TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musik zum Wetter
Pages (2): [1] 2 »

Posted by groove department on May-29-2003 21:20:

Musik zum Wetter

ich sitze gard hier in meiner bude... es ist irre warm und h�re zu feinsten ibiza kl�ngen... was genau ich da h�re wei� ich nicht... h�rt sich ein bisserl nach scorchio an... gleich kommt sander k.

was h�rt ihr grad so?

Posted by DennisF on May-29-2003 21:26:

ich hab heute sch�n die alten lieder geh�rt die f�r mich pers. so summerfeeling ausstrahlen wie cafe del mar, ein paar ibiza house zeugs, Judge Jules - LIVE @ Ibiza Cafe� Mambo ein bischen chicane und und und

Posted by vandit_freak on May-29-2003 21:28:

Musik zum Wetter:

Chicane - Autumn Tactics (End Of Summer Remix)
Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani Remix)
Ian Pooley feat. Esthero - Balmes (A Better Life)
Bel Amour - Bel Amour (Milk & Sugar Live Dub Remix)
Chicane - Saltwater
Bob Marley vs Funkstar Deluxe - Sun Is Shining
Solar Stone - Solar Coaster
En-Motion - Getting Away With It (Thrillseekers Instrumental)
Riva - Time Is The Healer
DJ Sakin & Friends - Miami bzw besser:
Trance Atlantic Air Waves - Crockett's Theme (Killerloop Remix)

Posted by X4216354 on May-29-2003 21:31:

H�re irgendwie keine lahme Mucke mehr nach meinem Schl�sselerlebnis gestern.

Heute liefen:

DJ Dawn - Retro active 1-3
Hard-Trance X-Plosion 1-5

...und wer bitte kann Musik aufs Wetter umlegen? Das ist doch eigentlich total quatsch, oder?

Posted by jp on May-29-2003 21:34:

C&C Music Factory - Gonna make you sweat

Eigentlich hab ich die ganze Tag Global angeh�rt

Posted by DennisF on May-29-2003 21:37:

quote:
Originally posted by TranceRulez

...und wer bitte kann Musik aufs Wetter umlegen? Das ist doch eigentlich total quatsch, oder?

ne eigentlich ist total logisch! was meinst du wie die soviele leute wie zb chicane auf die ideen f�r solche lieder kommen? sie haben eindr�cke von der umwelt und setzten diese momente in ihren liedern um.

Posted by ShellSh0ck on May-29-2003 21:45:

...wenn mal eben ein Gewitter aufzieht und danach die sonne wider naht...immer Born in the 70's feat. Jack E - Feeling Sorry ...omg Paul dropped so often! tunage

Posted by groove department on May-29-2003 21:55:

quote:

also ich finde das auch sehr logisch.. ich h�re grade zum beispiel nur tracks um die 130bpm. dazu das fenster auf... kein licht in meinem zimmer.. nur das was von draussen rein kommt... das ist sooo wunderbar....

Posted by MGR on May-29-2003 21:57:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
also ich finde das auch sehr logisch.. ich h�re grade zum beispiel nur tracks um die 130bpm. dazu das fenster auf... kein licht in meinem zimmer.. nur das was von draussen rein kommt... das ist sooo wunderbar....

eben...

Posted by DennisF on May-29-2003 21:57:

btw M.I.K.E. - Sunrise at Palamos

Posted by DennisF on May-29-2003 22:00:

oder Nic Vegter - Amazone Fall passt auch super!

Posted by X4216354 on May-29-2003 22:12:

ich mache das eher von den DJs abh�ngig als vom Wetter.

Wenn ich einen Ferry Mix reinbekomme oder Armin... dann wird das eben angeschmissen. Wie soll ich sonst das auch h�ren?

Aber ich mach mir doch keine Gedanken �ber Songs zum Wetter? Vielleicht wenn ich REAL irgendwo auf Ibiza liegen w�rde... aber so? Daf�r hab ich einfach zuviel um die Ohren und bin von anderen Leuten umgeben, die das alles �berhaupt nicht interessiert.

...vielleicht arbeite ich auch einfach zu viel und mach mir keinen Kopp mehr �ber sowas.

Posted by groove department on May-29-2003 22:14:

armer trance rulez!

Posted by MGR on May-29-2003 22:32:

quote:

...vielleicht arbeite ich auch einfach zu viel und mach mir keinen Kopp mehr �ber sowas.

vielleicht solltest du weniger arbeiten...dann hast du den kopf frei, f�r wichtige dinge!

Posted by DennisF on May-29-2003 22:34:

quote:

Aber ich mach mir doch keine Gedanken �ber Songs zum Wetter? Vielleicht wenn ich REAL irgendwo auf Ibiza liegen w�rde... aber so? Daf�r hab ich einfach zuviel um die Ohren und bin von anderen Leuten umgeben, die das alles �berhaupt nicht interessiert.

wenn man ein bischen freizeit hat sowie heute an nem feiertag und man chillt zu hause das wetter war super es ist immernoch warm....da kommen mir immer gedanken wie sch�n es jetzt w�r am strand zu liegen und von sch�nes musik umgeben zu sein und um dem etwa sn�her zu kommen und in sonem sch�nen mood zu kommen h�r ich dann halt sone musik is sch�n und macht spass imo versuch das auch mal

Posted by groove department on May-30-2003 09:40:

ganz genau!

Posted by cAtraXx on May-30-2003 09:45:

W�re ich jetzt wieder auf Sardinien an irgendeinem verlassenem Strand mit Megabrandung, w�rde ich bei 40 � im Schatten liegen und mir in aller Ruhe Cafe del Mar reinziehen. Boah w�r' das geil ... dannach ein bissel schwimmen und schnorcheln, dann abends in eins dieser krassen Restaurants ... und dann zur�ck zur Bude und unter Glasklarem Himmel Party machen so lange man will ... *tr�um* ... war ne geile Zeit da.

Posted by cAtraXx on May-30-2003 10:08:

Mir is grade aufgefallen das ich mal was gemixt habe was gut der Hitze passt.

cAtraXx WTF Mix IV Playlist:

1. Hi-Tech - Let There Be Light
2. Atrium - Golden (J'ubio Remix)
3. Arrakis - Aira Force (Lemon 8 Mix)
4. Solar Stone - Speak In Sympathy (Orig Mix)
5. Solid Sessions - Janeiro (Armin Van Buuren)
6. Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Remix)
7. Dave Joy - First Impression
8. Mike Dragon - Infinity 2001

Yay

Posted by DennisF on May-30-2003 10:10:

quote:
Originally posted by cAtraXx

3. Arrakis - Aira Force (Lemon 8 Mix)

omfg

Posted by NetX on May-30-2003 11:41:

hmmm... bin auf der Arbeit, deswegen keine Musik an... aber bei Strand und Musik denke ich gerade an Samui/Thailand... bei Mr. Noi erstmal CDs reinschieben... Oakenfold Essential Mix Miami 99 h�ren und mit dem ersten Cocktail in der Hand Frisbee spielen... oder doch einfach wieder die Caf� del Mars rauf- und runterh�ren und einfach sonnen.

Egal, morgen wird in Hamburg Hardtrance-Geballer bei praller Sonne und 28� gefetzt!

Posted by dEEkAy on May-30-2003 11:54:

quote:

stimmt mal etwas weniger arbeiten

Posted by TranceGiant on May-30-2003 11:57:

quote:
Originally posted by NetX
hmmm... bin auf der Arbeit, deswegen keine Musik an... aber bei Strand und Musik denke ich gerade an Samui/Thailand... bei Mr. Noi erstmal CDs reinschieben... Oakenfold Essential Mix Miami 99 h�ren und mit dem ersten Cocktail in der Hand Frisbee spielen... oder doch einfach wieder die Caf� del Mars rauf- und runterh�ren und einfach sonnen.

Egal, morgen wird in Hamburg Hardtrance-Geballer bei praller Sonne und 28� gefetzt!

Mr. Noi ?

Posted by NetX on May-30-2003 12:05:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Mr. Noi ?

die strandbar, von der manu und ich auf samuitag und nacht mit lebensmitteln und getr�nken versorgt werden

Posted by TranceGiant on May-30-2003 12:17:

Hehe, genial, wenn der auch noch Musikw�nscher erf�llt gr�� mir den mal

Posted by King][Randy on May-30-2003 13:07:

Meine Sommer fav Tracks sind:

Energy 52 - Caf� del Mar
System F - Out of the blue
Nalin & Kane - Beachball
Three Drives - Greece 2000
Chicane - Saltwater
Barefoot Brains - Remedy
Paul van Dyk - Forbidden Fruit
Blank & Jones - Secrets & Lies (Solid Sessions Remix)
Katana - Silence
Signum - Jewelry by Nature
Fire & Ice - San Antonio

Pages (2): [1] 2 »