TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- save the cormoran | unbedingt reinschauen
save the cormoran | unbedingt reinschauen
soo, nun isses amtlich, rising sun und meine wenigkeit sind ma ins studio gegenagen (haben fruityloops gestartet *g*) um allen jan whayne's da drau�en den kampf anzusagen. darum haben wir das save the cormoran project ins leben gerufen und hier ist nun ne erste demo unserer debut single. btw... nimmts ned so ernst, is ja nur ne parodie... 
ahhh, hier is'n link
http://www.myownmusic.de/w_download.php?songid=38034
kein direct link also links klicken 
Is das alles ? Oder sollte da noch ein link oder sowas sein ?
Ah
Schon besser.
h�ren sihc so JW Produktionen an (ich kenn ihn ja immer noch net bzw tracks von ihm)??
joah
joah, nat�rlich investiert er ca 5 minuten mehr in seine tunes aber ich muss sagen das der tune eigentlich so dem schema j.w. entspricht
OMG, wie schlecht. Jetzt verstehe ich das allgemeine JW-bashing hier im Forum 

l�lz..goiiiiiiil Trifft genau den "bombastischen" Jan Wayne "Clubsound"... Wenn du mal paar schnelle Euros machen willst, einfach als Demo an JW himself schicken 
hehe, warum nich, wir ham nurn bischen angst von dem gelinkt zu werden... '�hh die beiden kenisch ned, nie von denen geh�rt, der tune is 100% von mir' 
ich will nurn nochma betonen das wir das nur zum spa� gemacht ham
Fatal error: Call to undefined function: logging_out() in /home/myownmusic.de/htdocs/w_download_start.php on line 3
supergeil 
es fehlen nur die geklauten vocals!
joahh, wir wollten das eigentlich erst noch viel spektakul�rer aufziehen so mit refrain und dazwischen so raps wie bei snap 'rhythm is a dancer' oder so, mal schauen, vieleicht kommt das ja noch
Mach doch den mal in Dein Sig rein...lol 
Aber irgendein "Put your hands in the air!" Vocal muss schon noch rein!
lol wie geil 
aber is recht anspruchsvoll f�r jw oder net?
hmmm "put your hands in the air" is ausgeleiert
nimm doch mal "clap your hands, tscha tscha tscha"
wann wird das Video mit allen GTAs gedreht?
Ich habe da eine ganz besondere Idee: Ein Baggersee im Ruhrpott, halbnackte M�dels, die besoffenen Kumpels die rumhampeln und die beiden supercoolen DJs mittendrin? 
ich w�re f�r einen "Pump it up" Vocal 
"Bring The Noise" oder "Let The Bass Kick"...vor dem finalen Refrain einmal "Here We go" und fertig... als COver w�rde sich diesmal ein 80er oder 70er Jahre-Song gutmachen, am besten Madonna oder Bonnie Tyler...neee zu unbekannt...mein Vorschlag:
Kool & The Gang - Cherish ODER
Deep Purple - Smoke On The Water (aber dann mit fem. Vocals)
| quote: |
| Originally posted by Unimog hmmm "put your hands in the air" is ausgeleiert nimm doch mal "clap your hands, tscha tscha tscha" |
Verdammt der Typ hei�t Wayne. Jan Wayne. 
btw n1 track