18:43:

ja, neu.. und verr�ckt bin ich doch eh

Posted by X4216354 on May-04-2003 18:47:

Hatte ja diverse AUDI S3's und A3's und muss sagen: Audi=DRECK.

Seitdem fahre ich ja einen Golf IV Highline 180 PS TDI 4-Motion (Allrad) und bin seeehr zufrieden mit dem Teil. V6-Schreck sozusagen...

Wenn, dann SCHWARZ. Ich hab indigoblau, ist auch ok.

Aber willst Du nicht lieber bis Oktober warten? Wer kauft sich denn jetzt noch einen Golf. Das Geld was Du dadurch verlierst kannst Du auch lieber auf mein Konto �berweisen.

Bei mir wars so, dass ich mir einen Dienstwagen der VW AG gekauft habe... NEU h�tt ich den nicht gekauft.

Wie w�rs denn sonst mit dem neuen A3? Den kann man n�mlich am 9.5. beim H�ndler "bewundern". Von innen ja ein halber TT.

Und zum Schluss:

wer kauft sich die erste Serie eines neuen Autos? Nur Lebensm�de Leute!!! Ich w�rd bis zum ersten Servicepack warten, also beim Golf dann Herbst 2004! Vorher kauf ich mir auch keinen anderen Wagen.

UND: haha... "ein Golf ist eh scheisse" ... solche Leute haben eben keine Ahnung, was gut ist.

Ach so: hier mal ein paar Bilder.

Posted by PBM on May-04-2003 18:48:

neeeeeeeiiiiin.. nimm kein silber.. silber ist langweilig und eine modefarbe.. schwarz ist zeitlos-elegant und sieht geil aus!

Posted by X4216354 on May-04-2003 18:50:

...�brigens hab ich an meinem VW Dienstwagen 11.000 Euro gespart!

Statt 37500 hab ich den f�r 26500 bekommen. Und der wurde a) nur 8800 km bewegt und b) war er nur 3 Monate angemeldet. LOL.

Posted by Overseas on May-04-2003 18:54:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...�brigens hab ich an meinem VW Dienstwagen 11.000 Euro gespart!

Statt 37500 hab ich den f�r 26500 bekommen. Und der wurde a) nur 8800 km bewegt und b) war er nur 3 Monate angemeldet. LOL.

nicht nur die harten, auch die smarten kommen innen Garten

Also: TR ab in den Garten

Posted by PBM on May-04-2003 19:26:

Posted by groove department on May-04-2003 19:32:

das problem ist, dass ich seit m�rz kei auto mehr habe... hatte einen unfall... da brauch ich schnellstens ein neues...

zur farbe.. silbe rist meiner meinung nach auch zeitlos elegand... und einen golf 5 werd eich mir sicher nicht kaufen... zu teuer und testberichte hab ich auch noch keine geh�rt..

Posted by neXes on May-04-2003 20:07:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
und einen golf 5 werd eich mir sicher nicht kaufen... zu teuer und testberichte hab ich auch noch keine geh�rt..

Au�erdem sieht der neue Golf, meiner Meinung nach, verdammt schei�e aus. Sieht irgendwie wie n Polo aus.

Mein Favorit f�r die Farbe: Schwarz

Posted by drizzt81 on May-04-2003 21:11:

schwatzer dienstwagen!!

Posted by BloodfIower on May-04-2003 22:04:

quote:
Originally posted by PBM
neeeeeeeiiiiin.. nimm kein silber.. silber ist langweilig und eine modefarbe.. schwarz ist zeitlos-elegant und sieht geil aus!

sehr wahr!!!!!!

Posted by Survion on May-04-2003 22:17:

Silber ist ne geile Farbe aber zum Auto passt das nich so, find ich.

Nimm auf jeden Fall was dunkleres. Antrazit (spelling?) find ich ziemlich fett!

Posted by X4216354 on May-04-2003 22:57:

quote:
Originally posted by Overseas

Also: TR ab in den Garten

bahaha... sehr witziger Spruch?

Posted by Piotro on May-05-2003 08:14:

Der neue Golf sieht schei�e aus. Aber wenn schon ein Golf, dann in Schwarz. Sieht besser aus, als in Silber.

Posted by Sir. Lunchalot on May-05-2003 11:21:

quote:
Originally posted by Overseas

Du f�hrst doch gar keinen Smart...

(Daf�r z�hlst hier bestimmt zu den harten )

EDIT: Hab mich ja noch gar nicht f�r eine Farbe ausgesprochen! Also...ich hatte vor kurzem einen silbernen Golf von Europcar und der hat mir optisch echt gut gefallen, deshalb: Silber!

Posted by Kaynitus on May-05-2003 18:29:

Also ich bin auch kein Fan des Golf. Wenn ich die Wahl h�tte, w�rde ich auch silber nehmen. Meine Nachbarin hat einen schwarzen Serien Golf IV, und der sieht nicht so toll aus. Schwarz sieht meiner Meinung nach nur bei Tuning-Cars geil aus.

PS: Mein BMW ist Atlantik-Blau (kommt t�rkis sehr nahe). Habe das Auto beim Gebrauchtwagenh�ndler gesehen und sofort zugeschlagen.

Posted by groove department on May-05-2003 18:49:

ihr m�gt mich f�r verr�ckt halten, aber ich hasse tuning autos..

Pages (2): [1] 2 »