TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Naaaaaaaaaaaaiiiiiiieeeeeennn !
Pages (2): [1] 2 »
Naaaaaaaaaaaaiiiiiiieeeeeennn !
April 9th 2003: After a long time with no news (Happy 2003 by the way
� here is something really cool: The famous German Techno Band Scooter have remixed (with my permission) one of my Turrican melodies for their new album �The Stadium Techno Experience�. The track is called "Level One" and turned out great, a killer dance / trance piece with lot's of power � these guys know what they're doing.
Quelle: http://www.huelsbeck.com

Kommt das von Chris H�lsbeck? Schreiber von so manch genialen C-64 Spielemelodien? Da sollte ich mir die Verhacke von Schguuud�r doch ma anh�ren...das Original ist ja instrumental und der Frontmann von Scooter bel�sst es wohl hoffentlich auch dabei. 
Die Shades-CD habe ich nat�rlich (war ja damals Pflicht
)...
Der Soundtrack zu Apidya war dammich geil !
Klar, und Turrican braucht wohl keine Worte... gab �brigens von Pekaro-Soft eine sehr geile PC-Adaption, die bis vor ein paar Wochen Online war (anscheinend derzeit nicht ?!), die Chris�s tracks verwendet hat.
| quote: |
| Originally posted by NetX Die Shades-CD habe ich nat�rlich (war ja damals Pflicht )...Der Soundtrack zu Apidya war dammich geil ! Klar, und Turrican braucht wohl keine Worte... gab �brigens von Pekaro-Soft eine sehr geile PC-Adaption, die bis vor ein paar Wochen Online war (anscheinend derzeit nicht ?!), die Chris�s tracks verwendet hat. |
Huelsbeck hat 1986 mit einem Musik-Demo namens Shades einen Wettbewerb in einer damals ziemlich angesagten 64�er-Zeitschrift gewonnen...
und dann f�r absolute Klassiger wie Giana Sisters 1987, Katakis 1988, Grand Monster Slam 1989 (geilstes Intro von Welt...), die Turricans, Apidya etc geschrieben.
Halt Geschichte 
SIDplay (um die alten C64 SIDs zu spielen)
http://www.geocities.com/SiliconVal...s/5147/sidplay/
HighVoltage Collection (C64 SIDs)
http://www.akropolys.com/HV-SIDs/C6...uelsbeck_Chris/
ach so... DER
Naja....
4-Bit-Sound RULEZ!
Ich sag nur "TO BE ON TOP" 
| Originally posted by TranceRulez Ich sag nur "TO BE ON TOP" |
) gar nicht mehr ausmachen, weil die Melodie damit unwiederbringlich verloren war...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leider habe ich das Ding nie mehr als Emu gesehen und die Diskette von fr�her find ich nicht mehr...zum Heulen. W�rde ich gerne mal wieder zocken... |
| Originally posted by NetX Na, dann mal fr�hliches Zocken: "To be on Top" D64 Image |
Lunchy... ich hab so ne CD, da sind die besten C64 Emulatoren drauf (2 MB) PLUS 698 MB Spiele von fr�her!!! In Disks ausgedr�ckt 6.800!
| Originally posted by TranceRulez Lunchy... ich hab so ne CD, da sind die besten C64 Emulatoren drauf (2 MB) PLUS 698 MB Spiele von fr�her!!! In Disks ausgedr�ckt 6.800! |
Ich fragte mich nur wie Chris auf die Abstrakte Idee kommt das grade Scooter in die H�nde zu dr�cken.
PVD oder Hardy Hard h�tten daraus ganz sicher mehr gemacht.
Re: Naaaaaaaaaaaaiiiiiiieeeeeennn !
| Originally posted by cAtraXx April 9th 2003: After a long time with no news (Happy 2003 by the way � here is something really cool: The famous German Techno Band Scooter have remixed (with my permission) one of my Turrican melodies for their new album �The Stadium Techno Experience�. The track is called "Level One" and turned out great, a killer dance / trance piece with lot's of power � these guys know what they're doing.Quelle: http://www.huelsbeck.com |
Weil Scooter = Mostly Cheese
und
Huelsbeck = Gott
ist.
Wenn dieser Primatens�nger von Scooter das Lied zerbr�llt zerreisse ich die Sau in der Luft ! 
| Originally posted by cAtraXx Ich fragte mich nur wie Chris auf die Abstrakte Idee kommt das grade Scooter in die H�nde zu dr�cken. PVD oder Hardy Hard h�tten daraus ganz sicher mehr gemacht. |
| Originally posted by cAtraXx Wenn dieser Primatens�nger von Scooter das Lied zerbr�llt zerreisse ich die Sau in der Luft ! |

Originally posted by TomTom ![]() schee gesagt |
w�rd nie zu widersprechen wagen...auch wenn Scooter ein paar gute tracks ver�ffentlicht haben...aber die Stimme und das Gegr�le...brb
Yup. Scooter is anh�rbar wenn der S�nger nicht dabei is. Selbst dann isses zwar noch ein bissel K�sig, aber ein paar Songs sind wirklich nett. Der Posse Club mix war z.B. ganz ok fand ich. Gut zu mixen wegen dem *boinkboinkboinkboink*
| Originally posted by TomTom Kleine Frage: war die Mucke aus R-Type eigentlich auch von ihm..kann mich nur noch ganz schwammig erinnern aber fand den Sound damals tierisch geil. |
| Originally posted by TomTom Kleine Frage: war die Mucke aus R-Type eigentlich auch von ihm..kann mich nur noch ganz schwammig erinnern aber fand den Sound damals tierisch geil. |
| Originally posted by djdawn oh ja! Ich habe den original Automaten Soundtrack auf Vinyl (!) |
Krasse Sache. Das is ohne zweifel eine ziemlich coole sache.
| Originally posted by djdawn oh ja! Ich habe den original Automaten Soundtrack auf Vinyl (!) |