TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin Only - 20.06.2003 - Asta, Den Haag
Armin Only - 20.06.2003 - Asta, Den Haag
Ich wollt da mal vorbei schauen, weil 6 Stunden Armin is bestimmt net verkehrt
Dummerweise find ich aber keine Site von dem Asta. Kennt da jemand was und ist es besser Karten vorher per Internet zu holen?
einigerma�en Chance, da� wir hin fahren... in DenHaag gibt�s Unmengen von Schuh-L�den, was durchaus ein Argument f�r DenHaag f�r Manu ist... abgesehen davon, da� sie auf der Qontact das Set von Armin sehr geil fand... "Armin ? Warum sind wir noch nie zu dem gefahren, sondern immer zu Paul ? Armin find ich aber viel geiler"
asta hat neu aufgemacht. der club eau hat ja geschlossen und das is der ersatz daf�r. wie weit in den haag von arnheim weg?
Arnheim - Den Haag ist eine Stunde fahren. Wenn ich alle geht, komm ich nat�rlich auch 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Arnheim - Den Haag ist eine Stunde fahren. Wenn ich alle geht, komm ich nat�rlich auch |
):
geilo!!!!!!!!!
2tes holland gta event!!!!!
WE ARE COMING!
toll, muss das mal wieder am Freitag sein? K�nnte kotzen.
map24.de sagt:
Streckenl�nge: 266,1 km Gesamtzeit: 2:42 h Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstra�en. Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen. Fahrzeit*: Gesch�tzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit. |
| Originally posted by TranceRulez toll, muss das mal wieder am Freitag sein? K�nnte kotzen. |
| Originally posted by TranceRulez toll, muss das mal wieder am Freitag sein? K�nnte kotzen. |
mal schauen...ich denke ich komme nicht 
keine mitfahrgelgenheit, und der tag ist ein paar tage vor meinem f�hrerschein 
Also ich bin wohl nicht dabei...
1. keine Kohle
2. schon wieder so viel fahren
3. Armin is f�r mich irgendwie ausgelutscht weil zu berechenbar, gibts eh jede Woche bei ASOT und f�r mich generell nicht so zwingend...stehe eher auf eine gesunde Mischung auf Uplifting, Trance und Prog sowie bei Paule...Armin ist mir zu festgelegt und INHO verzichtbar...
Von mir aus k�nnt ihr jetzt gerne los-flamen 
| Originally posted by X4216354 toll, muss das mal wieder am Freitag sein? K?nnte kotzen. |
netter gedanke, aber wenn ich daran denke was das wieder alles kostet
will lieber f�r loveparade etc sparen!
und knapp 6 stunden fahrt insgesamt f�r ein abend sind auch bissel heftig!
aber vielleicht gibts ja wieder so lecker d�schen zum mitnehmen!

| Originally posted by Bloodflower netter gedanke, aber wenn ich daran denke was das wieder alles kostet will lieber f�r loveparade etc sparen! und knapp 6 stunden fahrt insgesamt f�r ein abend sind auch bissel heftig! aber vielleicht gibts ja wieder so lecker d�schen zum mitnehmen! |

ich bin an dem Wochende irgendwo in Holland, ich gucke mal, vielleicht liegt das ja zuf�llig direkt um die Ecke 
F�r alle, die es interessiert:
Hier geht's zur Asta-Homepage!
Armin Only ist immer eine Reise wert, ich werde definitiv dort sein...
| Originally posted by vandit_freak Also ich bin wohl nicht dabei... 2. schon wieder so viel fahren 3. Armin is f�r mich irgendwie ausgelutscht weil zu berechenbar, gibts eh jede Woche bei ASOT und f�r mich generell nicht so zwingend...stehe eher auf eine gesunde Mischung auf Uplifting, Trance und Prog sowie bei Paule...Armin ist mir zu festgelegt und INHO verzichtbar... Von mir aus k�nnt ihr jetzt gerne los-flamen |