TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viva LOL
Viva LOL
Daisy Dee kann nach 20 Jahre noch immer kein Deutsch: u.a: "Ich bedanke mich f�r deinen Interview" 
Arme Taucher
Und dann..

na und! kann ja nicht jedes m�dchen sone schlaue holl�nderin sein wie unsere jp
Blo oddflower 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Blo oddflower |
daisy dee is das beknackteste was ruml�uft. die hat von nix ne ahnung. wie hat die eigentlich den job bekommen?!
Vielleicht kann sie gut blasen ????

ach, die tut doch nur so d�mlich 
Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch aber f�r das Viva Punblikum (also uns
) passt sie sich dann an 
Ich versteh auch nicht warum die immernoch moderiert. Ich gucks zwar eh nicht, aber die steht doch auf hip hop oder?
| Originally posted by Civic ach, die tut doch nur so d�mlich ![]() Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch aber f�r das Viva Punblikum (also uns ) passt sie sich dann an |
| Originally posted by drizzt81 ich glaube dir da sogar.. die tut nur so, weil es 'cool' sein soll. Ich meine, hoer dich einfach mal um, wie 'cool' man ist, wenn man mit anglizismen (sp?) um sich wirft! |
| Originally posted by vandit_freak joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA |
| Originally posted by vandit_freak joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA |
| Originally posted by Killabee Ich versteh auch nicht warum die immernoch moderiert. Ich gucks zwar eh nicht, aber die steht doch auf hip hop oder? |
| Originally posted by MOE Ich glaube die "gute" Daisy DummwieBrot Dee ist sogar selber am auflegen.... |
| Originally posted by Civic Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch ... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das tut sie wirklich. Ich war letztes Jahr bei der Viva Club Rotation (wegen B&J und Cosmic Gate) und da hat sie kurz nur f�r die Leute im Club moderiert und das war perfektes, akzentfreies Deutsch. |
blasen kannse anscheind!
| Originally posted by Bloodflower stimmt!!!! bei uns war sie auch mal (Bacardi Ibiza Party oder sowas) und da hat sie auch kurz moderiert auffer b�hne, die spricht gutes deutsch normal! aber blasen kannse anscheind! |
| Originally posted by drizzt81 muhahaha, dass wuede ich genre mal selbst ausprobieren |
wuhahah
krasses freakin denglisch ist halt grad in, because viva wants dass es gesprochen wird oder so 
au�erdem find ich clubrotation (und taucher nebenbei auch ^^) mehr schlecht als recht
| Originally posted by vandit_freak baaaaah neeeeee bei der w�rde ich da liebend gerne drauf verzichten |
| Originally posted by disaster wuhahah krasses freakin denglisch ist halt grad in, because viva wants dass es gesprochen wird oder so ![]() au�erdem find ich clubrotation (und taucher nebenbei auch ^^) mehr schlecht als recht |
| Originally posted by Mysterio Taucher ist geil! Endlich isser weg von seinem D�deld����-trip und spielt guten Prog Trance |
hier gibts die gr�nde.. h�rt sich echt schlecht an..
fast wie Tomcraft, als ich den mal Live erlebt hab *kotz*