TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie hieß nochmal . . .


Posted by BloodfIower on May-15-2003 09:58:

Wie hieß nochmal . . .

dieses eine tool womit man MP3´s voll einfach cutten und zusammenfügen konnte?


Posted by X4216354 on May-15-2003 10:06:

MP3CUTTER ?


Posted by TranceGiant on May-15-2003 10:53:

HJ Split?


Posted by BloodfIower on May-15-2003 16:03:

hmmm welches ist besser?!


Posted by neXes on May-15-2003 16:12:

quote:
Originally posted by TranceGiant
HJ Split?


Kenn ich nur als Tool, um bei djmixes2k.com die Sets zusammenzufügen.

@bloodflower Um dir die Wahl zu vereinfachen, nochmal zwei Tools, die ich immer benutze
mp3directCut und CD-R-Cue
Und um die Verwirrung am Angebot von Cuttern komplett zu machen, hier noch nen Link: Cutter


Posted by Hollow on May-15-2003 17:57:

musicutter *g*
-> geil und schnell für cuttings per cue


Posted by BloodfIower on May-16-2003 09:24:




AHHHHHHH ihr seit doch alle....
SUPER!


ach ich werd einfach TR´s nehmen das hört sich am einfachsten an und umschreibt genau das was ich brauch, mp3 cutter!

thnx@ all!


Posted by Overseas on May-16-2003 10:28:

also ich benutze ganz gerne hj-split. Das ist von der Handhabung so ungefähr das einfachste was es gibt.

ist halt nur zum file Zerschnieden, nicht speziell für mp3's, d.h. man geht nicht rein ins file um da drin irgendwas zu machen.

aber zum Zerschneiden von über 80minütigen mp3's (längere DJ sets) auf audio-brennbare Größe ideal IMO.



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.