TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neue Loveparade Hymne
Pages (2): [1] 2 »
Neue Loveparade Hymne
Wer sie mal h�ren will, sollte mal in dem GTA Hub vorbeischauen und mich antexten 

Isses was wert ?
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Isses was wert ? |
Nicht gerade eine Hymne die einen umhaut und bei der man ne G�nsehaut bekommt. Eher langweilig und einfallslos, da schlafen einen ja die F��e ein.
Also der reisser isses wirklich nicht
Ganz nett gemacht trotzalledem, nur hat man am Anfang das Gef�hl man h�rt "You can't stop us" wie ich finde 
Also ich hab mir den Track jetzt 4-5 mal angeh�rt und find ihn eigentlich ziemlich gut. Ist jetzt nicht das, was man von einer einschlagenden Hymne erwartet, aber das war bei "Troopa of Tomorrorow" auch nicht der Fall und gefallen hats mir trotzdem.
| Originally posted by neXes Also ich hab mir den Track jetzt 4-5 mal angeh�rt und find ihn eigentlich ziemlich gut. Ist jetzt nicht das, was man von einer einschlagenden Hymne erwartet, aber das war bei "Troopa of Tomorrorow" auch nicht der Fall und gefallen hats mir trotzdem. |
ich kann diesen kack low-spirit dreck nicht mehr h�ren

mir gef�llts
mehr davon 
Ich hab bis jetzt nur Mix 2 geh�rt und ich glaube das Ding wird (bis auf die Vocals, die wirklich schlecht sind) auf der Parade die Leute rocken. Denkt dran: Dasa ganze ist eine Parade und nicht in einem Club. In einem Club w�re das Ding nie was, aber auf der Parade...mit guter Stimmung und Sonnenschein...ich glaub das Ding wird die Leute rocken.
Bin mal auf den Mix 1 gespannt. 
Edit: So, den 1er Mix geh�rt. Vocals sind immer noch schlimm, aber in gute Paraden Hymne. Wir rocken f�r den Zweck f�r den es gemacht wurde. 
jez mal im ernst die mayday und loveparade hymnen sind doch in den letzten jahren immer beschissener geworden, ok culture flash fand ich sehr geil aber der rest von den neuen sachen...
Also mix 2 wird wom�glich gar nicht ver�ffentlich. Mix 1 wird noch ein wenig ver�ndert. Dazu kommen mixe von Dero, Motte und noch einer, aber da hab ich den Namen vergessen.
Was is eigendlich aus dem Loveparade-Film geworden ? Mir war als w�re da mal was angek�ndigt worden ...
| Originally posted by cAtraXx Was is eigendlich aus dem Loveparade-Film geworden ? Mir war als w�re da mal was angek�ndigt worden ... |
Ah so. Also die Preview dazu war recht vielversprechend.
Sunshine war eindeutig die beste, und ab Music is the Key ging es nur noch Berg ab.
Die MayDay Hymnen finde ich viel besser. 10in01 oder Culture Flash (um mal die etwas neueren zu erw�hnen) waren richt gut.
10in01 fand ich nicht schlecht. Die neue LP Hymne geht schon, wie schon erw�hnt waren in den letzten Jahren die Hymnen nicht alzugut.
Muss man wie ich finde man sich ganz sch�n ransetzten, wenn man jedes Jahr ne Hymne (bzw. 2 Mayday + LP) machen muss. Was ist, wenn man gerade nicht im Feeling ist dazu oder wenn man keinen Bock hat? Muss man trotzdem irgendwas machen?! 
...das wird nix!
Neue Hymne - wie seit Jahren grosser Mist!
(Sunshine fand ich ganz gut)
Das ist wirklich nur was f�r die, die das ganze
Jahr Popmusik h�ren und zur LP auf Raver machen :-)
W�re ja auch mal ein Thema wert "WAS ALLES SO ZUR LP GEHT?"...
| Originally posted by v-side jez mal im ernst die mayday und loveparade hymnen sind doch in den letzten jahren immer beschissener geworden, ok culture flash fand ich sehr geil aber der rest von den neuen sachen... |
| Originally posted by King][Randy Sunshine war eindeutig die beste, und ab Music is the Key ging es nur noch Berg ab. Die MayDay Hymnen finde ich viel besser. 10in01 oder Culture Flash (um mal die etwas neueren zu erw�hnen) waren richt gut. |
| Originally posted by .-WooDY-. Sonic Empire |
2001 war das letzte gute Jahr f�r LP-/Mayday-Hymnen...
Da LP- und Maydayhymne innerhalb eines Jahres meistens einen schwer �hnlichen Style haben, schwante mir CUlture Flash nix gutes....Access Peace war noch schlechter, Troopa Of Tomorrow NOCH ein bisschen schlimmer und Love Rules...tja sparen wir uns das....
Beste LP - Hymnen (In dieser Reihenfolge)
2001 - You Can't Stop Us
2000 - One World One Loveparade
1998 - One World One Future
1997 - Let The Sun Shine In Your Heart
Beste Mayday-Hymnen
1997 - Sonic Empire
1998 - Save The Robots (MoM 2000 Remake)
2001 - 10in1
2000 - Soundtropolis
Du Pappnase! Soundtropolis war 99!
| Originally posted by .-WooDY-. Du Pappnase! Soundtropolis war 99! |
=) aber soundtropolis finde ich doch besser als datapop ehrlich gesagt