TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Langsam fängt die "Feinplanung" bei uns an: irgendwann im Zeitraum vom 22.08. - 12.09. werden wir auf der weissen Insel aufschlagen, allerdings nicht den gesamten Zeitraum, sondern wohl nur so, daß wir einmal Dienstag und einmal Donnerstag mitbekommen können
Mal flugs aus einem Post von Overseas kopiert:
| quote: |
Mo: Cocoon@Amnesia (so geil!) oder Manumission@Privilege (nah..) Di: Renaissance@Amnesia (yess! trance) Mi: nix gescheites in den clubs, dafür die "Namaste" Goa party in Las Dalias Do: Cream@Amnesia (Pflicht, mit PvD) Fr: Ministry@Pacha (ganz gut; soll aber dieses Jahr auf Do verschoben werden) oder Xtravaganze@Privilege (super Scheisse) Sa: nix geschietes, chillen und Energie tanken für den Sonntags-Marathon So: We Love Sundays@Space, ab 8 h morgens bis Mo morgen um 8. (extrem geil) |
Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung
| quote: |
| Originally posted by NetX Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt... wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ? |

Re: Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung
| quote: |
| Originally posted by Pandoneus Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ![]() |
Re: Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung
| quote: |
| Originally posted by Pandoneus Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen. Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ![]() Notfalls eben Last-Minute... |
ich hab nur den ganzen Juli frei. August ist wieder Schule, September wird heftig, die erste Oktoberwoche auch noch. Danach ist erstmal wieder Ruhe bis Januar... dann nochmal mündliche Prüfung und gut ist.
Von daher: keine Chance für Ibiza dieses Jahr.
Werd wohl mit meiner Freundin nach Italien oder so... mal gucken...
Re: Re: Re: Ibiza 2003: Zeit für die Planung
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Cream presents Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia - Thursday 7th August Main Room Special Guest…Paul Oakenfold / Tiesto & Paul Van Dyk Terrace Balearica Seb Fontaine / MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) / Savers / Angels of Love DJ’s |
.. das darf man nicht verpassen!! "Ibiza sehen und sterben" .. oder so ähnlich
Friends of esta noche...
Ich steh ganz kurz davor zu buchen.
Bei Air Berlin käme ich ab Nürnberg zum ...
1. Closing und am nächsten Tag wieder zurück (18ter auf 19ter September) für 158 Euro hin und zurück. Paul+Tiesto.
Problem: Ich muss am 26.09 meine Diplomarbeit abgeben und befürchte, dass ich da eher im Stress bin als auf Ibiza.
2. Zum "Über Event" am 07.08. und am 08.08 wieder zurück für 198 Euro. Paul+Paul+Tiesto !!!!!
Würde problemlos in meine bisherige Planung passen!
Dazu kämen halt nochmal 50 Euro Eintritt und 100 - 150 Euro für sonstiges.
Wenn jetzt jemand "Hier!" ruft und sagt, dass er mitfährt, dann buch ich.
Vielleicht beruhigt es ja den ein oder anderen (oder ist für diejenigen, die länger gehen dieses Jahr auch so eine wichtige Info):
Dieses Jahr können Tickets für die Cream@Amnesia Events über eine Telefonnummer in UK bestellt werden!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot 2. Zum "Über Event" am 07.08. und am 08.08 wieder zurück für 198 Euro. Paul+Paul+Tiesto !!!!! Würde problemlos in meine bisherige Planung passen! Dazu kämen halt nochmal 50 Euro Eintritt und 100 - 150 Euro für sonstiges. Wenn jetzt jemand "Hier!" ruft und sagt, dass er mitfährt, dann buch ich. |

Also, hier ist mal meine Planung:
Mo. 30.06. - Di. 08.07.
Da ist 2mal Montag = Cocoon drin 
Das beste: am 7.7. ist Adam Beyer @Cocoon
Do. natürlich Tiesto/PvD@Amnesia.
Sundays at Space als MUSS zu bezeichnen, wäre ein understatement.
Fr. ist jetzt 30Jahre Pacha, ka wie das ist.
besser als www.ibiza-spotlight.de ist nach meiner Erfahrung www.ibiza-spotlight.com, irgendiwe manchmal besser aktualisiert.
Über-event 7.8.: ganz schwer zu sagen, wird ja alles eng 
30.06.-08.07. Ibiza
11.07.-13.07. LfA/LP
02.08. N1
09.08. Streetparade
oder
08.08.-10.08. sms
schaumer mal 
ach, und wo wir schon alte Ibiza threads von mir ausgraben, für alle die meinen langen Ibiza review noch net gelesen haben: 10 Days of Insanity
all ya lucky bastards!!!!!!!
j/k
Bedeutet das jetzt, dass ich allein fahren soll?!
Leute: Wer von Euch hat schon mal Paul Oakenfold gesehen? So gut wie keiner denke ich mal. Dazu gibt`s als Dreingabe noch Paul van Dyk und Tiesto. Besser kann es ja wohl nicht mehr werden.
Zudem ist es ein Radio 1 Essential Mix am 07.08! Erinnert Euch an die Essential Mix World Tour von Oakey 1999. Das war ja wohl der Überhammer. Ich höre hier im Forum viele Stimmen, die sagen, "1999 kommt zurück diese jahr" etc. Wie kann man sich da einen Essentail Mix mit Oakey, PvD und Tiesto entgehen lassen? Schaut Euch dazu mal Bilder aus dem Amnesia an. Wenn das nicht die Location schlechthin ist!
Und egal was Ihr sagt: Es ist finanzierbar! Wer dabei Probleme hat möge sich bei mir melden und ich erstelle einen individuellen Finanzplan mit ihm wie er das Ding finanziert bekommt.
Hört Euch den neuen Remix von Goldenscan - Sunrise an und stellt Euch vor, dass ihr im Cafe del Mar den Sonnenaufgang bewundern könnt.
'Never leave this place,
the only place I need to be,
at sunrise'
Stellt Euch vor, wie dabei die Sonne am Horizont aufgeht, die ersten Sonnenstrahlen teffen Euer Gesicht, es ist warm und diese Musik läuft... Bei dem Gedanken daran hab ich heute schon mal plötzlich angefangen in meinem Wohnzimmer laut los zu jubeln!
Ich weiss, ich muss da hin, komme was da wolle...
ich habe Paul Oakenfold schon gesehen 
und ich kann nur sagen: Der Mann kann auflegen was er will und es geht die Post ab, irgendwie zieht der die Masse immer in so einen Bann, ich habe noch die Leute so abgehen sehen wie bei ihm. Und dann diese Mischung aus aktuellen Trance / Prog-Stuff und Classics... omg, das war einfach so genial 
Aber ich glaube er spielt den Essential Mix alleine, oder wird das wieder so einer wie 1996 ? (Paul, Sasha, Pete Tong *lechz*)
Ich bin mir sicher, dass der Event legendär wird, aber ich bin vermutlich andersweitig eingeplant :/
oh mann, Lunchy, Du machst es einem aber nicht leicht

hm, Essential, ja sollte für Qualität sorgen, Hauptsache der dämliche Tong quatscht da nicht auch im club dauernd rein.....
Zu Amnesia brauch man keine Worte verlieren. Der Hammer. Ich sage nur: die Kanone 
Allerdings: Freunde von mir aus USA finden den net so dolle, sagen der sei live nich so gut, würde immer dsaseöbe spielen, vorzugsweise aus seinem jeweils neuesten Album. Hm. Andererseits habe ich eine ganze reihe sets, die sind schon gut...
Und selbst wenn er scheisse ist, da sind ja immer noch Tiesto und der 100%-Garant für Qualität PvD.
Ah, mal sehen was mit Flügen ist und so.....
P.S.
Lunchy, wäre das denn Dein einziger Ibiza Besuch dieses Jahr?
Pete Tong spricht nur im Radio...
Erinnert Euch an die EM World Tour 1999. Ich habe extra mal von AndiH aus dem Tracklist Forum die Tracklist rausgeholt:
25-07-1999 / Home at Space, Ibiza:
000:00 01. Nalin & Kane - "Open Your Eyes [Reworked Club Mix]"
007:30 02. Nat Monday - "Nucleus"
012:40 03. Blondie - "Nothing Is Real But The Girl [Danny Tenaglia Club Mix]"
019:19 04. ID
023:45 05. Freefall feat. Jan Johnson - "Skydive [Pappa & Gilbey Mix]"
030:22 06. Natious - "Amber [Lightning Mix]"
036:11 07. Boyd Westerman - "Loop Life"
039:45 08. Jens - "Psycho Strings '99 [Bervoets & De Goeij Mix]"
043:31 09. Nalin & Kane - "Open Your Eyes [El Barco Para Es Vedra Mix]"
052:44 10. The Auranaut - "YoYo [Club Mix]"
061:20 11. Brainchild - "Symmetry C [Lange Breakbeat Mix]"
070:36 12. Saucermen - "Aquarius [Evolution Mix]"
079:17 13. Wonky vs. Radiohead - "Street Spirit [Wonky's Feel The Rush Remix]"
084:05 14. Der Dritte Raum - "Hale Bopp [Raumgleiterversion]"
091:48 15. Planet Perfecto - "Bullet In The Gun [Saturday Mix]"
100:40 16. LSG - "Shecan [WJ Henze Remix]"
104:22 17. Skip Raiders - "Another Day [Perfecto Mix]"
111:48 18. The Source - "Fly Away"
------
119:05
Radio 1 Essential Mixe sind einfach was ganz ganz besonderes. Da versucht jeder wirklich sein aller bestes zu geben. Un djetzt stellt Euch mal vor: Da legt Paul Oakenfold den Essential Mix des Jahres hin und daneben steht Paul Nummer 2 und bekommt das mit. Der wird doch dann auch versuchen eine über-Performance hinzulegen, oder?! Und danach kommt einer der sich denkt "Jetzt muss ich aber was zeigen nach diesen beiden Sets. Jetzt zeig ich ihnen, dass ich nicht umsonst zur Nr. 1 gewählt worden bin."
Das bedeutet, dass alle drei ihr aller aller bestes geben werden. Das werden drei Sets an die man sich erinnern wird. Die möchte ich nicht auf nem Stream oder nur im Winamp hören.
Ich war 1999 nicht dabei. Diesmal bin ich dabei!
Folgt mir!
PS: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sonst nochmal hin fliege. Erstens kostet es natürlich viel Geld, aber ich hab eher ein zeitliches Problem: Der Termin an dem fliegst ist eine Woche vor meinen (letzten!) Prüfungen an der Uni. Das Closing wäre auch Hammer gut, aber das ist nur Tage vor der Abgabe meiner Diplomarbeit. Sollte die da schon fertig sein, dann kann ich mir das Closing spontan vorstellen, aber im Moment sehe ich das noch nicht. Aber bis jetzt sprechen wir ja nur über ein paar Dates (ich hauptsächlich über Cream@Amnesia) und da gibt es ja noch mehr von Gatecrasher@Amnesia bis Club Space und und und. Von denen habe ich aber noch keine Übersicht aller Termine gesehen im Gegensatz zu Cream (ich gebe zu, ich war bis jetzt zu faul zum Suchen.
) .
geniale Argumentationsstruktur Lunchy *ggg*
Und natürlich den legendärsten aller EMs ausgepackt 
Und trotzdem muss ich wohl alleine auf die Party des Jahres fahren... 


| quote: |
| Originally posted by Civic geniale Argumentationsstruktur Lunchy *ggg* Und natürlich den legendärsten aller EMs ausgepackt |

Also, ich überlege seit einigen Tagen ernsthaft am 7. August nach Ibiza zu fliegen. Den dieses Event kann mich sich nicht entgehen lassen. Da ich aus finanziellen Gründen nicht anfang Juli hin kann, werde ich es jetzt auf jeden Fall anfang August versuchen. Vielleicht sehen wir uns am 7. August @ Amnesia 
| quote: |
| Originally posted by Piotro Also, ich überlege seit einigen Tagen ernsthaft am 7. August nach Ibiza zu fliegen. Den dieses Event kann mich sich nicht entgehen lassen. Da ich aus finanziellen Gründen nicht anfang Juli hin kann, werde ich es jetzt auf jeden Fall anfang August versuchen. Vielleicht sehen wir uns am 7. August @ Amnesia |


ich werde dieses jahr definitiv nur zu den closings auftauchen...letztes jahr war ziemlich heftig aber die closings werden das sicher toppen...denn es waren viel zu wenig FREAKS im juli auf der insel...nur so langweilige touristen die viel zu wenig abgingen...sogar die engländer partypeople haben mich enttäuscht..leider
mein programm last year.
montag.amnesia mit liebing.diggler.rachmad >> geilste atmosphäre der ganzen woche >> germans do it better ...+nette girls aus frankfurt
dienstag.eden mit AVB.JOHN 00 FLEMING.MARCO V.DUMONDE >> wahnsinns NACHT >> UNBESCHREIBLICH !! >> SEHR VIELE Engländer...und die sind nun mal nicht grad sehr ästethisch...auch beim tanzen
!! THAT WAS A TRIP TO PARADISE !!
donnerstag.cream with tiesto+mauro picotto >> OVERCROWDED >> das pure mdma war an diesem tag einfach zu schade für tiesto..hat mich dann schon eher enttäuscht..picotto am anfang eher langweilig monoton, gegen früh dann eine klasse für sich !!
sonntag >> in bed with space >> steve lawler.hernan cattaneo.satoshi tomie >> naja ganz nett...aber nich so mein ding..teilweise funky vocal house und exxtrem viele möchtegern-gigolos + arschwackler on stage
montag früh >> DC 10 >> der kultschuppen in der nähe vom flughafen >> cirillo + friends >> war schon um 6 uhr dort .. zu früh..geht nämlich bis 16 Uhr.. sound war jedenfalls genial...langsamer atmosphärischer tribaler house ... noch nie so was gehört .. war sehr angetan von dem style.. !!!
....mit der partyplanung für dieses jahr bin ich noch bisschen in rückstand...
jedenfalls werde ich mir paar sachen sicher nicht entgehen lassen.
nämlich made in italy [mit farfa.coccoluto+friends] >> will endlich mal chicks sehen
!! weiters möchte ich gerne tenaglia + sasha erwischen !!
...und natürlich das cream closing mit PVD + Tiesto !!
!!!! CLUBFEELING RULEZ !!!!
...so:
werde nicht nach Ibiza. Weil mit Freundin und so... nee... ist ja als wenn man den Sand mit an den Strand nimmt oder den Baum mit in den Wald.... und ob ich alleine darf?
Naja, ich werde wohl auf Mallorca (nicht Arenal oder sowas!) dieses Jahr anzutreffen sein... ganze 14 Tage ohne LEECHEN, PCs, Notebooks und Handy.
komm doch nach italien...rimini is auch fein + *ruhig* !!! ... und vielleicht kannst ja die freundin überreden mal mit in *so ne disco* zu kommen...zum beispiel am 14 august...PVD @ cocorico, rimini
!!
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu
aber irgendwann!!!!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez werde nicht nach Ibiza. Weil mit Freundin und so... nee... ist ja als wenn man den Sand mit an den Strand nimmt oder den Baum mit in den Wald.... und ob ich alleine darf? |

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.