TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Für alle notgeilen *lol*
Pages (2): [1] 2 »
Für alle notgeilen *lol*
Die Bildzeitung mal wieder, gestern die Couch von Gottschalk und heute...........
Guckst du

Einfach nur traurig. Ich frage mich, wo das noch hinführen wird 
Vorallem WIE Bild das wieder aufzieht,
"Lieber Bild Leser, bitte küss mich........."
So eine scheisse, aber das kann halt auch nur die Bild-Zeitung.
Wenn sie jetzt geschrieben hätten,
"Lieber Bild Leser, bitte FICK MICH.........."
dann hätt ich's mir ja überlegt

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Vorallem WIE Bild das wieder aufzieht, "Lieber Bild Leser, bitte küss mich........." So eine scheisse, aber das kann halt auch nur die Bild-Zeitung. Wenn sie jetzt geschrieben hätten, "Lieber Bild Leser, bitte FICK MICH.........." |
LOL!!! 
muhahaha ja, die kuessen..danke neine. .ficken? Oh ja 
Na, für solche Spässe bin ich doch zu haben! Ich wollte schon zum DSDS Casting mit einem Freund gehen und "Strangers in the night" singen, aber es hat dann doch nicht geklappt, obowohl es ein riesen Spaß gewesen wäre! 
ich mach mit, gewinne und leck sie ab

Viel Glück beim lecken 
Die würd' ich schon auch mal lecken, allerdings abseits der Kameras...

| Originally posted by MYSTERO ich mach mit, gewinne und leck sie ab |
| Originally posted by drizzt81 bringste uns was mit? |
| Originally posted by TomVetch Ich hätte gerne das "Pfläumchen"... *hust* |
| Originally posted by drizzt81 muhahaha das koennen wir ja teilen |

| Originally posted by Tommy-Pi Das wird feierlich auf der GTA-Party geshared. ![]() Jeder darf mal und die besoffensten zuletzt, die peilens ja eh nicht mehr. |
KEWL
dann kanns nur noch an Mystero scheitern, wenn er nicht gewinnt, aber das sollte ja kein Problem sein.........oder ??

ich lese keine BILD...falls die mal nen Fick mit Heidi Klum verlosen, sagt mir Bescheid 
| Originally posted by vandit_freak ich lese keine BILD...falls die mal nen Fick mit Heidi Klum verlosen, sagt mir Bescheid |
Ich würde auch diese GZSZ-Tussie poppen und sogar noch weng was draufzahlen... *sabber* 
| Originally posted by TomVetch Ich würde auch diese GZSZ-Tussie poppen und sogar noch weng was draufzahlen... *sabber* |
oh gott 
hat einer mal ein Lied von der gehört? Solche Schnulzen werdet ihr echt noch nie gehabt haben 
Ansonsten.. beim GTA-Pflaumenmuss ist ja sicher jeder dabei 
| Originally posted by Civic oh gott ![]() hat einer mal ein Lied von der gehört? Solche Schnulzen werdet ihr echt noch nie gehabt haben ![]() Ansonsten.. beim GTA-Pflaumenmuss ist ja sicher jeder dabei |
| Originally posted by Civic oh gott ![]() hat einer mal ein Lied von der gehört? Solche Schnulzen werdet ihr echt noch nie gehabt haben ![]() Ansonsten.. beim GTA-Pflaumenmuss ist ja sicher jeder dabei |
| Originally posted by Tommy-Pi KEWL dann kanns nur noch an Mystero scheitern, wenn er nicht gewinnt, aber das sollte ja kein Problem sein.........oder ?? |
pfläumli wir kooommääään