TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juli
Paul van Dyk
Live @ Worldleague
Pfingstsonntag 08.06.2003
im Stars in M�nchen.
wollt mal fragen, wer da vorhat hinzugehen, man k�nnte sich ja evtl treffen (wenn ich reinkomm
)
bb
bin da wahrscheinlich net mehr in d-land, sonst kaem ich.. 
GEIL,das is ja das erste (und bisher einzige) mal, dass ich in M�nchen ne coole Party erleben darf. GOIL GOIL GOIL !!!
Werde wohl da sein.
Bin auch mit an 100 % grenzender Sicherheit dort. Hoffe mal wieder, dass es keine Probleme mit dem T�rpersonal gibt...
Naja muss mir Karten eben wieder im Vorverkauf sichern, dann k�nnen die nix machen an der T�r. 
Was ist das Stars eigentlich? Kenn bisher nur den Ex-KW-Club in M�nchen.
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Naja muss mir Karten eben wieder im Vorverkauf sichern, dann k�nnen die nix machen an der T�r. ![]() |

| Originally posted by TomVetch Was ist das Stars eigentlich? Kenn bisher nur den Ex-KW-Club in M�nchen. |
Hab bei Paul's letzten Besuch im KW-Club extra vorher eine Mail an das KW-Team geschrieben, wie es den mit dem reinkommen ausschaut, wenn man schon Karten hat. Kam als Antwort:
Wenn du schon Karten hast, gibt's keine Probleme an der T�r.
Das war dann auch gut, dass wir Karten hatten, da z. B. die hinter uns in der Schlange standen nicht reingelassen wurden. Und ich w�rde von mir bzw. uns nicht sagen, dass wir schon sehr erwachsen aussehen, aber sind trotzdem reingekommen. 
W�re schon �rgerlich, nicht reinzukommen, zumal ich bis M�nchen gut 2 Stunden zu fahren habe.
also ich hab mir damals die karten �ber nachtagenten.de egholt, und ausgedruckt und alles... einmal bin ich damit auch reingekommen...
aber das zweite mal, wollten die uns absolut nicht reinlassen, wir hams 3x versucht 
ab weclehm Alter isses offiziell? Und wie alt seid ihr?
inzwischen bin ich 17, und als sie mich ned reingelassen haben, war ich kurz vorm 17.

Naja mit 17 wundert mich das nicht... 
Bin fast 21...aber mir wird oft nachgesagt wie 17 oder 18 auszuschaun... *G*
| Originally posted by TomVetch Naja mit 17 wundert mich das nicht... ![]() Bin fast 21...aber mir wird oft nachgesagt wie 17 oder 18 auszuschaun... *G* |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL, aber wenn du eh 21 bist (fast) is das doch �berhaupt kein Problem reinzukommen. |
Aber naja egal bisher bin ich �berall reingekommen, wo ich wollte. Und das Vandit-Shirt muss man halt unter einer stylischen Jacke verstecken. *lol*
mir w�rs lieber ich w�prd wie 21 ausschaun *g*
| Originally posted by Hollo mir w�rs lieber ich w�prd wie 21 ausschaun *g* |
Aber man kann nur leider nichts gegen die Natur machen... *fg*
@tomvetch: wie alt bist du?
Derzeit 20...
Ende September dann 21. 
t�rsteher sind eh die d�mmsten hirntoten �berhaupt...
Ich hab schon mal mit Tranceliner gesprochen und ich werde wohl auch da sein!
@TomVetch: Vielleicht k�nnen wir ja zusammen hin kommen!
EDIT: War das nicht mal der 08.06?? Am 08.07 kann ich n�mlich auf keinen Fall!!!!
PS: Am 08.07. w�re ich auch schon 27... 
Also... ich habe gerade mal unter http://www.kw-club.de nachgesehen und es ist der 08.Juni, nicht Juli!
Also 08.06 statt 08.07!
hab ich juli geschrieben? *ops* 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also... ich habe gerade mal unter http://www.kw-club.de nachgesehen und es ist der 08.Juni, nicht Juli! Also 08.06 statt 08.07! |
Habe auch den Thread Titel dementsprechend ge�ndert. 
na dann wissen wirs ja jetzt
also, wollen wir uns treffen, solang ich reinkomm bin ich auf jeden fall da... sollten vielleicht langsam karten holen 
�hm gibts die Karten wieder bei den Nachtagenten?
yaha *schon ein zucken in den fingern versp�r*