TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer wurde heute Morgen sonst noch
Wer wurde heute Morgen sonst noch
von Paul van Dyk - Nothing but you geweckt?
9:10 auf 1live. Der Radiomix ist ja noch ne Spur langweiliger, aber sowas h�re ich morgens um einiges lieber als den sonstigen Guten-Morgen-Quatsch 
Irgendwie habe ich im Gef�hl, dass der Track genauso in die Radio-Rotation kommen wird wie Tell my Why, Another Way und For an Angel. 
So ich w�nsch euch einen sch�nen Tag 
09:10 aufstehen....

9:10 war ich schon wieder aufm Weg ins Bett 
muahaha ich wurde um 6:15 vom Telefon mit meiner Freundin dran geweckt.. das ist 1000 x geiler als NBY :P
6:15????
Da leg ich sogar auf wenn Natalie Portman h�chstpers�nlich anruft

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant 6:15???? Da leg ich sogar auf wenn Natalie Portman h�chstpers�nlich anruft |
| Originally posted by drizzt81 wuerde ich auch machen.. N. Portman ist naemlich haesslich :P |
Originally posted by TranceGiant |
| Originally posted by drizzt81 muahaha ich wurde um 6:15 vom Telefon mit meiner Freundin dran geweckt.. das ist 1000 x geiler als NBY :P |

und verm nur bis 16.00 arbeiten eh ?
| Originally posted by dEEkAy wer denn ? RuRi ? ![]() |
heute 11.30 aufgestanden... York - Farewell To The Moon dank Shuffle in der Anlage...Sonne scheint ins Zimmer, die V�geln zwitschern und dann zu York um 11.30 aufwachen
Hoch lebe das Lehrerkollegium f�r die Erfindung des Lehrerausflugtages 
| Originally posted by vandit_freak Hoch lebe das Lehrerkollegium f�r die Erfindung des Lehrerausflugtages |
bevor die Rufe "Schmarotzer" "Assozialer" etc. kommen :
Ich habe am Montag meine letzte Abiklausur geschrieben und genie�e jetzt mal ein paar Tage das leben. 9:15 aufstehen finde ich daf�r schon verdammt fr�h 
| Originally posted by Civic bevor die Rufe "Schmarotzer" "Assozialer" etc. kommen : Ich habe am Montag meine letzte Abiklausur geschrieben und genie�e jetzt mal ein paar Tage das leben. 9:15 aufstehen finde ich daf�r schon verdammt fr�h |
!
| Originally posted by Civic bevor die Rufe "Schmarotzer" "Assozialer" etc. kommen : Ich habe am Montag meine letzte Abiklausur geschrieben und genie�e jetzt mal ein paar Tage das leben. 9:15 aufstehen finde ich daf�r schon verdammt fr�h |
| Originally posted by Civic ..und genie�e jetzt mal ein paar Tage das leben. 9:15 aufstehen finde ich daf�r schon verdammt fr�h |

| Originally posted by Overseas da bin ich ganz auf Deiner Linie ![]() vor 11 k�me gar nicht in Frage |
| Originally posted by Overseas da bin ich ganz auf Deiner Linie ![]() vor 11 k�me gar nicht in Frage |
Ich m�chte auf die Postzeit dieses Beitrages vermerken
Ihr faulen verw�hnten Studenten 
| Originally posted by kurai Ich m�chte auf die Postzeit dieses Beitrages vermerken Ihr faulen verw�hnten Studenten |
| Originally posted by drizzt81 du warst also um 5 uhr immer noch wach am pr0n leechen? |
| Originally posted by kurai Nein, es gibt da was das nennt man Arbeit.. Ich weiss nicht, ob du das Wort schon mal geh�rt hast |