TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Endlich mal entschieden!
Endlich mal entschieden!
Das ganze Hin und Her �ber meine Zukunft ist vorbei...
Heute endlich entschieden... Ich studiere Medieninformatik! 
eyy, jetzt bin ich aber entt�uscht 
Hatte doch gehofft, da� die Veranstaltungskaufmann machst, dann Vandit Organisator wirst und uns alle zu den VN's einl�dst und auf den Vandit Truck bei der LP ... 
Im ernst: have fun und good luck damit!!! 
| quote: |
| Originally posted by Overseas Hatte doch gehofft, da� die Veranstaltungskaufmann machst, dann Vandit Organisator wirst und uns alle zu den VN's einl�dst und auf den Vandit Truck bei der LP ... ![]() |
| Originally posted by vandit_freak ... und au�erdem viel zu viel BWL *kotz* |

klingt interresant 
wo studierst du das Armin?
| Originally posted by Civic klingt interresant ![]() wo studierst du das Armin? |

wargh als ob ein Bonner genannt civic nich schon schlimm genug w�re...NEIN jez studiert noch so ein GTA in meiner unmittelbaren n�he!
*umzieht*

| Originally posted by Felicity wargh als ob ein Bonner genannt civic nich schon schlimm genug w�re...NEIN jez studiert noch so ein GTA in meiner unmittelbaren n�he! *umzieht* |
*pfft* Medieninformatik, da kannst doch gleich Philosophie studieren...
Nee, mal ehrlich, bei den F�chern, an denen Heutzutage so rumstudiert wird, frag ich mich, wozu man da studiert. Diese ganzen Hybrid- und Cross-Studieng�nge sind meiner Meinung nach totaler Murks, weil man lernt zwar von allem ein bissel, aber nix richtig.
Dann lieber ein Klassisches Fach, wenn's denn sein mu� auch Informatik, da haste erstmal 'n solides Grundwissen und kannst dich dann auf ein Teilgebiet z.B. Kommunikation/Medien spezialisieren. Mit ein bissel Studium Generale hier und da hat man davon sicher mehr, als einen bunt zusammengew�rfelten Haufen Vorlesungen aus zwei oder drei unterschiedlichen Fachgebieten.