TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ist denn das??
Was ist denn das??
klickt hier
echt strange...
schaut mal auf das aktuelle Gebot.
kalte fusion ?
hmmm... die formel scheint echt was wert zu sein.
Das is ne verarsche der Typ hat selbst auf seinen Bl�dsinn geboten. Die Formel f�r die Kale Fusion is ausserdem schon lange bekannt. Der kniffelige Teil ist es den Effekt l�nger als eine halbe Sekunde zu erzeugen 
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Das is ne verarsche der Typ hat selbst auf seinen Bl�dsinn geboten. Die Formel f�r die Kale Fusion is ausserdem schon lange bekannt. Der kniffelige Teil ist es den Effekt l�nger als eine halbe Sekunde zu erzeugen |
| Originally posted der e-bay Ung�ltiger Artikel Der angeforderte Artikel ( 2528328280 ) ist entweder ung�ltig, noch nicht verf�gbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte �berpr�fen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot f�r diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verf�gbar. |
| Originally posted by TranceEuphoria Was genau ist eine kalte Fusion? Sry, ich hab keine Ahnung |
| Originally posted by TranceEuphoria Was genau ist eine kalte Fusion? Sry, ich hab keine Ahnung |
) Erkl�rung geliefert hat, editiere ich meinen Senf dazu lieber wieder weg und verneige mein Haupt in Ehrfurcht.
Originally posted by Fundamental |
| Originally posted by Sir. Lunchalot EDIT: Nachdem drizzt ein paar Sekunden vor mir eine wesentlich bessere (und genauere ) Erkl�rung geliefert hat, editiere ich meinen Senf dazu lieber wieder weg und verneige mein Haupt in Ehrfurcht. |
Fett thx@ drizzt & Lunchi
Das Angebot ist inzwischen verschwunden.
| Originally posted by drizzt81 seyz: item not found |
| Originally posted by Fundamental Yeah, but pourquoi? |
Cold Fusion?
http://www.macromedia.com/de/software/coldfusion/
Mein T�glich Arbeit! 
| Originally posted by drizzt81 Fusion nennet man den Prozess in dem sich zwei Atomkerne verschmelzen. In der Sonne z.B. werden zwei Wasserstoffatome zu einem Heliumatom verschmozlen. Da der Atomkern eines Heliumatoms leichter ist, als die Summe von zwei H-kernen, geht dabei masse 'verloren', d.h. verwandelt sich in energie. Dementsprechend koennte man mit Kernfusion strom erzeugen. Das Problem ist, dass eine Fusion nur bei extremer Hitze und unter grossem Druck von statten geht, wie z.B. in der Sonne. Wenn man jetzt eine fusionierende Masse haette, muss man diese ja irgendwie 'halten' und dabei liegt momentan das problem. Die Masse wird mit hilfe von Elektromagneten in der Schwebe gehalten, da sie zu heiss ist um von irgendetwas beruehrt werden zu koennen. Daher muss man sehr viel Energie aufwenden um die Masse an Ort und stelle zu halten. Momentan ist mehr energie erfolderich, als man heraus bekommt. Kalte fusion waere eine Kernfusion, bei niedrigeren Temperaturen (zimmertemperatur z.B.) und dies wuerde EINIGE probleme Loesen. |
| Originally posted by asdf da hat aber einer mal gut aufgepasst |
^
so lernt es sich am besten und man kann sich sogar etwas behalten. 
| Originally posted by TomTom ^ so lernt es sich am besten und man kann sich sogar etwas behalten. |
Du kannst nur Dozenten meinen, oder? Ein Lehrer hat bei mir immer nur einen gesteigerten Harndrang ausgel�st. Interesse kam erst bei manchen Dozenten in der FH bei mir auf..manche haben es wirklich verstanden, Leidenschaft f�r Neulandthemen bei mir zu wecken.
Tom