TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neuer ALDI Laptop (ab Do.) für 1479,-
Pages (2): [1] 2 »
neuer ALDI Laptop (ab Do.) für 1479,-
ab Donnerstag gibt's mal wieder ein Laptop bei Aldi für EUR 1479,-:



Mehr info gibt's bei Aldi
Hört sich nicht schlecht an die Ausstattung, wobei 1500€ auch ne Menge Holz ist.
Trotzallem werd ich mir glaub ich nie nen Laptop zulegen. Für mich ist nen Computer ne große Kiste, die ich auch aufschrauben kann und selbst nachrüsten kann...
...von mir aus kann das Noti auch 10 GHz haben... solang es eine bescheidene Auflösung von 1024x768 auf dem 15" TFT aufweist ist das der letzte Dreck.
1280x1024 oder so wie meines: 1400x1050 wären optimal... damit kann man dann auch anständig arbeiten 
Ausserdem machen diese Desktop-CPU-Notis einen Höllenlärm und sobald man im Akkubetrieb ist kann man die Minuten zählen bis die Akkus den Geist aufgeben. Thermische Probleme gehören auch zum Alltag.
Dann lieber einen "echten" Pentium 4 Mobile mit nur 2 GHz!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...und sobald man im Akkubetrieb ist kann man die Minuten zählen bis die Akkus den Geist aufgeben. |
geile ausstattung sieht aber nach einen shit keyboard aus... hmmm hmm hmm.. aber wie schon erwaehnt 1500 euro sind eine menge holz!
und vor allem killer graphikkarte mit 1024x768.. *wuerg*
lieber eine langsamere CPU und dafuer mehr Schirm.. ich brauch meine 1600*1200
Ich habe bis jetzt mit allen Aldi Rechnern durch die Bank nur schlechte erfahrungen gehabt (War immer derjenige der sie reparieren wollte)
Und das mit den "Echten 2,6 ghz" find ich auch nur krank ... habt ihr schonmal falsche gigaherz gesehen
Ich kauf lieber weiter bei Apple 
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Ich habe bis jetzt mit allen Aldi Rechnern durch die Bank nur schlechte erfahrungen gehabt (War immer derjenige der sie reparieren wollte) Und das mit den "Echten 2,6 ghz" find ich auch nur krank ... habt ihr schonmal falsche gigaherz gesehen Ich kauf lieber weiter bei Apple |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 yup AMD |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Apple verbaut Motorola-Chips... |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 und? Motorola ist gar net so schlecht.. |
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Die Runde sind mehr als ok |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was hältst Du eigentlich von diesen neuen "Mobil Centrino" Prozessoren von Intel? Die sollen ja eine deutlich bessere Akkuleistung haben, als die bisherigen. |
...who the fuck needs Linux?
Linux is for Firewalls & Routers ... aber mehr auch nicht
...übrigenz drizzt: nee, wollte nur aufmerksam machen, dass Apple keine AMDs verbaut.
| quote: |
| Originally posted by Hollo Hm... hat viel Zeugs aufm Chipsatz integriert... aber gibt noch keine Treiber für linux dafür |
Motorola baut 64-bit Prozessoren, die rulen.
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Motorola baut 64-bit Prozessoren, die rulen. |
Tja Apple baut die aber schon ein paar Jährchen länger. Ausser dem sind bei Apple Dual Prozessoren Standart. Haste überrings mal geguckt was die *guten* 64bitter der Konkurrenz so kosten ? Dagegen ist Apple richtig günstig 
| quote: |
| Originally posted by j.wayne Jo, der Prozessor is der normale Pentium4-M, nur dass Intel-LAN und Intel-Chip auch noch draufsitzen, dann heißt's centrino |
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Tja Apple baut die aber schon ein paar Jährchen länger. Ausser dem sind bei Apple Dual Prozessoren Standart. Haste überrings mal geguckt was die *guten* 64bitter der Konkurrenz so kosten ? Dagegen ist Apple richtig günstig |
wer kauft schon rechner bei aldi ^^
| quote: |
| Originally posted by Slice Quatsch. |


| quote: |
| Der Pentium-4 basiert auf dem Banias-Kern, der eine deutlich niedrige Stromaufnahme besitzt und deutlich mehr Leistung als ein gleichgetaktetet P4 besitzt. |

| quote: |
| Das Ding ist im Mobile-Bereich ein Quantensprung! Mit den Dingern sind Laufzeiten von bis zu 5 Stunden zu realisieren. Centrino bezeichnet die gesamte Technologie aus Banias-Prozessor, Chipsatz und WLAN. |
hmm. solche technologien, die einen laptop ewig laufen lassen, hat Apple auch schon seit ewigkeiten..
Mein Vater hat nen Ibook, Batterienot is für den nen Fremdwort.. *gg*
nee der Laptop is net schlecht.. hab den Heute schon bei aldi bei uns gesehen.. 6 Stück standen da rum...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez . . . und sobald man im Akkubetrieb ist kann man die Minuten zählen bis die Akkus den Geist aufgeben. Thermische Probleme gehören auch zum Alltag . . . |
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Die Runde sind mehr als ok |
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10423235.html
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 die 64-bit AMD's auch :P |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.