TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.09.2003] Cocoon's Green & Blue 2003 (Obertsdorf, Germany, Near Frankfurt)
[07.09.2003] Cocoon's Green & Blue 2003 (Obertsdorf, Germany, Near Frankfurt)

VVK 20 Euro
AK 25 Euro (both incl After Hour Free Entrance @ U60311)
Location: ATLANTIS Waldschwimmbad Obertshausen, Badstrasse 19, 63179 Obertshausen, www.atlantis-freizeitpark.de
Gr�ne Wiese, blaues Wasser... - woher kennt Ihr das?
Klar! Aus dem Freibad! Und dorthin werden die Massen str�men, wenn Sven V�th seinen Cocoon zu Wasser l�sst...
Im September geht er zur�ck zu seinen Wurzeln: in seine Geburtsstadt Obertshausen, und zwar an den Ort, wo er als Hosenmatz schwimmen gelernt hat: im Waldschwimmbad Atlantis.
Hier wird Cocoon die letzte und beste Open-Air-Feier des Jahres abfeuern, und zwar in einer der sch�nsten Locations weit und breit.
Wir bieten Euch Natur pur mit wundersch�nem Baumbestand und gro�er Liegewiese, keine 15 Minuten von Frankfurt entfernt. Nat�rlich ist f�r das leibliche Wohl ebenso gesorgt wie f�r den musikalischen Hochgenuss: Neben Sven wird Bademeister Mr. Richie Hawtin himself darauf aufpassen, dass keiner musikalisch ins Wasser f�llt und alle ihren Spa� haben.
Also - packt die Badehose ein und kommt am 07. September 2003 zu Cocoon�s very own Festival "Green and Blue" im Waldschwimmbad Atlantis in Obertshausen.
Stay tuned for upcoming infos!
Ticketvorbestellung:
Um ein Ticket zu bestellen, sende bitte Deine (komplette!) Postanschrift per email an [email protected].
Da die Eintritskarten noch nicht gedruckt sind, werden wir vorerst jede Anmeldung registrieren und Euch das Ticket per Nachnahme zusenden.
Das Ticket kostet im Vorverkauf EUR 20.-, an der Abendkasse: EUR 25.-. Karte inkl. freiem Eintritt f�r die offizielle After Hour im U60311, FFM
Adresse: ATLANTIS Waldschwimmbad Obertshausen, Badstrasse 19, 63179 Obertshausen, www.atlantis-freizeitpark.de
�ffnungszeiten: 10.00 - 22.00 Uhr
ENDGEIL!!! Da werde ich meinen B-Day Feiern!
GTA's sind herzlich eingeladen!!!!
*p�h* Feier ich halt alleine! 
Re: [07.09.2003] Cocoon's Green & Blue 2003 (Obertsdorf, Germany, Near Frankfurt)
| quote: |
| Originally posted by Felicity GTA's sind herzlich eingeladen!!!! |
Ticktes for Overseas & Felicity are SAVE
!!!
++++++ News Ticker ++++++
| Radio: Wir werden eine Live-�bertragung auf HR-XXL haben, dort kann man einer Stunde von Sven�s Set lauschen, sofern man das nicht gerade live in Obertshausen macht (dann brauch man aber eine gute Entschuldigung!). Interviews und Situationsberichte sind nat�rlich im Radio auch am Start. Sven und Richie werden in direkter N�he eines 5-Meter Sprungturms auflegen. Dort werden wir den Europameister im Turmspringen eine kleine Demonstration seines K�nnens zeigen lassen, w�hrend Sven die Masse zum Kochen bringt. |
| Originally posted by Felicity Ticktes for Overseas & Felicity are SAVE !!! |
um am 7.9. ist das net ein SONNTAG? wer legt denn auf? sollte ich mir dann den PvD in berlin schenken oder wie?
ach scheisse so eine schwere entscheidung!! *argh*
f�r den blinden Greg 
Running Order
Main Floor:
10 - 12 Meat
12 - 16 Richie Hawtin
16 - 22 Sven V�th
House Floor:
10 - 12 Dorian
12 - 17 Steve Bug
17 - 22 Ricardo Villalobos
| Zuerst einmal zum Thema Wetter. Wir haben mittlerweile eine sichere Aussage von einem Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach. DER SONNTAG WIRD HEISS UND TROCKEN !!! �Im Gebiet Obertshausen stehen wir ab der Wochenmitte unter Hochdruckeinfluss, welches bis zum Sonntag anhalten wird. Den ganzen Tag wird es trocken sein, am Nachmittag weit �ber 20 Grad warm.� |
I WILL BE THERE! 
*EDIT*:
Komme doch nicht, weil ich a) noch nen derben Sch�del von gestern habe und es b) da in Str�men gie�t und es keine Unterstellm�glichkeiten gibt.
Cocoon, cya next year!