TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Juan Pablo Montoya *heul heul*
Juan Pablo Montoya *heul heul*
Cry Baby 
download video

wasn arschloch ich glaub ich h�tte ihn nachtr�glich mit der kamera verpr�gelt

stiif you fucking idiot, sowas sagt man doch nicht!!

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wasn arschloch ich glaub ich h�tte ihn nachtr�glich mit der kamera verpr�gelt |
die haben da irgendwie alle gleich viel schuld, oder hab ich dass net richtig gesehen.. hat halt mal wieder KEINER dahing geguckt, wo er hin-latscht. Meine oma sagt immer "Bub, guck dahin, als wo du hinleefst"
| Originally posted by Bloodflower wen meinst du? |
| Originally posted by drizzt81 die haben da irgendwie alle gleich viel schuld, oder hab ich dass net richtig gesehen.. hat halt mal wieder KEINER dahing geguckt, wo er hin-latscht. Meine oma sagt immer "Bub, guck dahin, als wo du hinleefst" |
passt doch! genauso wie der arsch sich gegen�ber anderen menschen verh�lt, genauso f�hrt er auch formel-1, wie "a fucking idiot" eben...
| Originally posted by Stiffmaster naja der kameramann guckt durch die kamera und kann ja nich sehen was lings und rechts passiert. aber deshalb muss man ihn doch nicht sofort als fuckin idiot bezeichnen imo. erinnert mich irgendwie an manche kasper die in diskos so ausflippen und die freundin ihn zur�ckhalten muss. sowas passiert nem typen der andauernd in den medien is....das hat f�r mich bewiesen das der montoya nich das hellste k�pfchen is |
Montoya is ein mieser, kleiner, schwuler Penner.
BASTA !!!
| Originally posted by Tommy-Pi Montoya is ein mieser, kleiner, schwuler Penner. BASTA !!! |
ich hab Formel 1 net gesehen am Sonntag...wurde das ausgestrahlt auf RTL? Wenn ja, k�nnen Montoya jetzt bestimmt noch weniger Leute leiden. Das ist doch armselig, so ne Reaktion. Das sollte er sich f�r Paparazzis und Leute, die ihn bewusst anrempeln oder anmachen aufheben.
so ein scheiss hurensohn! aber schumi wird sich kaputt lachen was das doch f�rn idiot ist, direkt vor der ferrari station 
ich fand es total lustig... Aufgebrachte Latinos sind einfach putzig 
ich habe nicht gewusst, dass montoya so gesehen wird, in deutschland. gibt es ein grund dafuer? ich habe seit langem kein f1 in der tv gesehen, wie faehrt montoya?, und woher wird man so von latinos reden???
| Originally posted by climbatizer ich habe nicht gewusst, dass montoya so gesehen wird, in deutschland. gibt es ein grund dafuer? ich habe seit langem kein f1 in der tv gesehen, wie faehrt montoya?, und woher wird man so von latinos reden??? |
. dieses jahr istr BWM schlechter bzw. hat bessere konkurrenz bekommen.
| Originally posted by Stiffmaster montoya fuhr letztes jahr in einem guten team(BMW) h�tte oftmals die chance gehabt ganz oben zu stehen aber durch dummes und un�berlegtes fahren hat er oft mist gebaut, wenn es dann zu interviews ging wirkte er oft arrogant und wie ein arschloch und das video unterstreicht das nur . dieses jahr istr BWM schlechter bzw. hat bessere konkurrenz bekommen. |