TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Grosses TA Meeting bei Tiesto
Grosses TA Meeting bei Tiesto
Wo wart ihr eigentlich alle um 1 Uhr? Also wir haben da gerade unser "grosses" TA-Meeting gemacht. Naja, gross war es nicht, aber wenigstens multi-national 
1 Niederl�nder, 2 Deutsche, 1 Schweizer, 1 �sterreicher und 1 Franzose hat das Bild gemacht 
Von links nach rechts:
Civic (.de), JP (.nl), Lotadeus (.ch), TranceGiant (.at), Sir Lunchalot (.de)
wenigstens ein Fotodokument f�r die Ewigkeit 
Schweiz = CH 
Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral 
danke 
su sah auch so komisch aus, irgendwas konnte da nicht stimmen 
LOL@ JP's riesen-grinser 
cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tats�chlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
)
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant LOL@ JP's riesen-grinser ![]() cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tats�chlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ) |
| Originally posted by jploveparade Schweiz = CH ![]() Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral |
JAY! cooles pic!
und civic ich kanns nur wiederhohlen! stylo shirt!!!!!!!!!!
obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist!
hehe..mutig..hat nicht mehr viel damit zu tun!
am bahnhof in arnhem hab ich nen holl�nder damit gesehen und angesprochen, an der der party stand auf nem pulley von nem holl�nder gross "swiss"!
obwohl wir ganz sicher ein komisches v�lkchen sind, scheinen wird trotzdem relativ in zu sein im ausland!
ich war im sommer auf malle, powerferien! das t shirt kam an...einmal gabs sogar von ner disse solche t shirts (gratis) mit werbung hinten drauf, die wurden sogra noch mehrere tage danach von "euch" getragen!
mir wurden f�r mein original 30 - 50 euro geboten....es ist unverkaufbar!
rundherum ein positives echo...ist auch eine art von slebstvertrauen, nur vor wenigen jahren h�tte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen
Lotadeus
| Originally posted by lotadeus nur vor wenigen jahren h�tte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen Lotadeus |

| Originally posted by Bloodflower JAY! cooles pic! obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist! |
I wear the exact same t-shirt at Mysteryland and let me tell you it was a HIT
Every dutch people was coming at me asking where I bought it
| Originally posted by dEEkAy wieso ? ![]() ich brauch ein deutschland hemd ![]() obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert |
| Originally posted by dEEkAy wieso ? ![]() ich brauch ein deutschland hemd ![]() obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert |
ich denke mehr open minded...mehr selbstvertrauen, man steht mehr zur schweiz, f�rher hta man das auch als nationalismus abgetan
Lotadeus
PS: mein st�ndiger internationaler begleiter:
@ prag 01
@ malle 02
@ oktoberfest 02
@ arnhem 03
| Originally posted by Bloodflower und civic ich kanns nur wiederhohlen! stylo shirt!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Overseas aus welchem Pacha isses denn? |
| Originally posted by Bloodflower wtf is pacha????????? |
| Originally posted by Bloodflower wtf is pacha????????? |
Originally posted by TranceGiant |

).
ach n club, na wieso sagt das den keiner :P
h�rt sich an wie son polnischer puff!
mensch Blood 
das ist doch DER Club aub Ibiza (und mittlerweile auch sonst fast �berall), ich dachte du w�rdest den kenne als du das T-Shirt gut fandes (thx btw.)
@ Overseas: Ist nat�rlich aus dem Original-Pacha auf Ibiza 
Meine Freundin ging sich um kurz nach 12 einen Drink holen... und war um 20 vor 1 wieder da!!!! WTF!!! Und somit hatte Sie keine Lust, nochmal sich ganz nach hinten in die Halle durchzudr�ngeln und wieder zur�ck. Ich bin ihr zuliebe dort geblieben, ich hoffe das gilt als Entschuldigung??