TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cola-Dosen, Putzfrauen und Schicksal

Posted by TranceGiant on May-29-2003 11:08:

Read This! Cola-Dosen, Putzfrauen und Schicksal

Tja, es musste so kommen. Da traut sich unsere Putzdame zum ersten mal seit Jahren mein Zimmer zu betreten (vorher konnte man das nur mit u-boot und atemschutzmaske) und die auf meinem Monitor stehenden Tiesto in Concert ColaDose ist im Nirvana. Nat�rlich, wieso sollte f�r die Frau eine leere Coladose die auf dme Monitor steht mehr Bedeutung haben als die leeren Eistee- und Mineralwasserflaschen neben meinem Bett und auf dem Schreibtisch? Typisch...die potentiellen 500 euro die ich in 25 Jahren auf ebay- erhalten h�tte sind nun im Arsch

Posted by neXes on May-29-2003 11:15:

Von wegen im Nirvana. Ich wette die wollte die selber haben. Warte mal ein paar Jahre ab. Ich wette da bietet sie selber deine Dose bei eBay an

Posted by Felicity on May-29-2003 11:24:

ROFL!!

Die wuste ganz genau wo bei euch im Haus die Sch�tze lagern!!

Posted by King][Randy on May-29-2003 11:29:

LoL wer stellt so ein Teil auch aufn Moni? Sowas geh�rt verschlossen

Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?

Posted by MYSTERO on May-29-2003 11:33:

offen? ha! meine ist zu

Posted by DennisF on May-29-2003 11:54:

hey meine dose steht auch aufm monitor

Posted by X4216354 on May-29-2003 12:20:

h�ttest Du die eigene Bude, dann w�r das net passiert.

Posted by King][Randy on May-29-2003 12:23:

Dann h�tte es seine Freundin getan

Posted by TomTom on May-29-2003 12:30:

quote:
Originally posted by King][Randy
Dann h�tte es seine Freundin getan

Das liegt durchaus im Bereich des M�glichen.

Posted by Sir. Lunchalot on May-29-2003 13:39:

quote:
Originally posted by King][Randy
Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?

Die Dose ist ein Erinnerungsst�ck f�r alle von uns, die auf Tiesto in Concert waren. Coca Cola hat den Event gesponsert und nach dem Konzert kostenlos die Dosen mit dem Bild von Tiesto verteilt (Eiskalt �brigens; und wenn ich sage eiskalt, dann meine ich eiskalt!) und jetzt machen wir halt ein paar Witze dar�ber die Dinger sp�ter mal bei E-bay zu verkloppen, weil hier schon mehrere Leute Dosen bei E-Bay versteigert und ersteigert (teilweise voneinander!) haben.

Hiermit beenden wir unseren kleinen Exkurs in die Geschichte von GTA. Seien sie auch das n�chste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunf�lle mit Rehen"

Posted by King][Randy on May-29-2003 13:46:

Aha ich dachte mir schon sowas, das es die Dosen da gegeben haben mu�. Wieso habt ihr euch denn nicht Taschen vollgepackt?

Eine als Erinnerung, eine sicher verschlossen, eine zum hinstellen und eine f�r Ebay.

Obwohl ich glaube das sich damit nich viel Geld machen l�sst, obwohl wirkliche Freaks in 50 Jahren mehr daf�r zahlen als f�r ein Auto

Posted by X4216354 on May-29-2003 15:12:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Seien sie auch das n�chste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunf�lle mit Rehen"

...den Exkurs wird wohl Schnegggge unser Bambikiller halten.

Ich hab �brigens noch 2 VOLLE Dosen!

Posted by NetX on May-29-2003 16:52:

hatte jp nicht gesagt, da� jeder Supermarkt in der Gegend die Dinger hatte ? So sehr an Wertsteigerung mag ich da nicht denken

Posted by jp on May-29-2003 17:06:

Ich hab geh�rt, Coca-Cola hat 100.000 davon produziert

Aber du kannst meine haben

Posted by TheREALMcSoni on May-29-2003 23:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Seien sie auch das n�chste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunf�lle mit Rehen"

oder mit tauben ne trancerulez?

Posted by schnegggge on May-30-2003 08:11:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...den Exkurs wird wohl Schnegggge unser Bambikiller halten.

LOL!

Der Kurs ist f�r GTA�s nat�rlich kostenlos!
Autos werden von einem hiesigen Autohaus f�r den Praxistest gestellt.
Sollten keine Rehe am Pr�fungstag in der N�he sein, hat sich eine Verwertungsfirma f�r Fischabf�lle dazu bereit erkl�rt reh�hnliche Papp-Modelle mit Fischm�ll zu f�llen, um die Aufprallsimulation so echt wie m�glich wirken zu lassen!

Die theoretische sowie die praktische Pr�fung sind nicht sehr anspruchsvoll und sollten wohl von jedem bestanden werden.

F�r alle, die dann noch weiteres Intersse an einen Fortbildungskurs
"Elefanten-Safari im Fiat-Bambini" haben, k�nnen sich die entsprechenden Anmeldeformulare dann von mir zuschicken lassen.

greetz BAMBI-Killer.....