TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tom Vetch - Live @ Chaos City Move Dachau
Tom Vetch - Live @ Chaos City Move Dachau
Tom Vetch - Live @ Chaos City Move Dachau
bin dabei

*rooooofl*
Ist das nen extra Thread wert? Ist doch nur eine klitzekleine Parade... 
Wann is das denn und wer legt da auf ???
Genauer Termin steht noch nicht fest. Wer auflegt auch nicht wirklich, jedenfalls keine namhaften DJ's. Aber wird mit Sicherheit ein riesen Spass ein bisschen Dachau mit dr�hnenden Beats zu versorgen. 
www.chaoscitymove.de
yehaw

H�rt sich cool an, wo hier im M�nchner Raum sonst ja mal GAR NIX geht.
Falls ihr noch eine Dj braucht, sag Bescheid

M�nchen is eh so ne sterbende Stadt ![]()
hier gibt es doch noch einen aus der Muenchener Gegend ..Tranceliner mein ich
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Aber wird mit Sicherheit ein riesen Spass ein bisschen Dachau mit dr�hnenden Beats zu versorgen. ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So hat die Loveparade auch mal angefangen... |
| Originally posted by Hollo da siehste mal... in 5 jahren ist das DAS event in bayern |
| Originally posted by drizzt81 mit der klassischen TomVetch rede von der..umm.. Zapfs�ule ? |

| Originally posted by drizzt81 mit der klassischen TomVetch rede von der..umm.. Zapfs�ule ? |
| Originally posted by TomVetch ROFL! Nein, die wird es nicht geben, weil es erstens garkeine Abschlusskundgebung gibt und zweites ich dort "nur" DJ bin und mit der Organisation usw. nichts zu tun habe...zum Gl�ck. |
Vorl�ufiger Termin ist der 28.06.2003. Kann sich aber alles noch �ndern. Aber Leute, erwartet nicht viel davon, dass wird bestimmt winzig und mikrig werden. 
| Originally posted by TomVetch Vorl�ufiger Termin ist der 28.06.2003. Kann sich aber alles noch �ndern. Aber Leute, erwartet nicht viel davon, dass wird bestimmt winzig und mikrig werden. |
| Originally posted by TomVetch erwartet nicht viel davon, dass wird bestimmt winzig und mikrig werden. |
| Originally posted by TomVetch Vorl�ufiger Termin ist der 28.06.2003. Kann sich aber alles noch �ndern. Aber Leute, erwartet nicht viel davon, dass wird bestimmt winzig und mikrig werden. |
wie viele leute sind denn als g�ste geplant ? 
ICH HABE KEINE AHNUNG!

| Originally posted by TomVetch ICH HABE KEINE AHNUNG! |
Ich glaube es is immer einen Post wert wenn ein GTA irgendwo auflegt