TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Grosses TA Meeting bei Tiesto

Posted by Civic on May-14-2003 15:23:

Grosses TA Meeting bei Tiesto

Wo wart ihr eigentlich alle um 1 Uhr? Also wir haben da gerade unser "grosses" TA-Meeting gemacht. Naja, gross war es nicht, aber wenigstens multi-national
1 Niederl�nder, 2 Deutsche, 1 Schweizer, 1 �sterreicher und 1 Franzose hat das Bild gemacht

Von links nach rechts:

Civic (.de), JP (.nl), Lotadeus (.ch), TranceGiant (.at), Sir Lunchalot (.de)

wenigstens ein Fotodokument f�r die Ewigkeit

Posted by jp on May-14-2003 15:26:

Schweiz = CH

Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral

Posted by Civic on May-14-2003 15:35:

danke
su sah auch so komisch aus, irgendwas konnte da nicht stimmen

Posted by TranceGiant on May-14-2003 15:41:

LOL@ JP's riesen-grinser

cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tats�chlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! )

Posted by Civic on May-14-2003 15:49:

quote:
Originally posted by TranceGiant
LOL@ JP's riesen-grinser

cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tats�chlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! )

genau, darauf erkennt man dann nur noch JP und mich so richtig... der Rest ist verdeckt

Posted by lotadeus on May-14-2003 16:34:

quote:
Originally posted by jploveparade
Schweiz = CH

Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral

hehe jp, netter versuch, aber du hast bestimmt 0 ahnung was die helvetia bedeutet, kleiner tipp, was �hnliches wie die justitia...und da solltest du dich meiner kenntnis anch ja etwas auskennen!

des foto is jo incredible...hehe! war nett euch zu treffen! sir lunchalot war mein fremdenf�hrer, wie in der franz. fremdenlegion, ehhe!

Lotadeus

PS: Die Helvetia hats mind. soweit gebracht das sie auf jeder M�nzenr�ckseite drauf is!

Posted by BloodfIower on May-14-2003 20:13:

JAY! cooles pic!

und civic ich kanns nur wiederhohlen! stylo shirt!!!!!!!!!!

obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist!

Posted by lotadeus on May-14-2003 21:09:

hehe..mutig..hat nicht mehr viel damit zu tun!

am bahnhof in arnhem hab ich nen holl�nder damit gesehen und angesprochen, an der der party stand auf nem pulley von nem holl�nder gross "swiss"!

obwohl wir ganz sicher ein komisches v�lkchen sind, scheinen wird trotzdem relativ in zu sein im ausland!

ich war im sommer auf malle, powerferien! das t shirt kam an...einmal gabs sogar von ner disse solche t shirts (gratis) mit werbung hinten drauf, die wurden sogra noch mehrere tage danach von "euch" getragen!
mir wurden f�r mein original 30 - 50 euro geboten....es ist unverkaufbar!

rundherum ein positives echo...ist auch eine art von slebstvertrauen, nur vor wenigen jahren h�tte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen

Lotadeus

Posted by dEEkAy on May-14-2003 21:23:

quote:
Originally posted by lotadeus
nur vor wenigen jahren h�tte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen

Lotadeus

wieso ?

ich brauch ein deutschland hemd
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert

Posted by Chris #19 on May-14-2003 21:26:

quote:
Originally posted by Bloodflower
JAY! cooles pic!

obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist!

Sorry for the english language guys I wear the exact same t-shirt at Mysteryland and let me tell you it was a HIT Every dutch people was coming at me asking where I bought it

Chris #19

Posted by BloodfIower on May-14-2003 21:28:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ?

obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert

nur in holland?

Posted by drizzt81 on May-14-2003 21:34:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ?

kommt druff an, welche D-land flagge du drauf hast. ich meine mit Reichkriegsflagge oder dem Hakenkreuz biste selbst dran schuld.. mit Schwarz-Rot-Gold sollte so was ja nicht passieren..

Posted by lotadeus on May-14-2003 21:40:

ich denke mehr open minded...mehr selbstvertrauen, man steht mehr zur schweiz, f�rher hta man das auch als nationalismus abgetan

Lotadeus

PS: mein st�ndiger internationaler begleiter:
@ prag 01
@ malle 02
@ oktoberfest 02
@ arnhem 03

Posted by Overseas on May-14-2003 22:37:

quote:
und civic ich kanns nur wiederhohlen! stylo shirt!!!!!!!!!!

aus welchem Pacha isses denn?

Posted by BloodfIower on May-15-2003 08:51:

quote:
Originally posted by Overseas
aus welchem Pacha isses denn?

wtf is pacha?????????

Posted by NetX on May-15-2003 10:05:

quote:
wtf is pacha?????????

WTF ?!

*lol*

Posted by TranceGiant on May-15-2003 10:51:

quote:
wtf is pacha?????????

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2003 11:22:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Ach, er ist nur faul. Jede Google Suche ergibt die relevanten Ergebnisse.

Kannst ja mit Overseas dieses Jahr nach Ibiza fahren, dann weisst Du, was das Pacha ist (Oder wenn Dir das zu weit ist kannst Du auch nach M�nchen fahren ).

Posted by BloodfIower on May-15-2003 16:03:

ach n club, na wieso sagt das den keiner :P

h�rt sich an wie son polnischer puff!

Posted by Civic on May-16-2003 14:29:

mensch Blood
das ist doch DER Club aub Ibiza (und mittlerweile auch sonst fast �berall), ich dachte du w�rdest den kenne als du das T-Shirt gut fandes (thx btw.)

@ Overseas: Ist nat�rlich aus dem Original-Pacha auf Ibiza

Posted by X4216354 on May-16-2003 18:50:

Meine Freundin ging sich um kurz nach 12 einen Drink holen... und war um 20 vor 1 wieder da!!!! WTF!!! Und somit hatte Sie keine Lust, nochmal sich ganz nach hinten in die Halle durchzudr�ngeln und wieder zur�ck. Ich bin ihr zuliebe dort geblieben, ich hoffe das gilt als Entschuldigung??