TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gta-t-shirt
Gta-t-shirt
Was haltet Ihr von einem T-Shirt, um die community wie im kommunismuss durch eine art uniform zu verbinden?;-P
keine schlechte idee...wenn man gruppenbestellung macht kostet son t-shirt druck nicht viel
ebenT :-)
sollte man mal dr�ber nachdenken.. wir warten mal auf weitere posts bis die dEEkcHiLL entertainment networks cooperations wieder einen gigantischen aufschwung in der wirtschaft zu verwirklich haben;-)

Re: Gta-t-shirt
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg kommunismuss |
..das hat nichts mit "m�ssen" zu tun..
Was ist der Preis?
Ich w�nsche!! 
bin auf jeden dabei 
danke parafox f�r deine berichtigung, was h�lst du davon mir ein paar nachhilfestunden zu erteilen und in diesem post deine meinung bez�glich des t-shirts abzugeben?
| Originally posted by Hollow bin auf jeden dabei |
Vandit-shirt ist schon das offiziele GTA T-shirt 

| Originally posted by MOE jepp ich auch....w�re aber f�r ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com) |

| Originally posted by MOE jepp ich auch....w�re aber f�r ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com) |
Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Ist allerdings daran gescheitert, weil keiner ne Idee f�r das Design hatte.
Das Argument von deekay find ich ziemlich vern�nftig, denn wir w�rden ja bestimmt so um die 20-30 St�ck bestellen oder?
| Originally posted by cHiLLuNg danke parafox f�r deine berichtigung, was h�lst du davon mir ein paar nachhilfestunden zu erteilen und in diesem post deine meinung bez�glich des t-shirts abzugeben? |
| Originally posted by Parafox meine Meinung ist, das wir das Thema schonmal hatten, aber nie ein Ergebnis.. Grund�tzlich find ich es schon cool - aber wir m�ssten das auch durchziehen - also Leute finden die das entwerfen, drucken lassen etc. PS: Wann fangen wir mit dem Nachhilfeunterricht an? |
....man sollte sich vorher jedoch �ber die Motive im Klaren werden, gehts darum nen nen besonderen schriftzug(aussage) zu haben oder doch eher ein richtiges motiv[sprich bild, logo and so on]....bin gerne beim Entwerfen dabei!