TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tomcraft.....
Tomcraft.....
Hab ich schon mal erw�hnt wie beschissen Tomcraft eigentlich ist
Mein Gott, wer l�sst diesen Hirn-verbranten �hmmm t�towierten Spacko eigentlich immer an die Turntables
Komme gerade aus dem DOME und da legte Tomcraft auf. Zuerst dacht ich mir das wird bestimmt ganz gut, das Intro war geil und danach kam gleich Loneliness.... Hmmm... ziemlich "kommerzig" f�r den DOME. Na ja wie dem auch sei spielt er dann auf einmal Jason Nevins VS Run DMC - waswei�ichwiederschei�hei�t.... Das gibts doch nicht
Dann ein Break-Beat-�bergang... nein nicht in einen Breakbeattrack sondern mit Doppelbass ohne Ende. N�chster �bergang: Fade runter, anderer hoch
Irgendwann kam dann mal Huntemann - Discotech (Monika Kruse Mix) -> GEIL! Ok dacht ich mir das von vorhin verzeih ich ihm, im DOME is recht schwer aufzulegen. Aber nein der verhaut einen �bergang nach dem anderen bzw mixt 5 Sekunden vor Ende der einen Platte die andere hinein
Der Gipel war erreicht als er nach Igor S - Boomerang (igor s mix) Paul van Dyk - Nothing but you mixte!!!
Normalerweise ists noch recht voll um 3 Uhr im DOME aber diesmal hat es echt ein DJ geschafft die Leute aus dem Club zu spielen. H�tte nicht gedacht dass man so die Stimmung mit seinen Tracks in denen immer 1 minute gelabert wird zerst�ren kann.
Daf�r gibts nun dreimal den Whip-Smilie!

Endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt!
Ich habe Tomcraft auf der Qontact geh�rt und kenne ihn noch von fr�her aus dem Paramount Park u.�., habe aber seitdem immer die Events gemieden, auf denen er aufgelegt hat.
Seit Loneliness scheinen sich ja alle Veranstalter um ihn zu rei�en:
Tomcraft @ Trance Energy 2003, Tomcraft @ Qontact 2003, Tomcraft @ Energy 2003, Tomcraft @ Nature One 2003, Tomcraft @ Mysteryland 2003! *w�rg *kotz
Kurz und gut: Warum mu� ausgerechnet immer wieder dieser Stiernacken uns vertreten, wo es doch wirklich noch gute deutsche DJs und Produzenten gibt?
Das Mayday 2003 Set fand ich von Tomcraft ganz gut.
Ich habe so das Gef�hl, dass einige DJs kein bock auf das Auflegen haben.
Vielleicht denken die ja auch, den Leuten sind die �berg�nge v�llig egal.
Das gleiche Problem gab es ja schon bei Tilman Uhrmacher auf der Mayday.
mal anders gefragt: was erwartet ihr von Tomcraft? wer hat behauptet Tomcraft ist ein guter DJ? 
und wer sich die releases anschaut mu� feststellen, das alles wo drauf steht "produced by xyz (Novy,Tomcraft,blablabla) and Eniac" geil sind! so. meine meinung und aus.
| quote: |
| Originally posted by gefloc mal anders gefragt: was erwartet ihr von Tomcraft? wer hat behauptet Tomcraft ist ein guter DJ? ![]() |

| Originally posted by PBM http://www.tranceaddict.com/forums/...hlight=tomcraft ![]() |
| Originally posted by Pandoneus Ich habe Tomcraft auf der Qontact geh�rt ... |
).
| Originally posted by gefloc mal anders gefragt: was erwartet ihr von Tomcraft? wer hat behauptet Tomcraft ist ein guter DJ? ![]() und wer sich die releases anschaut mu� feststellen, das alles wo drauf steht "produced by xyz (Novy,Tomcraft,blablabla) and Eniac" geil sind! so. meine meinung und aus. |
| Originally posted by Civic wer ist eigentlich Eniac? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Warum haben wir uns dann eigentlich nicht gesehen? War mit JP, Sunshine79, NetX und Manu da und fands saugeil (wir kamen auch erst nach Tomcraft ). |
| Originally posted by trafo Vielleicht weil Tomcraft in Eindhoven war und nicht in Amsterdam !? |
Aber was wolltest Du denn in Eindhoven?!
frag mich das nicht, ich war in Amsterdam 
| Originally posted by Pandoneus Seit Loneliness scheinen sich ja alle Veranstalter um ihn zu rei�en: Tomcraft @ Trance Energy 2003, Tomcraft @ Qontact 2003, Tomcraft @ Energy 2003, Tomcraft @ Nature One 2003, Tomcraft @ Mysteryland 2003! *w�rg *kotz Kurz und gut: Warum mu� ausgerechnet immer wieder dieser Stiernacken uns vertreten, wo es doch wirklich noch gute deutsche DJs und Produzenten gibt? |
| Originally posted by TomTom weil die Verkaufszahlen stimmen w�rde ich mal vermuten. Manchmal langt halt ein Hit, wenn er von allen gespielt wird, wobei ich bei dem track immer an Michael Jackson denken muss wegen der Stimme. Wenn die Veranstalter erstmal merken, was von ihm live geboten wird, werden die bookings sich von selbst verringern. Ich hab den letztens nur in nem Interview gesehen und hatte den Eindruck, er ist schon so ein Superstar DJ wie Westbam, so wie er sich gibt. |

...es gibt nur ein gutes Lied von Tomcraft:
DJ Tomcraft vs. Mephisto - This is no house (1995)
YES!