TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Hier das Voting. Votet bitte f�r Euren Kandidaten. Die 4 mit den meisten Votes machen dann den Mix.
Das Voting l�uft bis Freitag 09.05; 16 Uhr!
Die genauen Regeln (bis auf die verk�rzte Zeit f�r das Voting) findet ihr hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=103384
Dieser Thread bleibt bis heute Abend un-sticky, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt. 

go Starfox, go!
Namensvetter m�ssen zusammenhalten 
hm, mir als newbie f�llt das jetzt nat�rlich schwer 
Btw:
Starfox has to post at least once in this thread to proove that he really wants to participate! 
wie zum henker hat starfox schon 3 votes?!?!?!
.. und noch kein vote f�r dj dawn?
kann ja lustig werden.
Also Starfox legt richtig fein auf, sein neuestes Set "Easter Melodies" rennt bei mir non stop. Nichtsdestotrotz bekam er meine Stimme nicht, da ich's trotzdem ein bisschen unfair finde ihn den "richtigen" GTA's (klingt bl�d aber ihr wisst wohl wie ich das meine) vorzuziehen. Bei aller Bewunderung.
Meine Stimme hat Tom Vetch bekommen. Fand den letzten Mix, den er gemacht ziemlich geil, deswegen hab ich f�r ihn gevoted.
| quote: |
| Originally posted by Piotro Meine Stimme hat Tom Vetch bekommen. Fand den letzten Mix, den er gemacht ziemlich geil, deswegen hab ich f�r ihn gevoted. |
Tom Vetch 
wer sonst ... die rechte hand von paule 
... wenn du mich schon so lieb bittest *ggg*
Vote for Tom!
greetinx,
Darktrancer
| Originally posted by Darktrancer ... wenn du mich schon so lieb bittest *ggg* Vote for Tom! greetinx, Darktrancer |
wie hats TomVetch nur geschafft sich einzuschleimen ? 
scherz

@ Deekay: Bin halt ein ganz ein Lieber... 
@ All: Ich wei�, dass ich hier noch relativ neu bin und mich erstmal tierisch anstrengen muss, um richtig dazu zu geh�ren. Es ist immer schwer sich in eine neue Community zu integrieren, aber ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu. 
warum hat dawn so wenig votes
kA ?
was ist eigentlich mit dem ?
postet so selten 
... und wieso Starfox soviele? Da votet wohl das ganze NYC forum f�r ihn..... Solte das voting right vielleicht auf GTA's beschr�nkt sein?
Ich selbst f�hl mich �berhaupt nicht in der Lage zu voten, weil ich nicht einen mix der beteiligten DJs kenne. Einzige Ausnahme: dEEkAy live @GTA party, aber einen Vergleich erlaubt mir das halt nicht.
| Originally posted by Overseas dEEkAy live @GTA party, aber einen Vergleich erlaubt mir das halt nicht. |
ich wei�, aber ich arbeite ja dran, da k�nnteste mir auch bei helfen --> help
Nimm eine Flatrate mit DSL, hauptsache keine VOLUMENBEGRENZUNG = Schwachsinn !! wenn du erstmal in den genuss von DSL kommst dann m�sstest du da blechen...
bin mit der normal T-DSL Flat vollkommen zufrieden
aber regionale Anbieter (z.b. Hamburg = Hansenet) bieten oftmals noch bessere geschwindigkeiten zu geringeren Preisen.
Arcors flat angebote sind auch nicht schlecht 

hmm, ich glaub ich gewinne 
aber so schlimm is das auch nicht, da ich so manche regelung hier nicht so doll finde...
Ey was geht denn hier ab ? Ich will das Dawn mitmacht ! Warum zum Teufel hat er nur zwei Stimmen ?!
also ich pers. hab dawn nich gevotet weil ich die mixe schon immer zu schnell fand imo. aber ich dachte andere finden das gerade geil das es so schnell is
mhh