TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meeting


Posted by swisstoni on May-11-2003 20:46:

Confused GTA Meeting

Ich bin keine GTA Mitglied, aber will wissen, wie ich anmelden kann. Ich wohne jetzt in der naehe Frankfurt. Und wann findet die naechste GTA Treffung statt? Darf ich (und einen Freund) mit teilen? (sagt man das auf Deutsch???..! )


Posted by drizzt81 on May-11-2003 21:28:

Re: GTA Meeting

quote:
Originally posted by swisstoni
Ich bin keine GTA Mitglied, aber will wissen, wie ich anmelden kann. Ich wohne jetzt in der naehe Frankfurt. Und wann findet die naechste GTA Treffung statt? Darf ich (und einen Freund) mit teilen? (sagt man das auf Deutsch???..! )


If you can read German, do read this (link) thread.

We don't have 'GTA' meetings, but we usually try to organize a meetup at parties. If u live near Frankfurt, I'd guess the next time u'd have a chance to see any of us out, it next Friday for DJ Rush at the U60 (I am going )

welcome


Posted by jp on May-12-2003 15:06:

Toni der B�ndner Bergbauer?



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.