TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viva LOL

Posted by jp on May-07-2003 22:34:

Smiling Frog Viva LOL

Daisy Dee kann nach 20 Jahre noch immer kein Deutsch: u.a: "Ich bedanke mich f�r deinen Interview"

Arme Taucher

Und dann..

Posted by BloodfIower on May-07-2003 22:37:

na und! kann ja nicht jedes m�dchen sone schlaue holl�nderin sein wie unsere jp

Posted by jp on May-07-2003 22:41:

Blo oddflower

Posted by BloodfIower on May-07-2003 22:43:

quote:
Originally posted by jploveparade
Blo oddflower

lol

Posted by DennisF on May-08-2003 07:18:

daisy dee is das beknackteste was ruml�uft. die hat von nix ne ahnung. wie hat die eigentlich den job bekommen?!

Posted by Tommy-Pi on May-08-2003 07:23:

Vielleicht kann sie gut blasen ????

Posted by Civic on May-08-2003 07:37:

ach, die tut doch nur so d�mlich

Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch aber f�r das Viva Punblikum (also uns ) passt sie sich dann an

Posted by Killabee on May-08-2003 07:44:

Ich versteh auch nicht warum die immernoch moderiert. Ich gucks zwar eh nicht, aber die steht doch auf hip hop oder?

Posted by drizzt81 on May-08-2003 08:09:

quote:
Originally posted by Civic
ach, die tut doch nur so d�mlich

Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch aber f�r das Viva Punblikum (also uns ) passt sie sich dann an

ich glaube dir da sogar.. die tut nur so, weil es 'cool' sein soll. Ich meine, hoer dich einfach mal um, wie 'cool' man ist, wenn man mit anglizismen (sp?) um sich wirft!

Posted by vandit_freak on May-08-2003 14:59:

quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaube dir da sogar.. die tut nur so, weil es 'cool' sein soll. Ich meine, hoer dich einfach mal um, wie 'cool' man ist, wenn man mit anglizismen (sp?) um sich wirft!

joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA

Posted by TheREALMcSoni on May-08-2003 15:15:

quote:
Originally posted by vandit_freak
joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA

lol

Posted by drizzt81 on May-08-2003 15:25:

quote:

muhahaha

exactly what i was trying to say.. oops.

Posted by MOE on May-08-2003 15:29:

quote:
Originally posted by Killabee
Ich versteh auch nicht warum die immernoch moderiert. Ich gucks zwar eh nicht, aber die steht doch auf hip hop oder?

Ich glaube die "gute" Daisy DummwieBrot Dee ist sogar selber am auflegen....

Posted by vandit_freak on May-08-2003 15:32:

quote:
Originally posted by MOE
Ich glaube die "gute" Daisy DummwieBrot Dee ist sogar selber am auflegen....

und die macht auch selber Mugge, unter anderem mal was mit "Mark'Oh (nooooooo)" zusammen...

is aber alles so schei�e wie sie selber z. B. "Love Is The Answer" sowas w�rde ich h�chstens Jan Wayne zum foltern vorspielen, weil diese gr��liche Stimme in nem gr��lichen Lied is einfach gr��lich�

Posted by Sir. Lunchalot on May-08-2003 15:36:

quote:
Originally posted by Civic
Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch ...

Das tut sie wirklich. Ich war letztes Jahr bei der Viva Club Rotation (wegen B&J und Cosmic Gate) und da hat sie kurz nur f�r die Leute im Club moderiert und das war perfektes, akzentfreies Deutsch.

Posted by BloodfIower on May-09-2003 06:39:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das tut sie wirklich. Ich war letztes Jahr bei der Viva Club Rotation (wegen B&J und Cosmic Gate) und da hat sie kurz nur f�r die Leute im Club moderiert und das war perfektes, akzentfreies Deutsch.

stimmt!!!! bei uns war sie auch mal (Bacardi Ibiza Party oder sowas) und da hat sie auch kurz moderiert auffer b�hne, die spricht gutes deutsch normal!
aber blasen kannse anscheind!

Posted by drizzt81 on May-09-2003 10:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower
stimmt!!!! bei uns war sie auch mal (Bacardi Ibiza Party oder sowas) und da hat sie auch kurz moderiert auffer b�hne, die spricht gutes deutsch normal!
aber blasen kannse anscheind!

muhahaha, dass wuede ich genre mal selbst ausprobieren

Posted by vandit_freak on May-09-2003 14:17:

quote:
Originally posted by drizzt81
muhahaha, dass wuede ich genre mal selbst ausprobieren

baaaaah neeeeee bei der w�rde ich da liebend gerne drauf verzichten

Posted by disaster on May-09-2003 19:20:

wuhahah

krasses freakin denglisch ist halt grad in, because viva wants dass es gesprochen wird oder so

au�erdem find ich clubrotation (und taucher nebenbei auch ^^) mehr schlecht als recht

Posted by drizzt81 on May-09-2003 23:27:

quote:
baaaaah neeeeee bei der w�rde ich da liebend gerne drauf verzichten

wie nannte das noch kuerzlich jemand anderes hier "die hat blaselippen"

Posted by Bernd_Gradish on May-11-2003 12:41:

quote:
Originally posted by disaster
wuhahah

krasses freakin denglisch ist halt grad in, because viva wants dass es gesprochen wird oder so

au�erdem find ich clubrotation (und taucher nebenbei auch ^^) mehr schlecht als recht

Taucher ist geil! Endlich isser weg von seinem D�deld����-trip und spielt guten Prog Trance

Posted by vandit_freak on May-11-2003 15:33:

quote:
Originally posted by Mysterio
Taucher ist geil! Endlich isser weg von seinem D�deld����-trip und spielt guten Prog Trance

Civic und ich k�nnten dir jetzt 1000 Gr�nde anf�hren, warum der Taucher seit einiger Zeit alles andere als geil ist...

Posted by PBM on May-11-2003 15:58:

hier gibts die gr�nde.. h�rt sich echt schlecht an..

fast wie Tomcraft, als ich den mal Live erlebt hab *kotz*