TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Request
Review Request
hiho leute,
mein deutsch ist ja waehren der letzten Jahre zimelich verkommen. Wenn ihr nix zu tun habt, koennt ihr mir mal sagen, ob der bief da unten einigermasen ok ist:
http://users.wpi.edu/~drizzt81/Luft...0Beschwerde.doc
Eigentlich passt alles, aber:
'in recht schroff ermahnt, dass diese Ticket nicht umbuchbar sei'
--> �ndern (in raus, oder komplett um�ndern+Tickets+seien)
'Als ich am Montag erneut anrief, in der Hoffnung nun jemanden an der Hotline zu haben, der auch ad�quates Deutsch sprechen w�rde'
--> �ndern
Als ich..., aber danach kommt ja nix mehr
Kannst ja schreiben: Ich rief am Montag nochmal an....
aber mit dem ad�quaten Deutsch w�rde ich lassen
Re: Review Request
Here we go:
| quote: |
| Als ich am Montag erneut anrief, in der Hoffnung nun jemanden an der Hotline zu haben, der auch ad�quates Deutsch sprechen w�rde. |
| Ich habe mit anderen Fluggesellschaften bei Problemen bisher immer eine f�r alle Seiten profitable L�sung finden k�nnen. |
).| quote: |
| Auch der Lufthansa, w�re bei diesem Deal nichts verloren gegangen. |
| Nicht nur, dass die LH meinen Platz f�r den Dienstag nochmals verkaufen h�tte k�nnen, was einen Wert hat, den man soweit ich wei� Opportunit�tskosten nennt, sondern die Lufthansa h�tte einen Ihrer Kunden gl�cklich gemacht. |
| ich �rgere mich jetzt noch, dass ich nicht das Angebot von Continental Airways, f�r 410 Euro nach Syracuse, angenommen habe und am Sonntag dort eintreffen w�rde. |
| Nach dem jetzigen Fiasko, was zum gro�en Teil schuld des schlechten Interfaces Ihrer Webseite ist, und au�erdem der schlechten Behandlung durch Ihre Repr�sentanzen, werde ich in Zukunft mich lieber an eine Fluglinie wenden, die sich des Wertes Ihrer G�ste noch Bewusst ist, da ich im Endeffekt derjenige bin, der Ihnen das Geld einbringt. |
gibt gleich eine neue bessere Version 
ist oben.
thanks fuer die Hilfe 
[edit]Brief ist fertig, editiert, revised und jetzt schon gefaxt.. vielleicht sind die ja intelligent genug und rufen mich mal an *an letzten Strohhalm klammer*[/edit]
Du sprichst noch immer besser deutsch als mich 
en jij praat beter nederlands als alle duitsers 
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern, da� Sie durch eine Fehlbuchung Unannehmlichkeiten haben. Die online Buchungsfunktion zeigt jedoch zu jedem Zeitpunkt das korrekte Flugdatum an, so da� ein technischer Fehler ausgeschlossen ist. Kommt es durch eine Fehleingabe durch den Kunden zu einer unerw�nschten Buchung, so kommt eine �nderung einer Umbuchung gleich, die bei dem gew�hlten Tarif nicht m�glich ist. Ausnahmen hiervon k�nnen nicht gemacht werden.
Wir w�nschen Ihnen einen angenehmen Flug,
Ihre Deutsche Lufthansa AG
Im ernst:
probier's doch morgen nochmal direkt bei SQ, die sollen einfach die LH nicht fragen sondern es einfach tun!
| Originally posted by Overseas Im ernst: probier's doch morgen nochmal direkt bei SQ, die sollen einfach die LH nicht fragen sondern es einfach tun! |
| Originally posted by Overseas Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, da� Sie durch eine Fehlbuchung Unannehmlichkeiten haben. Die online Buchungsfunktion zeigt jedoch zu jedem Zeitpunkt das korrekte Flugdatum an, so da� ein technischer Fehler ausgeschlossen ist. Kommt es durch eine Fehleingabe durch den Kunden zu einer unerw�nschten Buchung, so kommt eine �nderung einer Umbuchung gleich, die bei dem gew�hlten Tarif nicht m�glich ist. Ausnahmen hiervon k�nnen nicht gemacht werden. Wir w�nschen Ihnen einen angenehmen Flug, Ihre Deutsche Lufthansa AG |