TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ABI2k3 geschafft
Pages (2): [1] 2 »
ABI2k3 geschafft
YEEESSS! Seit gestern endlich das Abitur hinter mir.
Gestern war meine p4-Pr�fung in Geschichte, die ich mit 10 Punkten bestanden hab. Ehrlich gesagt, war die p4-Pr�fung das schlimmste am Abi
Egal, jetzt ist nichts mir und ich f�hl mich so frei 
Um alle Anfragenden zu beruhigen, das Projekt GTA-Map wird in den n�chsten Stunden aktualisiert werden. Wer noch nich drauf ist, mir bitte nochmal ne PM schicken, mit Nick/PLZ.
Gl�ckwunsch! Ich kann mich noch gut an das Gef�hl erinnern. Geniess die freie Zeit! Wo geht�s denn hin? Studieren oder wie geht�s weiter?
Ich sag auch mal
GL�CKWUNSCH, sei froh, dass es vorbei is.
Also am 1.9.03 fang ich bei ner Kirchengemeinde meinen Zivildienst an. Danach hatte ich vor, Fahrzeuginformatik zu studieren. Liegt hier nahe, weil mit VW ein gut bezahlender Arbeitsgeber direkt vor Ort ist 
Zivi ist geil...hab ich auch gemacht. 800 DM im Monat, ne bezahlte Wohnung fernab der Eltern....das erste Mal, als ich wirkliche Freiheit geschnuppert habe.
Viel Spass dabei!
Herzlichen Gl�hstrumpf 
jetzt erstmal besaufen ?

von mir auch Herzlichen Gl�ckwunsch und sauf soviel du kannst 
Gl�ckwunsch!!
Hatte dieses Jahr ja auch Abi, die Noten werden bei uns aber erst MItte Juni bekanntgegeben. Viel Spass noch in der freien Zeit 
Gl�ckwunsch!
gl�ckwunsch!! 
CONGRATS
gratulation 
ich ziehe bald nach *g*
Herzlichen Gl�ckwunsch....nu darfste dir erstmal die Birne wechsaufen 
Herzlichen Gl�ckwunsch auch von mir! Enjoy the summer! Ist sch�n, weil es mal so ein richtiger Break ist, wo man wirklich nichts zu tun hat und wonach etwas komplett neues losgeht. 
Merkt Euch alle schon mal den 26.09, 12 Uhr. Da gebe ich n�mlich meine Diplomarbeit ab und ab 12:01 bin ich f�r zwei Wochen im Koma!

Gl�ckwunsch und good luck f�r alles was jetzt kommt!
argh, den ganzen Sommer frei
Sei Dir ja geg�nnt, aber trotzdem *beneid* 
Nexes der Professor 
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der m�ndlichen Pr�fung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute n�her kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auff�llt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist.. 
| quote: |
| Originally posted by Parafox bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der m�ndlichen Pr�fung. Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute n�her kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auff�llt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist.. |

| Originally posted by Parafox Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute n�her kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auff�llt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist.. |
| Originally posted by Parafox bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der m�ndlichen Pr�fung. Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute n�her kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auff�llt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist.. |
schule ist und bleibt einfach das geilste der erde!!!!
jeden tag seine leute treffen, �berall geile m�dels um ein herum zum spa�haben! was gibts bitte sch�n besseres? dumme erwachsene zum verarschen (auch lehrer genannt)
alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...
ich freu mich schonwieder wenn ab 1.8. meine ausbildung los gehts und ich wenigstens berufschule habe, chickas!!!! 
| Originally posted by neXes Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten �lter als 40 oder so, w�hrend man in der Schule st�ndig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte. |

| Originally posted by Bloodflower alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen... |

| Originally posted by Bloodflower Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde h�ngen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel ver�ndern glaube ich. |
das hatte ich gepostet 
Aber keine Sorge, ich habe nich vor danach hier zu studieren sondern danach bin ich schleunigst weg. Aber Zivi, da hatte ich echt keine Lust mir in einer anderen Stadt was zu suchen :/
bei uns in bayern hat das abi erst letzten montag angefangen (also 5.5.), aber ich hab ja nochn paar jahre zeit 
und: gl�ckwunsch and die, dies geschafft haben