TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie hieß nochmal . . .
Wie hieß nochmal . . .
dieses eine tool womit man MP3´s voll einfach cutten und zusammenfügen konnte?
MP3CUTTER ?
HJ Split?
hmmm welches ist besser?!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant HJ Split? |

musicutter *g*
-> geil und schnell für cuttings per cue
AHHHHHHH ihr seit doch alle....
SUPER!
ach ich werd einfach TR´s nehmen das hört sich am einfachsten an und umschreibt genau das was ich brauch, mp3 cutter!
thnx@ all!
also ich benutze ganz gerne hj-split. Das ist von der Handhabung so ungefähr das einfachste was es gibt.
ist halt nur zum file Zerschnieden, nicht speziell für mp3's, d.h. man geht nicht rein ins file um da drin irgendwas zu machen.
aber zum Zerschneiden von über 80minütigen mp3's (längere DJ sets) auf audio-brennbare Größe ideal IMO.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.