TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Handynummernliste
Handynummernliste
Da wir ja uns jetzt anscheinend h�ufiger auf Events sehen, w�re eine Liste unserer Handynummern sehr hilfreich. Wer kein Problem damit hat, (gibt wohl welche die mit der Verbreitung ihrer Nummern evtl. nicht einverstanden sind) m�chte diese bitte per Mail an [email protected] schicken. Ich sammel dann alle und werde ne Liste mal anfertigen.
da f�llt mir ein, ich habe glaube ich nur die Handynummer von Dennis, w�re nett wenn mir noch eine andere zugeschickt werden w�rde bei der ich mich dann im Bedarfsfall (Meeting verpasst oder so) melden kann ! 
check your mail 
Es gibt sowas bereits seit der Mayday. Overseas hat mir die Liste pm`ed. Sprich ihn doch mal an. 
Ich steig jetzt dann gleich in den Zug und dann geht`s los!

Cellphone-# bitte nur per PM weitergeben!!!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Es gibt sowas bereits seit der Mayday. Overseas hat mir die Liste pm`ed. Sprich ihn doch mal an. ![]() |
gute idee.. check pm
Kann mir jemand nochmal die aktualisierte/vervollst�ndigte Liste pm`en?
Danke!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann mir jemand nochmal die aktualisierte/vervollst�ndigte Liste pm`en? Danke! |
so hab jetzt die nummer von
drizzt81
Bloodflower
Overseas
Stiffmaster
Felicity
vandit_freak
PaulCorgan
Frode
TraneRulez
Lunchy
Snuggle
TheRealMcSoni
Dragon37
und von Peter oder so
joa meine is ja schon dabei. wollte sie dir eigentlich gerade schicken 
Yau danke f�rs adden mystero!
Nur ein kleines problem, zur zeit ist das display noch im sack bei meim 8850! d.h. ich kann SMS weder lesen noch schreiben

| Originally posted by Bloodflower Yau danke f�rs adden mystero! Nur ein kleines problem, zur zeit ist das display noch im sack bei meim 8850! d.h. ich kann SMS weder lesen noch schreiben |
und wann kriegen wir die?
| Originally posted by drizzt81 und wann kriegen wir die? |
| Originally posted by Bloodflower garnicht, die wird an www.dummewerbesms.de verkauft und der erl�s wird einbehalten |
| Originally posted by drizzt81 und wann kriegen wir die? |
| Originally posted by MYSTERO wenn die komplett is |
| Originally posted by Bloodflower Nur ein kleines problem, zur zeit ist das display noch im sack bei meim 8850! d.h. ich kann SMS weder lesen noch schreiben |
| Originally posted by TranceRulez ...das ist auch echt das letzte Drecks-Handy dieser Welt! Es wurde bei mir im November 2001 gegen ein tadelloses 8310 abgel�st, damit hatte ich nie �rger. Schmeiss weg, das Ding, Blood. |
) passt das 8850 einfach voll zu mir, hab mir jetz bei ebay, geh�use und display g�nstug neu gehohlt, wenn ich mein mini torx jetz noch wiederfinden w�rde h�t ich auch n neues handy