TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance zu bestimmten Themen
Trance zu bestimmten Themen
Ich finds ja irgendwie lustig, iss aber wahr, dass man bestimmte Trancetracks mit irgendwelchen Themen assoziieren kann, ohne den Titel zu wissen, so gings mir z.B. bei Three Drives - Greece 2000 oder Mauro Picotto - Back To Cali, die hab ich ohne den Titel zu wissen mit dem Thema Urlaub assoziiert (iss doch richtig geschrieben, oder?
) oder z.B. Astura - Orion's Belt mit dem Thema Space/Sci-Fi..
iss irgendwie krass, irgendwelche bestimmten Synthts lassen das einen raush�ren..
Bitte postet mehr Beispiele f�r solche Tracks, ich suche besonders welche in den beiden oben angesprochenen Themen..
Noch so ein Track iss Luc Poublon - Quantum Leaps
cheers
Storm - TIme to Burn
hab ich gerade in nem Liveset geh�rt, schein bar nen neuer remix ->G�nsehaut bekommen, weil der irgentwie geil is der track
| quote: |
| Originally posted by PBM Storm - TIme to Burn hab ich gerade in nem Liveset geh�rt, schein bar nen neuer remix ->G�nsehaut bekommen, weil der irgentwie geil is der track |
...ich glaub das h�ngt von jedem individuell ab, was er wann wie h�rt? Ich meine bei der Flut an Traxx ist ja fast alles m�glich!!
Hatten wir solche Threads nicht schon zu Tonnen?
Three Drives - EP anh�ren ohne Tracklist und dann bei jedem Track dazuschreiben nach welchem Land der klingt 
Wenn man das schafft, dann kann man wirklich behaupten, das bestimmte Tracks nach bestimmten Themen klingen 
| Originally posted by Civic Three Drives - EP anh�ren ohne Tracklist und dann bei jedem Track dazuschreiben nach welchem Land der klingt ![]() Wenn man das schafft, dann kann man wirklich behaupten, das bestimmte Tracks nach bestimmten Themen klingen |
| Originally posted by TheREALMcSoni ok machen wir mal. die ultmative three drives competition. und am ende stimmen wir dr�ber ab wer am besten dranliegt |
jap das stimmt, ich wusste bis vor kurzem auch noch gar nich dass es von three drives auch turkey 2000 und europe 2000 gibt..
Greece 2000
USA 2000
France 2000
Italy 2000
UK 2000
Germany 2000
Turkey 2000
Greece 2000
Israel 2000

Worldcup 2002 

| Originally posted by Parafox Greece 2000 USA 2000 France 2000 Italy 2000 UK 2000 Germany 2000 Turkey 2000 Greece 2000 Israel 2000 |
USA 2000 ist am geilsten... total unbekannt aber total genial 
Global Underground raten...da gibts gen�gend St�dte
verarscht ihr mich jetz oder gibts die wirklich alle??? wenn ja, wer hat die??
Immer wenn ich Roc Project - Never (Filterheadz rmx) h�re muss ich ans Roxy denken, obwohl ich noch nie da war 
| Originally posted by dEEkAy Immer wenn ich Roc Project - Never (Filterheadz rmx) h�re muss ich ans Roxy denken, obwohl ich noch nie da war |
(kenn ihn bestimmt, aber hab's halt net so mit den titeln, bin nur ein dummer Praktiker
.
muhaha die ganzen tracks von three drives gibts ja wirklich!! ich will die haben! wer hat die! vor allem will ich ma wissen wie sich usa und germany 2000 anh�ren 
| Originally posted by dEEkAy Immer wenn ich Roc Project - Never (Filterheadz rmx) h�re muss ich ans Roxy denken, obwohl ich noch nie da war |