TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Waaavy Graaaaaaaaavy
Waaavy Graaaaaaaaavy
Ich sitz jetzt mit meinem Projektpartner schon seit �ber 13 Stunden an der Projektdokumentation und wir drucken die schei�e gerade. Um Punkt halb 9 muss es zur Buchbinderei. Zeitdruck wie die Sau!
Was ich eigentlich sagen wollte ist das Sasha - Wavy Gravy einfach einer der g�ttlich geilsten Tracks aller zeiten ist! L�uft jetzt sicher schon zum 20. mal diese Nacht und ich bekomm nicht genug davon! Wundert mich dass mein Partner noch nix gesagt hat, da die ganze Nacht schon elektronischer Sound l�uft und er normalerweise damit nix anfangen kann 

Re: Waaavy Graaaaaaaaavy
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Was ich eigentlich sagen wollte ist das Sasha - Wavy Gravy einfach einer der g�ttlich geilsten Tracks aller zeiten ist! ![]() |
Re: Re: Waaavy Graaaaaaaaavy
| Originally posted by ShellSh0ck Agreed...wavy gravy rockt besonders im PvD Rmx/Rework. |
Re: Re: Re: Waaavy Graaaaaaaaavy
| Originally posted by Mysterio Da muss ich sagen dass mir der Mix �berhaupt nicht gef�llt. An das Orginal kommt einfach rein gar nichts ran So und ich bin wieder Zuhause und geh jetzt pennen! n8 |
von Wavy Gravy gibt es so an die 743 remixe.
Der von Paule ist leider einer der schlechtesten auch meiner Meinung nach. Paul geht viel zuwenig auf das Lied ein und macht halt das, was er immer macht mit denselben sounds uns denselben beats. Bisserl boring und uninspiriert f�r meinen Geschmack halt. 
Aber das Orginal ist gut so wie es ist. Das ist halt ein etwas langsameres St�ck. Es kann doch net nur 140 bpm aufw�rts-Produktionen geben.
NEIN KANN ES NICHT NUR 140 BPM++ PRODUKTIONEN GEBEN, BEVOR DU WAS SAGEN WOLTEST, TRANCERULEZ

Wie kann es sein das ich den Track noch nicht habe
Boah bin ich out 
*runterlad*
| Originally posted by TomTom NEIN KANN ES NICHT NUR 140 BPM++ PRODUKTIONEN GEBEN, BEVOR DU WAS SAG EN WOLTEST, TRANCERULEZ |
| Originally posted by Mysterio Ich sitz jetzt mit meinem Projektpartner schon seit �ber 13 Stunden an der Projektdokumentation und wir drucken die schei�e gerade. Um Punkt halb 9 muss es zur Buchbinderei. Zeitdruck wie die Sau! |
| Originally posted by TomTom NEIN KANN ES NICHT NUR 140 BPM++ PRODUKTIONEN GEBEN, BEVOR DU WAS SAGEN WOLTEST, TRANCERULEZ |
kennt einer echos of lyra von malixx? is auch geil, wavy gravy rockt nat�rlich auch
| Originally posted by Mysterio was s ich eigentlich sagen wollte ist das Sasha - Wavy Gravy einfach einer der g�ttlich geilsten Tracks aller zeiten ist |
Re: Re: Waaavy Graaaaaaaaavy
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lass mich mal raten, was f�r einen Job Du machst... |
H�here Technische Lehranstalt nennt sich das.
Das Original ist einfach ein Klassiker. Habs mir spontan reingezogen, einfach nur sch�n 
Re: Re: Re: Waaavy Graaaaaaaaavy
| Originally posted by Mysterio Bin bzw. war Sch�ler bis vor 1 Woche H�here Technische Lehranstalt nennt sich das.Worauf h�ttest du denn getippt? |
omfg lunchy! immer noch auf?
Seid ihr etwa alle Nachtwandler?