TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meeting
GTA Meeting
Ich bin keine GTA Mitglied, aber will wissen, wie ich anmelden kann. Ich wohne jetzt in der naehe Frankfurt. Und wann findet die naechste GTA Treffung statt? Darf ich (und einen Freund) mit teilen? (sagt man das auf Deutsch???..!
)
Re: GTA Meeting
| quote: |
| Originally posted by swisstoni Ich bin keine GTA Mitglied, aber will wissen, wie ich anmelden kann. Ich wohne jetzt in der naehe Frankfurt. Und wann findet die naechste GTA Treffung statt? Darf ich (und einen Freund) mit teilen? (sagt man das auf Deutsch???..! ) |
)
Toni der B�ndner Bergbauer? 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.