TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ABI2k3 geschafft
Pages (2): [1] 2 »

Posted by neXes on May-08-2003 08:29:

ABI2k3 geschafft

YEEESSS! Seit gestern endlich das Abitur hinter mir.
Gestern war meine p4-Pr�fung in Geschichte, die ich mit 10 Punkten bestanden hab. Ehrlich gesagt, war die p4-Pr�fung das schlimmste am Abi

Egal, jetzt ist nichts mir und ich f�hl mich so frei

Um alle Anfragenden zu beruhigen, das Projekt GTA-Map wird in den n�chsten Stunden aktualisiert werden. Wer noch nich drauf ist, mir bitte nochmal ne PM schicken, mit Nick/PLZ.

Posted by TomTom on May-08-2003 08:54:

Gl�ckwunsch! Ich kann mich noch gut an das Gef�hl erinnern. Geniess die freie Zeit! Wo geht�s denn hin? Studieren oder wie geht�s weiter?

Posted by Tommy-Pi on May-08-2003 08:57:

Ich sag auch mal

GL�CKWUNSCH, sei froh, dass es vorbei is.

Posted by neXes on May-08-2003 08:58:

Also am 1.9.03 fang ich bei ner Kirchengemeinde meinen Zivildienst an. Danach hatte ich vor, Fahrzeuginformatik zu studieren. Liegt hier nahe, weil mit VW ein gut bezahlender Arbeitsgeber direkt vor Ort ist

Posted by TomTom on May-08-2003 09:04:

Zivi ist geil...hab ich auch gemacht. 800 DM im Monat, ne bezahlte Wohnung fernab der Eltern....das erste Mal, als ich wirkliche Freiheit geschnuppert habe. Viel Spass dabei!

Posted by dEEkAy on May-08-2003 10:03:

Herzlichen Gl�hstrumpf

jetzt erstmal besaufen ?

Posted by asdf on May-08-2003 10:44:

von mir auch Herzlichen Gl�ckwunsch und sauf soviel du kannst

Posted by TranceEuphoria on May-08-2003 10:51:

Gl�ckwunsch!!
Hatte dieses Jahr ja auch Abi, die Noten werden bei uns aber erst MItte Juni bekanntgegeben. Viel Spass noch in der freien Zeit

Posted by Frode on May-08-2003 11:47:

Gl�ckwunsch!

Posted by DennisF on May-08-2003 11:54:

gl�ckwunsch!!

Posted by drizzt81 on May-08-2003 13:12:

CONGRATS

Posted by Civic on May-08-2003 13:21:

gratulation

ich ziehe bald nach *g*

Posted by vandit_freak on May-08-2003 15:03:

Herzlichen Gl�ckwunsch....nu darfste dir erstmal die Birne wechsaufen

Posted by Sir. Lunchalot on May-08-2003 15:47:

Herzlichen Gl�ckwunsch auch von mir! Enjoy the summer! Ist sch�n, weil es mal so ein richtiger Break ist, wo man wirklich nichts zu tun hat und wonach etwas komplett neues losgeht.

Merkt Euch alle schon mal den 26.09, 12 Uhr. Da gebe ich n�mlich meine Diplomarbeit ab und ab 12:01 bin ich f�r zwei Wochen im Koma!

Posted by Overseas on May-08-2003 17:00:

Gl�ckwunsch und good luck f�r alles was jetzt kommt!

argh, den ganzen Sommer frei Sei Dir ja geg�nnt, aber trotzdem *beneid*

Posted by jp on May-08-2003 17:06:

Nexes der Professor

Posted by Parafox on May-08-2003 19:52:

bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der m�ndlichen Pr�fung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute n�her kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auff�llt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..

Posted by DennisF on May-08-2003 19:54:

quote:
Originally posted by Parafox
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute n�her kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auff�llt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..

omg genau das war inner realschule aber mit meinen alten kollegen bin ich nachwievor immernoch zusammen

: lol gerade war wieder die mcd werbung

Posted by Sir. Lunchalot on May-08-2003 20:02:

quote:

Mach Dir nichts draus, das ist jedem so gegangen...

Posted by neXes on May-09-2003 07:58:

quote:

So gehts mir auch. Ich weiss nicht genau, ob ich mich freuen soll, dass die Schule zu Ende ist, oder dem nachtrauern sollte, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag so viele Freunde treffe.
Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten �lter als 40 oder so, w�hrend man in der Schule st�ndig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

Posted by BloodfIower on May-09-2003 08:07:

schule ist und bleibt einfach das geilste der erde!!!!

jeden tag seine leute treffen, �berall geile m�dels um ein herum zum spa�haben! was gibts bitte sch�n besseres? dumme erwachsene zum verarschen (auch lehrer genannt)

alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...

ich freu mich schonwieder wenn ab 1.8. meine ausbildung los gehts und ich wenigstens berufschule habe, chickas!!!!

Posted by Civic on May-09-2003 08:55:

quote:
Originally posted by neXes
Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten �lter als 40 oder so, w�hrend man in der Schule st�ndig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

bei mir sind alle entweder <10 oder >40... Lehrer und Grundschulkinder halt
Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde h�ngen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel ver�ndern glaube ich.
Mit denen Leuten mit denen man viel zu tun hatte versucht man glaube ich so oder so erstmal noch Kontakt zu halten (was immer dann bei raus wird) und bei den anderen.... Gibt viele nette Menschen

Posted by Sir. Lunchalot on May-09-2003 11:51:

quote:
Originally posted by Bloodflower
alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...

F�r einige unserer Abiturienten kommt aber erst noch die Spa�-Steigerung zur Schule: Uni!

quote:
Originally posted by Bloodflower
Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde h�ngen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel ver�ndern glaube ich.

Das ist genau der Grund, warum ich jedem rate nach dem Abitur zum studieren weg zu gehen. Wenn ich nach Hause komme und Leute von fr�her sehe, die daheim geblieben sind, dann sind das immer noch dieselben Leute, dieselben Orte, dieselben Dinge... da hat sich einfach nichts weiter entwickelt und das finde ich sehr schade.

Deshalb mein Aufruf an alle Abiturienten: Geht weg von zu Hause und fangt ganz neu an. Neue Stadt, neue Leute, alles fremd, etc... da muss man sich erstmal durchsetzen und das bringt einem sehr viel.

Posted by Civic on May-09-2003 13:34:

das hatte ich gepostet

Aber keine Sorge, ich habe nich vor danach hier zu studieren sondern danach bin ich schleunigst weg. Aber Zivi, da hatte ich echt keine Lust mir in einer anderen Stadt was zu suchen :/

Posted by disaster on May-09-2003 19:32:

bei uns in bayern hat das abi erst letzten montag angefangen (also 5.5.), aber ich hab ja nochn paar jahre zeit

und: gl�ckwunsch and die, dies geschafft haben

Pages (2): [1] 2 »