TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musik zum Wetter
Pages (2): [1] 2 »
Musik zum Wetter
ich sitze gard hier in meiner bude... es ist irre warm und h�re zu feinsten ibiza kl�ngen... was genau ich da h�re wei� ich nicht... h�rt sich ein bisserl nach scorchio an... gleich kommt sander k.
was h�rt ihr grad so?
ich hab heute sch�n die alten lieder geh�rt die f�r mich pers. so summerfeeling ausstrahlen wie cafe del mar, ein paar ibiza house zeugs, Judge Jules - LIVE @ Ibiza Cafe� Mambo ein bischen chicane und und und 
Musik zum Wetter:
Chicane - Autumn Tactics (End Of Summer Remix)
Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani Remix)
Ian Pooley feat. Esthero - Balmes (A Better Life)
Bel Amour - Bel Amour (Milk & Sugar Live Dub Remix)
Chicane - Saltwater
Bob Marley vs Funkstar Deluxe - Sun Is Shining
Solar Stone - Solar Coaster
En-Motion - Getting Away With It (Thrillseekers Instrumental)
Riva - Time Is The Healer
DJ Sakin & Friends - Miami bzw besser:
Trance Atlantic Air Waves - Crockett's Theme (Killerloop Remix)
H�re irgendwie keine lahme Mucke mehr nach meinem Schl�sselerlebnis gestern.
Heute liefen:
DJ Dawn - Retro active 1-3
Hard-Trance X-Plosion 1-5
...und wer bitte kann Musik aufs Wetter umlegen? Das ist doch eigentlich total quatsch, oder?
C&C Music Factory - Gonna make you sweat 
Eigentlich hab ich die ganze Tag Global angeh�rt 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...und wer bitte kann Musik aufs Wetter umlegen? Das ist doch eigentlich total quatsch, oder? |
...wenn mal eben ein Gewitter aufzieht und danach die sonne wider naht...immer Born in the 70's feat. Jack E - Feeling Sorry ...omg Paul dropped so often! tunage
| Originally posted by TranceRulez ...und wer bitte kann Musik aufs Wetter umlegen? Das ist doch eigentlich total quatsch, oder? |
| Originally posted by PaulCorgan also ich finde das auch sehr logisch.. ich h�re grade zum beispiel nur tracks um die 130bpm. dazu das fenster auf... kein licht in meinem zimmer.. nur das was von draussen rein kommt... das ist sooo wunderbar.... |
btw M.I.K.E. - Sunrise at Palamos 
oder Nic Vegter - Amazone Fall passt auch super!
ich mache das eher von den DJs abh�ngig als vom Wetter.
Wenn ich einen Ferry Mix reinbekomme oder Armin... dann wird das eben angeschmissen. Wie soll ich sonst das auch h�ren?
Aber ich mach mir doch keine Gedanken �ber Songs zum Wetter? Vielleicht wenn ich REAL irgendwo auf Ibiza liegen w�rde... aber so? Daf�r hab ich einfach zuviel um die Ohren und bin von anderen Leuten umgeben, die das alles �berhaupt nicht interessiert.
...vielleicht arbeite ich auch einfach zu viel und mach mir keinen Kopp mehr �ber sowas.
armer trance rulez! 
| Originally posted by TranceRulez ...vielleicht arbeite ich auch einfach zu viel und mach mir keinen Kopp mehr �ber sowas. |
| Originally posted by TranceRulez Aber ich mach mir doch keine Gedanken �ber Songs zum Wetter? Vielleicht wenn ich REAL irgendwo auf Ibiza liegen w�rde... aber so? Daf�r hab ich einfach zuviel um die Ohren und bin von anderen Leuten umgeben, die das alles �berhaupt nicht interessiert. |
is sch�n und macht spass imo
versuch das auch mal
ganz genau!
W�re ich jetzt wieder auf Sardinien an irgendeinem verlassenem Strand mit Megabrandung, w�rde ich bei 40 � im Schatten liegen und mir in aller Ruhe Cafe del Mar reinziehen. Boah w�r' das geil ... dannach ein bissel schwimmen und schnorcheln, dann abends in eins dieser krassen Restaurants ... und dann zur�ck zur Bude und unter Glasklarem Himmel Party machen so lange man will ... *tr�um* ... war ne geile Zeit da.
Mir is grade aufgefallen das ich mal was gemixt habe was gut der Hitze passt.
cAtraXx WTF Mix IV Playlist:
1. Hi-Tech - Let There Be Light
2. Atrium - Golden (J'ubio Remix)
3. Arrakis - Aira Force (Lemon 8 Mix)
4. Solar Stone - Speak In Sympathy (Orig Mix)
5. Solid Sessions - Janeiro (Armin Van Buuren)
6. Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Remix)
7. Dave Joy - First Impression
8. Mike Dragon - Infinity 2001
Yay 
| Originally posted by cAtraXx 3. Arrakis - Aira Force (Lemon 8 Mix) |
hmmm... bin auf der Arbeit, deswegen keine Musik an... aber bei Strand und Musik denke ich gerade an Samui/Thailand... bei Mr. Noi erstmal CDs reinschieben... Oakenfold Essential Mix Miami 99 h�ren und mit dem ersten Cocktail in der Hand Frisbee spielen... oder doch einfach wieder die Caf� del Mars rauf- und runterh�ren und einfach sonnen.
Egal, morgen wird in Hamburg Hardtrance-Geballer bei praller Sonne und 28� gefetzt!
| Originally posted by TranceRulez ...vielleicht arbeite ich auch einfach zu viel und mach mir keinen Kopp mehr �ber sowas. |
mal etwas weniger arbeiten
| Originally posted by NetX hmmm... bin auf der Arbeit, deswegen keine Musik an... aber bei Strand und Musik denke ich gerade an Samui/Thailand... bei Mr. Noi erstmal CDs reinschieben... Oakenfold Essential Mix Miami 99 h�ren und mit dem ersten Cocktail in der Hand Frisbee spielen... oder doch einfach wieder die Caf� del Mars rauf- und runterh�ren und einfach sonnen. Egal, morgen wird in Hamburg Hardtrance-Geballer bei praller Sonne und 28� gefetzt! |
| Originally posted by TranceGiant Mr. Noi ? |
Hehe, genial, wenn der auch noch Musikw�nscher erf�llt
gr�� mir den mal 
Meine Sommer fav Tracks sind:
Energy 52 - Caf� del Mar
System F - Out of the blue
Nalin & Kane - Beachball
Three Drives - Greece 2000
Chicane - Saltwater
Barefoot Brains - Remedy
Paul van Dyk - Forbidden Fruit
Blank & Jones - Secrets & Lies (Solid Sessions Remix)
Katana - Silence
Signum - Jewelry by Nature
Fire & Ice - San Antonio