TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Houston ! We got a Date ! [GTA Party]
Pages (2): [1] 2 »
Houston ! We got a Date ! [GTA Party]
TAG X: 26.07.03 !!!!!
So wirds vermutlich sein 
Alle einverstanden ?
Das ist mein Geburtstag 
hehe cool umso besser 
jo find ich gut!
So knapp vor den Ferien kein Schulstress mehr, d�rfte glattgehen!
Ich reservier den Termin erstmal! 
sieht gut aus, solange da nicht der Tunnelrave in FFM ist.. also ich kann es nocht net 100 pro sagen, aber "sieht gut aus"
Re: Houston ! We got a Date ! [GTA Party]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy TAG X: 25.07.03 !!!!! So wirds vermutlich sein ![]() Alle einverstanden ? |
das ist doch n Freitag oder? Ist doch f�r einige ziemlich scheisse oder nicht?
Ich werde aber zu diesem Datum keine Zeit haben, hab Zeugnisausgabe und mit der Klasse danach lecka saufen...
, also bitte n anderes Datum! 
| Originally posted by drizzt81 sieht gut aus, solange da nicht der Tunnelrave in FFM ist.. also ich kann es nocht net 100 pro sagen, aber "sieht gut aus" |
| Originally posted by Felicity ...keinen Tunnel im Tunnel! |

Hab auch gerade f�r nein gestimmt, da ein Samstag einfach besser w�re.
Freitags nach der Arbeit erst losfahren is aus M�nchen ein bisschen sp�t und anders w�rd es nicht gehen, aber mal abwarten was die anderen so voten.
| Originally posted by Felicity Es gibt dieses Jahr DEFINITIV keinen Tunnel im Tunnel! |
im U war es aber auch lustig
lass uns das samstag machen deek, is besser..oder ?
Ich habs mit deek abgekl�rt: die party steigt am 26.7 also an einem wundersch�nen samstag
| Originally posted by Stiffmaster Ich habs mit deek abgekl�rt: die party steigt am 26.7 also an einem wundersch�nen samstag |
| Originally posted by Stiffmaster Ich habs mit deek abgekl�rt: die party steigt am 26.7 also an einem wundersch�nen samstag |
ich denke....das ich kann!

ich kann nicht 
An dem Freitag w�re hier ne dicke Party und am Samstag bin ich auf einem Abiball 
...bin von Mitte Juli - Mitte August im Urlaub!
Naja...ist schade
Aber ich denke man wird nie einen Termin finden k�nnen wo alle Zeit haben oder ?
Wie schauts am 17.06. bei euch aus ?
geil!!!!! geil!!!! geil!!!!
25.7. Zeugnisausgabe + Abschlussfeier meiner Klasse und hirntotballern!!!
26.7. wieder hirntotballern
stiff du f�hrst!!!
| Originally posted by MYSTERO geil!!!!! geil!!!! geil!!!! 25.7. Zeugnisausgabe + Abschlussfeier meiner Klasse und hirntotballern!!! 26.7. wieder hirntotballern stiff du f�hrst!!! |
| Originally posted by dEEkAy Naja...ist schade Aber ich denke man wird nie einen Termin finden k�nnen wo alle Zeit haben oder ?Wie schauts am 17.06. bei euch aus ? |
hmmm sieht nicht schlecht aus, aber ich hab mal noch nicht gevoted, da ich die endg�ltigen Pr�fungstermine noch nicht habe. (Die solln endlich mal ihren Hintern hochkriegen und Termine klarmachen die Faulen S�cke
)
Wer bringt die Strippers und Huren? 
| Originally posted by jploveparade Das ist mein Geburtstag |