TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TranceAddictNatioN Deutschland ?
TranceAddictNatioN Deutschland ?
Ich schau mir eben mal so die Europe Foren im �berblick an und sehe dass wir den Engl�ndern nur noch 5000 Posts hinterher h�ngen.
Vor etlichen Monaten waren das noch 10000....ich finds ja toll dass wir das geschafft haben und all das ohne gro�e spamaktionen
aber wir haben ja auch nen riesigen haufen neuer Members bekommen die (destotrotz) zum gr��ten teil auf die anschaffung des GTA Hubs von TranceRulez zur�ck zu f�hren sind ![]()
Solange die dann auch dazu beitragen, dass "unsere" Musik auch mal an andere Ohren gelangt, die vorher noch keine elektronische Musik geh�rt haben find ich das vern�nftig.
| quote: |
| Originally posted by neXes Solange die dann auch dazu beitragen, dass "unsere" Musik auch mal an andere Ohren gelangt, die vorher noch keine elektronische Musik geh�rt haben find ich das vern�nftig. |
Die Szene erholt sich scheinbar in Deutschland langsam wieder. Hoffen wir einfach mal das in GB kein neuer Trancehype angezettelt wird 
Hmm wieviele GTAs sind in diesem Forum? 100?
Und wo ist der Rest von Deutschland?
Bisschen magere Ausbeute wenn Deutschland so Tranceaddict ist oder? 
Naja Leute, Posts sind nicht alles. Man kann Deutschland absolut nicht mit England vergleichen. Bei uns gibt es zu 95% doch nur Schrott, siehe Jan Wayne, Scooter, Special D und die ganzen anderen Spinner. Sicher wir haben auch Artists/DJ's auf die wir Stolz sein k�nnen... Paule, H&H oder Oliver Lieb. Aber das ist nunmal ein sehr kleiner Teil.
Deswegen ist es normal das wir nicht besonders viele Trancer finden die noch anspruchsvolle Music h�ren und aus Deutschland kommen. Aber solange es noch welche gibt, bin ich zufrieden =)
wir haben noch mirco de govia, ronski speed, plastic angel(vincent&quentin), humate
| Originally posted by Stiffmaster wir haben noch mirco de govia, ronski speed, plastic angel(vincent&quentin), humate |
Ja ok die kommen hinzu, und noch einige andere. Aber ich mein, es ist halt nur ein kleiner Teil guter Artists. Wenn man mal �berlegt wieviele aus Holland oder England kommen, und sich dann vor Augen h�lt was bei uns so abgeht....
| Originally posted by King][Randy Ja ok die kommen hinzu, und noch einige andere. Aber ich mein, es ist halt nur ein kleiner Teil guter Artists. Wenn man mal �berlegt wieviele aus Holland oder England kommen, und sich dann vor Augen h�lt was bei uns so abgeht.... |
| Originally posted by King][Randy Ja ok die kommen hinzu, und noch einige andere. Aber ich mein, es ist halt nur ein kleiner Teil guter Artists. Wenn man mal �berlegt wieviele aus Holland oder England kommen, und sich dann vor Augen h�lt was bei uns so abgeht.... |
| Originally posted by Bloodflower verstehe nicht wieso dann viele im ausland denken das germany total das trance land sei! |
| Originally posted by vandit_freak 4 Strings(? war der nich auch deutsch?) |
ich GLAUBE, dass 4strings aus belgien kommt, aber keine garantie drauf 
und: wir in d leben halt mehr nach dem motto: qualit�t statt quantit�t
haben halt net so viele, aber daf�r mit die besten, so m�sst ihr das sehen ^^
| Originally posted by disaster qualit�t statt quantit�t haben halt net so viele, aber daf�r mit die besten, so m�sst ihr das sehen ^^ |
| Originally posted by disaster ich GLAUBE, dass 4strings aus belgien kommt, aber keine garantie drauf ![]() und: wir in d leben halt mehr nach dem motto: qualit�t statt quantit�t haben halt net so viele, aber daf�r mit die besten, so m�sst ihr das sehen ^^ |

Aly & Fila kommen aus �gypten, das ist noch ungew�hnlicher. H�tte nicht erwartet das die dann so ph�ten Trance produzieren.
| Originally posted by vandit_freak Im Endeffekt ist es mir schei�egal ob 50.000, 5.000 oder nur 500 Tranceaddicts hier in D gibt, solange die paar, die es gibt, die Trance-Fahnen hoch halten und man mit denen gut feiern kann. |
ajo ich find auch wie vandit_freak das es eigentlich egal ist wie gro� die masse so ist, hauptsache man kann sich mit den leuten gut verstehn und party machen , und dass kann man mit euch m�cht ich doch jetzt mal so behaupten
also ich freu mich schon auf die n�chste fete mit ech