TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musik Klau Ahoi
Musik Klau Ahoi
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was h�r ich da?
Da hat doch die Liebe Sarah Conner tats�chlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt
Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen!
so ein dreck wieder 
Sarah Connor
Also nur f�r den Teufel geeignet 
ja, solang das erlaubt ist, die Brieftasche immer dicker wird und die Deppens es kaufen ists doch ok, oder? W�rd ich wohl auch machen!
Re: Musik Klau Ahoi
| quote: |
| Originally posted by kurai Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was h�r ich da? Da hat doch die Liebe Sarah Conner tats�chlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen! |
Re: Re: Musik Klau Ahoi
| Originally posted by WEGWEISER Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. |

Re: Re: Musik Klau Ahoi
| Originally posted by WEGWEISER Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. |
kenn das lieb zwar nicht, muss aber sagen dass es n paar lieder gibt aus dem genre die einfach purer style sind!!!!!
ich sag nur eins
Dr. Dre

hab heute morgen irgendein muell im radio gehoert, wo sich ein cooler rapper vom Beethoven was geklaut hat. DAS finde ich ist unter aller sau!
Re: Musik Klau Ahoi
| Originally posted by kurai Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was h�r ich da? Da hat doch die Liebe Sarah Conner tats�chlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen! |
| Originally posted by drizzt81 hab heute morgen irgendein muell im radio gehoert, wo sich ein cooler rapper vom Beethoven was geklaut hat. DAS finde ich ist unter aller sau! |
| Originally posted by PBM Die melodie von Beethoven heisst �brigens "F�r Elise" |
rofl!! auch wenn ich (mal wieder) keine Ahnung hab..
l�stert ihr vll �ber EVANESCENCE - BRING ME TO LIFE ? ab ?
�brigens No.2 in Sale Charts in GER
und Top 10 US- Billboard 
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...nur das "F�r Elise" von Mozart ist... |
Originally posted by Tommy-Pi |
| Originally posted by Felicity rofl!! auch wenn ich (mal wieder) keine Ahnung hab.. l�stert ihr vll �ber EVANESCENCE - BRING ME TO LIFE ? ab ? �brigens No.2 in Sale Charts in GER und Top 10 US- Billboard |
| Originally posted by Parafox ich find die geil, aber ich kannte die auch schon bevor Evanesence die Charts st�rmten.. |
| Originally posted by Parafox ich find die geil, aber ich kannte die auch schon bevor Evanesence die Charts st�rmten.. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ups, da hab ich mich wohl mal wieder als der gro�e Musikexperte auf GTA geoutet, wie mich eine kleine Internetrecherche �berzeugt hat. |
aber ich war ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz sicher nach deinem Post..