TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Download ;)

Posted by Dimonic on May-09-2003 08:04:

Trance Download ;)

Hi ihr...

Ich lade mir fast alle MP3s bei dem legalen File Service von www.popfile.de runter..

Ich stosse dabei dann immer wieder auf MP3s von der gr�nen Wiese, die ihre neuen MP3s wohl auf nen FTP stellen...

kann mir einer sagen wo ich die gr�ne Wiese finde bzw. ihren FTP ??

Wo ladet ihr eure MP3s noch??

ich sag nur: Warp Brothers feat. Red Monkey - Going Insane (Club Mix)

Posted by neXes on May-09-2003 08:52:

Re: Trance Download ;)

quote:
Originally posted by Dimonic
Hi ihr...

Ich lade mir fast alle MP3s bei dem legalen Fileservice von www.popfile.de runter..

Ich stosse dabei dann immer wieder auf MP3s von der gr�nen Wiese, die ihre neuen MP3s wohl auf nen FTP stellen...

kann mir einer sagen wo ich die gr�ne Wiese finde bzw. ihren FTP ??

Wo ladet ihr eure MP3s noch??

ich sag nur: Warp Brothers feat. Red Monkey - Going Insane (Club Mix)

Puuuh! Du sprichst da ein ganz sch�n brisantes Thema an. Gleichmal vorweg, vermeide es bitte auf diesem Board ReleaseGroups zu erw�hnen. Auch bei Fileausz�gen den Gruppennamen bitte weg lassen.

Zu deiner Anfrage: Erstens wollen diese Gruppen unbekannt bleiben, von wegen �ffentlicher Homepage oder eMail Adresse, (ist ja auch klar, was die machen ist letztendlich illegal) und zweitens w�rden sie dir garantiert keinen Account auf ihrem FTP geben. Das soll nicht angreifend klingen, es ist nur so, dass die alles andere als Leecher gebrauchen k�nnen, also Leute die sich nur was ziehen, ohne der Group damit zu helfen. Wenn du in eine Group einsteigen willst, was wohl verdammt schwer sein d�rfte, dann brauchst du entweder ne verdammt dicke Internetverbindung oder "Beziehungen", dass du m�glichst schnell an unver�ffentlichte Sachen dran kommst. Doch das sollte wohl nicht Thema dieses Boards sein...

In Zukunft solche Threads/Posts besser vermeiden!

P.S. Mit dem EMC/GTA Hub bist du schon verdammt gut bedient, glaub mir

Posted by X4216354 on May-09-2003 09:19:

Ich glaub ja dass dieser Thread nicht l�nger leben wird als dass unser Moderator es noch nicht gelesen hat.

Am besten im GTA-Hub anmelden, dort kann man ungest�rt �ber Releases plauschen....

Posted by kurai on May-09-2003 10:26:

Posted by Felicity on May-09-2003 10:45:

*rofl rofl rofl rofl rofl rofl*

@ Dimonic

sorry

Aber ich hab mich grad vom Stuhl geschmissen *g*

Hast mir den Tag gerettet damit! echt jez!

NeXes hat ja schon alles gesagt
Konntst ja net wissen

Posted by Parafox on May-09-2003 10:58:

quote:
Originally posted by Felicity
*rofl rofl rofl rofl rofl rofl*

@ Dimonic

sorry

Aber ich hab mich grad vom Stuhl geschmissen *g*

Hast mir den Tag gerettet damit! echt jez!

NeXes hat ja schon alles gesagt
Konntst ja net wissen

..viel am�santer finde ich es immer, wie sich manche Leute, die dieses "Insider-Wissen" besitzen herausspielen und es als selbsverst�ndlich ansehen, das jeder �ber die Rel. Groups und die ganze Szene bescheid weiss.. ..ist doch eigentlich positiv, das es da soviele Unwissende gibt..

Posted by Sir. Lunchalot on May-09-2003 11:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich glaub ja dass dieser Thread nicht l�nger leben wird als dass unser Moderator es noch nicht gelesen hat.

Moin, moin...

Zur Begr�ndung siehe die erste Antwort von neXes.