TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Keine Macht den Drogen
Pages (2): [1] 2 »
Keine Macht den Drogen
Es ist Montag Mooooorgeeeennnnnn

ich weiss net warum, aber ich denke irgendwie net, dass der liebing druff ist..
LOOOL!
ne druff isser net, aber stoned, der raucht schon gerne mal ne T�te beim auflegen..
| quote: |
| Originally posted by Overseas LOOOL! ne druff isser net, aber stoned, der raucht schon gerne mal ne T�te beim auflegen.. |
| Originally posted by drizzt81 du zerst�rst hier voll mein Weltbild!!! argh! |
WAHAHAHAHAHA !!!!!
| Originally posted by Overseas sorry about that welcomce to reality... |
ROFL!!!!!
lol!
ich halte da ein einziges foto f�r recht wenig aussagekr�ftig, da sollten schon mehrere fotos innerhalb eines kurzen zeitraums (5 mins oder so) oder am besten gleichn kurzes video gemacht werden, da man nie wei�, ob er gerade ne grimasse in dem moment gezogen hat 
und au�erdem schadet ihr dem armen drizzt 
Techno kann ich wirklich nicht l�nger als 15 Minuten anh�ren, aber wenn Liebing spielt geht es einfach ab 
| Originally posted by disaster da man nie wei�, ob er gerade ne grimasse in dem moment gezogen hat ![]() |
| Originally posted by drizzt81 und wir wissen alle das der Chris GERNE grimassen schneidet! *phew* |
ROFL!!! Ich schmei� mich weg, is das Foto geil

hihi
hammer aber gerade noch drizzts weltbild gerettet 
| Originally posted by disaster ich halte da ein einziges foto f�r recht wenig aussagekr�ftig, |

| Originally posted by disaster hihi hammer aber gerade noch drizzts weltbild gerettet |
| Originally posted by drizzt81 ich wollte doch die blaue pille nehmen!!! |
| Originally posted by Overseas Ab Donnerstag! Werde aber wohl erst n�chste woche gehen. |
wenn ihr mal nen Dj sehen wollt, der stoned ist, schaut Euch mal das Pic von Jimmy van M an (war von nem gig im Advance club in Mexico 2002, er ist der rechte der 3 Leute auf dem Foto)

wobei ich geh�rt habe, dass er gar net druff war sondern ab ner gewissen Uhrzeit immer so aussieht. 
originally posted by TranceGiant![]() |
LoooooooooooooL jetzt kann ich mir auch vorstellen wie man auf so W�rter wie "Schranz" kommt

In erster Linie geht es um die Musik, und nicht darum ob er auf Chemie ist oder was geraucht hat. Nur finde ich das es verkehrt ist, wenn jemand wie Liebing in seiner "Vorbildfunktion" hinter den Turnies nen Joint zieht oder andere Drogen einwirft.
Deswegen lobe ich mir den Paule
| Originally posted by King][Randy In erster Linie geht es um die Musik, und nicht darum ob er auf Chemie ist oder was geraucht hat. Nur finde ich das es verkehrt ist, wenn jemand wie Liebing in seiner "Vorbildfunktion" hinter den Turnies nen Joint zieht oder andere Drogen einwirft. Deswegen lobe ich mir den Paule |
...f�r mich ist ein DJ auch nicht mehr als jemand Gleichgesinntes, der gute Musik auflegt und halt genausoeiner wie Du und ich - und ich glaub so wollen die DJs auch gern akzeptiert werden...
...auch wenn ich gern mal mit Armin auf einem Foto bin heisst das nicht, das ich ihn deswegen jetzt verehre... 
| Originally posted by King][Randy Deswegen lobe ich mir den Paule |

| Originally posted by NetX Hab ich da das Wort "Vorbildfunktion" gelesen ? |
| Originally posted by NetX Gottverdammt... weder PvD noch Chris oder sonst einer von den Jungs wird sich damals Gedanken gemacht haben, ob er denn eine "Vorbildfunktion" hinter den Reglern aus�ben k�nnte - sondern es ging (und geht immer noch!) ums Feiern und Lebensunterhalt verdienen. Vorbildfunktion ? F�r wen ? F�r kleine Teenies ? Oder f�r die Clubg�nger ? *lol* Sorry, aber ich w�rde doch nie auf die Idee kommen, einen DJ als Vorbild zu nehmen ? Oh Mann... |