TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cola-Dosen, Putzfrauen und Schicksal
Cola-Dosen, Putzfrauen und Schicksal
Tja, es musste so kommen. Da traut sich unsere Putzdame zum ersten mal seit Jahren mein Zimmer zu betreten (vorher konnte man das nur mit u-boot und atemschutzmaske) und die auf meinem Monitor stehenden Tiesto in Concert ColaDose ist im Nirvana. Nat�rlich, wieso sollte f�r die Frau eine leere Coladose die auf dme Monitor steht mehr Bedeutung haben als die leeren Eistee- und Mineralwasserflaschen neben meinem Bett und auf dem Schreibtisch? Typisch...die potentiellen 500 euro die ich in 25 Jahren auf ebay- erhalten h�tte sind nun im Arsch

Von wegen im Nirvana. Ich wette die wollte die selber haben. Warte mal ein paar Jahre ab. Ich wette da bietet sie selber deine Dose bei eBay an 
ROFL!!
Die wuste ganz genau wo bei euch im Haus die Sch�tze lagern!! 
LoL wer stellt so ein Teil auch aufn Moni? Sowas geh�rt verschlossen
Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?
offen? ha! meine ist zu 
hey meine dose steht auch aufm monitor 
h�ttest Du die eigene Bude, dann w�r das net passiert.
Dann h�tte es seine Freundin getan
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Dann h�tte es seine Freundin getan |
| Originally posted by King][Randy Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie? |
Aha ich dachte mir schon sowas, das es die Dosen da gegeben haben mu�. Wieso habt ihr euch denn nicht Taschen vollgepackt?
Eine als Erinnerung, eine sicher verschlossen, eine zum hinstellen und eine f�r Ebay.
Obwohl ich glaube das sich damit nich viel Geld machen l�sst, obwohl wirkliche Freaks in 50 Jahren mehr daf�r zahlen als f�r ein Auto
| Originally posted by Sir. Lunchalot Seien sie auch das n�chste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunf�lle mit Rehen" |
hatte jp nicht gesagt, da� jeder Supermarkt in der Gegend die Dinger hatte ? So sehr an Wertsteigerung mag ich da nicht denken 
Ich hab geh�rt, Coca-Cola hat 100.000 davon produziert 
Aber du kannst meine haben 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Seien sie auch das n�chste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunf�lle mit Rehen" |
| Originally posted by TranceRulez ...den Exkurs wird wohl Schnegggge unser Bambikiller halten. |