TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- StefanS3?
StefanS3?
ich dachte das waerest du TR???
Re: StefanS3?
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ich dachte das waerest du TR??? |
aahhh.. jetzt macht es alles einen SINN!
| Originally posted by drizzt81 aahhh.. jetzt macht es alles einen SINN! |
Ahhhhhh! Damit h�tte sich das auch gekl�rt. Ich hab beide schon pm`ed, aber noch keine Antwort bekommen. Insbesondere nachdem bei StefanS3 Euskirchen in der Location stand...
Naja, jetzt kann ich auch die Seite zu machen, wo ich beide drauf habe, nachdem drizzt jetzt den Screenshot hier gepostet hat. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ahhhhhh! Damit h�tte sich das auch gekl�rt. Ich hab beide schon pm`ed, aber noch keine Antwort bekommen. Insbesondere nachdem bei StefanS3 Euskirchen in der Location stand... Naja, jetzt kann ich auch die Seite zu machen, wo ich beide drauf habe, nachdem drizzt jetzt den Screenshot hier gepostet hat. |
| Originally posted by vandit_freak alles im Leben hat seinen Sinn... |
| Originally posted by MYSTERO nein! nichts hat einen sinn!!!! aber absolut gar nichts! |
| Originally posted by vandit_freak das ist doch UnSINN *G* |
| Originally posted by MYSTERO nein das ist die bittere realit�t mein freund! |
| Originally posted by vandit_freak da hilft nur saufen... |
| Originally posted by MYSTERO siehste! da f�ngt schon die sinnlosigkeit an! |
| Originally posted by vandit_freak alles im Leben hat seinen Sinn... |
| Originally posted by vandit_freak Wer brauch schon nen Sinn wenn er saufen kann? |
| Originally posted by MYSTERO ahhh diese diskussion is auch schon wieder so sinnlos! |
ICH hab den Account an deinen Bruder abgetreten?
H�h?
Mit dem Ding kann man eh nichts anfangen... von daher k�nnten wir ihn ja eigentlich auch l�schen, oder?
| Originally posted by TranceRulez ICH hab den Account an deinen Bruder abgetreten? H�h? Mit dem Ding kann man eh nichts anfangen... von daher k�nnten wir ihn ja eigentlich auch l�schen, oder? |
*seufz*
Ich k�mmere mich morgen mal drum...
Hier ist ja ein Wahnsinnsthread am Start, boah ey. 
| Originally posted by TomTom Hier ist ja ein Wahnsinnsthread am Start, boah ey. |
Wie war das? wer unschuldig ist, werfe das erste Schwein? 
*duck*