TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gta-t-shirt

Posted by cHiLLuNg on May-15-2003 13:14:

Love Poundin' Sensation Gta-t-shirt

Was haltet Ihr von einem T-Shirt, um die community wie im kommunismuss durch eine art uniform zu verbinden?;-P

Posted by dEEkAy on May-15-2003 13:19:

keine schlechte idee...wenn man gruppenbestellung macht kostet son t-shirt druck nicht viel

Posted by cHiLLuNg on May-15-2003 13:33:

ebenT :-)
sollte man mal dr�ber nachdenken.. wir warten mal auf weitere posts bis die dEEkcHiLL entertainment networks cooperations wieder einen gigantischen aufschwung in der wirtschaft zu verwirklich haben;-)

Posted by Parafox on May-15-2003 13:40:

Re: Gta-t-shirt

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
kommunismuss

lol.. also man sollte schon in der Lage sein, das Wort Kommunismus richtig schreiben zu k�nnen.. ..das hat nichts mit "m�ssen" zu tun..

Posted by Sunshine79 on May-15-2003 13:44:

Was ist der Preis?

Ich w�nsche!!

Posted by Hollow on May-15-2003 13:52:

bin auf jeden dabei

Posted by cHiLLuNg on May-15-2003 13:52:

danke parafox f�r deine berichtigung, was h�lst du davon mir ein paar nachhilfestunden zu erteilen und in diesem post deine meinung bez�glich des t-shirts abzugeben?

Posted by MOE on May-15-2003 14:44:

quote:
Originally posted by Hollow
bin auf jeden dabei

jepp ich auch....w�re aber f�r ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com)

Posted by jp on May-15-2003 15:03:

Vandit-shirt ist schon das offiziele GTA T-shirt

Posted by X4216354 on May-15-2003 15:16:

quote:
Originally posted by MOE
jepp ich auch....w�re aber f�r ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com)

TRANCADDICT??

Wenn wir schon am korrigieren sind: www.trancEaddict.com bitte

�brigens besitze ich ja so ein original TA-Shirt in grau. Wirkt scheissebillig. Mein n�chstes T-Shirt muss ein schwarzes werden, sonst zieh ich das eh nicht an. Aber hatte ja einen guten Zweck, damit unterst�tzt man ein wenig die Servakosten...

Posted by dEEkAy on May-15-2003 15:42:

quote:
Originally posted by MOE

naja, bei stickereien bekommt man aber keinen mengen rabatt afaik, weil jeder ja ne andere GTA Nummer hat

Posted by neXes on May-15-2003 15:53:

Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Ist allerdings daran gescheitert, weil keiner ne Idee f�r das Design hatte.
Das Argument von deekay find ich ziemlich vern�nftig, denn wir w�rden ja bestimmt so um die 20-30 St�ck bestellen oder?

Posted by Parafox on May-15-2003 16:58:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
danke parafox f�r deine berichtigung, was h�lst du davon mir ein paar nachhilfestunden zu erteilen und in diesem post deine meinung bez�glich des t-shirts abzugeben?

meine Meinung ist, das wir das Thema schonmal hatten, aber nie ein Ergebnis.. Grund�tzlich find ich es schon cool - aber wir m�ssten das auch durchziehen - also Leute finden die das entwerfen, drucken lassen etc.

PS: Wann fangen wir mit dem Nachhilfeunterricht an?

Posted by ShellSh0ck on May-15-2003 22:04:

quote:
Originally posted by Parafox
meine Meinung ist, das wir das Thema schonmal hatten, aber nie ein Ergebnis.. Grund�tzlich find ich es schon cool - aber wir m�ssten das auch durchziehen - also Leute finden die das entwerfen, drucken lassen etc.

PS: Wann fangen wir mit dem Nachhilfeunterricht an?

...h�rt sich soweit vern�nftig an ....man sollte sich vorher jedoch �ber die Motive im Klaren werden, gehts darum nen nen besonderen schriftzug(aussage) zu haben oder doch eher ein richtiges motiv[sprich bild, logo and so on]....bin gerne beim Entwerfen dabei!