TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2003 Video
Pages (3): [1] 2 3 »
Mayday 2003 Video
Fertig!
Jetzt noch 200+ mb uploaden 
um wo ist hochgeladen?
genau.
wo isses? 
lol scheisse!
ich stand doch 60 min nur unmotiviert vorne rum 
Is bestimmt doll anzuschaun 
also den stiff hab ich auch nur da stehen gesehen und ab und zu hat er was getrunken 
isch bin abgegangen.. zeitweise
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan also den stiff hab ich auch nur da stehen gesehen und ab und zu hat er was getrunken |
. bein kein *ununterbrochenabgeher*
hehe 
| Originally posted by Stiffmaster bein kein *ununterbrochenabgeher* |
woher bekomm ich denn jetzt das video??????? 
| Originally posted by drizzt81 memme |
| Originally posted by Stiffmaster �yyy ich bin abgegangen immer so 3 minuten dann abgewartet und dann wieder . bein kein *ununterbrochenabgeher* |
| Originally posted by Stiffmaster ey komm das warst du auch nich |

| Originally posted by drizzt81 doch so von 5-9 ![]() nein, leider konnte ich ja net, es gab net genug schranz der mich auf trab gehalten haette |
jaja ich weis jetzt h�rt auf mich zu bashen
. ich muss halt erst immer in sonen flow kommen. als chrysler aufegelegt hat in halle 2 bin ich glaub ich ganz gut abgegangen
.auch wenn ich ihn nich so gut fand
| Originally posted by Overseas und absolut kriegsenstscheidend: keine Lollies!! |
| Originally posted by Stiffmaster jaja ich weis jetzt h�rt auf mich zu bashen . ich muss halt erst immer in sonen flow kommen. als chrysler aufegelegt hat in halle 2 bin ich glaub ich ganz gut abgegangen .auch wenn ich ihn nich so gut fand |

. Aber Dero h�ttste Dir wirklich geben sollen!!!
You damn Camera-whores! Adn you are all so tall. I was behind Stiffmaster and JP half the time. It was like my own little world down there. lol. 
Video??? WO??????????????
| Originally posted by Sunshine79 You damn Camera-whores! Adn you are all so tall. I was behind Stiffmaster and JP half the time. It was like my own little world down there. lol. |
| Originally posted by Overseas okaaaaay, Deine Performance bei Chrysler war akzeptabel . |
Stiff formally known as "The Rock"

hehe soooooooooooooooooooooooooooooo steif war der Stiffy beim Chrysler gar nicht mehr...
| Originally posted by Felicity Stiff formally known as "The Rock" |
| Originally posted by vandit_freak hehe soooooooooooooooooooooooooooooo steif war der Stiffy beim Chrysler gar nicht mehr... |